Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OT:

    @Cavit:

    Bist Du Dir sicher, dass das Audrey Hepburns Stimme ist? Mag sein, dass sie "Moon River" im Alter noch mal neu aufgenommen hat, aber ich habe den Film "Breakfast at Tiffany's", in dem sie das Lied singt auf DVD und da hört es sich so an. (Dieselbe Aufnahme habe ich übrigens auch auf CD.)


    Lieben Gruß,
    Viola
    »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

    Kommentar


      Da bei mir ja bekanntlich die Lieblingssongs stündlich wechseln ist es selbstverständlich zur aktuellen Stunde:

      The Tear Garden - Romulus and Venus - YouTube
      Zuletzt geändert von Galactus; 17.01.2014, 06:11.
      "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

      Kommentar


        Zitat von Viola Beitrag anzeigen
        OT:

        @Cavit:

        Bist Du Dir sicher, dass das Audrey Hepburns Stimme ist? Mag sein, dass sie "Moon River" im Alter noch mal neu aufgenommen hat, aber ich habe den Film "Breakfast at Tiffany's", in dem sie das Lied singt auf DVD und da hört es sich so an. (Dieselbe Aufnahme habe ich übrigens auch auf CD.)


        Lieben Gruß,
        Viola
        Da habe ich leider keine Ahnung!
        Kann gut sein, dass sie es später noch mal aufgenommen hat und diese Version vielleicht auch remastered ist.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          the seashell velasco - six cups.. ist grad einer meiner lieblingssongs von denen:

          .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

          Kommentar


            Zitat von Achilles Beitrag anzeigen

            Ein schöner Song, den ich momentan oft höre:



            Oh ja Dieses Lied höre ich immoment auch ziemlich oft... Komischer Weise Eines der Ersten Lieder Von Katy Perry Die mir gefallen.

            Dieses Lied gefällt mir auch ziemlich gut:

            Christina Perri - Human Lyrics - YouTube

            Sonst bei mir Immoment noch Adele, Birdy und Manchmal Leona Lewis

            Kommentar


              Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
              Da bei mir ja bekanntlich die Lieblingssongs stündlich wechseln ist es selbstverständlich zur aktuellen Stunde:

              The Tear Garden - Romulus and Venus - YouTube
              Hey Jobe, dies ist auch mein Problem, wechselt bei mir auch stündlich ! Oder ich habe zu gewissen Zeiten sogar mehrere Lieblingssongs zeitgleich !

              Im Moment sind dies meine Lieblingssongs:

              1. CLAIRE - The Next Ones to come

              2. Meg Myers - Curbstomp

              3. Lorde - Tennis Court

              4. Florence + The Machine - Spectrum

              5. FAUL & Wad Ad vs Pnau - Changes

              6. Klingande - Jubel

              7. Klangkarussell - Sonnentanz

              8. Otto Knows - Million Voices

              9. Avicii - Levels


              Daneben gibt es auch noch eine ganze Reihe "Dauerbrenner", das sind bei mir Lieblingssongs, die dauernd brennen (daher auch Dauerbrenner ) und zwar von allen meinen Lieblingsbands und -interpreten/innen !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Slipknot - Snuff

                Kommentar


                  和楽器バンド - 千本桜
                  Suzuhana Yuuko mit der Wagakki Band - Senbonzakura (dt. Eintausend Kirschblüten)

                  Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                  Dr. Sheldon Lee Cooper

                  Kommentar


                    danke Bayern 2

                    ich hab mich eben in Etta Scollo verliebt...bzw. in ihre Stimme

                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      Ich höre im Moment ganz oft
                      Revolverheld- Ich lass für dich das Licht an
                      Family of the Year- Hero
                      Jason Derulo- Trumpets
                      Imagine Dragons- On top of the world
                      Ed Sheeran- I see fire
                      Katy Perry - Dark Horse

                      und natürlich immer wieder meine Lieblingslieder von Linkin Park, Billy Talent, My Chemical Romance, Paramore

                      Kommentar


                        Yu Yixuan - Love Song of Kangding 喻宜萱-康定情歌 1949China has a diverse array of ethnic groups, each of which has their own unique set of folk songs that const...


                        Kang Ding Love Song
                        „Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
                        - Van Gogh

                        Kommentar


                          Derzeit höre ich sehr of dieses (fast) vergessene Juwel der 80er:

                          The Waterboys - The Whole of the Moon (HQ) - YouTube


                          Großartiger Song.
                          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                          Kommentar


                            https://www.youtube.com/watch?v=aWxBrI0g1kE

                            Das ist schon ewig mein Lieblingslied
                            Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

                            Kommentar


                              In den letzten Tagen höre ich das am liebsten:
                              Radiohead - Nude - Live From The Basement [HD] - YouTube

                              Kommentar



                                Ich weiß nicht, aber der Song hat irgendwie was.
                                Und Ceasar Flickerman ist eh genial.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X