Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Lied hat es mir irgendwie angetan. Es handelt sich um die britische Alternative-Folk-Band Alt-J.

    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      Derzeit mag ich unseren neuen Song sehr. Bin nach tagelanger Dauerrotation im Studio mit dem Endergebnis zufrieden.

      The COSMIC FRUIT COMPANY - Wipe My Ass!

      The CFC ist deutschlandweit und darüber hinaus zu jeglichen Live-Schandtaten bereit.
      Angebote bitte an www.cosmicfruitcompany.de oder auf Facebook.
      "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

      Kommentar


        Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
        Das Lied hat es mir irgendwie angetan. Es handelt sich um die britische Alternative-Folk-Band Alt-J.
        Das Video!!!

        Kommentar


          Hier eine coole Version von Radioheads "Kid A". Gespielt in der Besetzung Mandoline, Banjo, Gitarre, Violine, Kontrabass. Voll cool, wie die ursprünglich elektronische Effekte mit ihren akustischen Instrumenten umgesetzt haben.



          Und hier das Original:

          Mein Profil bei Last-FM:
          http://www.last.fm/user/LARG0/

          Kommentar


            Endlich wieder ein sehr schönes Lied von Namika.

            ____________________

            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

            Kommentar


              Tag für Tag von Maria Voskania aus dem Album Magie

              Kommentar


                Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen


                Die haben doch erst letztes Jahr "Road to Revolution" rausgebracht, keine Panik das nächste Album kommt bestimmt und was hast du eigentlich gegen Transformers 2 .
                Meine Güte fast 10 Jahre ist es her ! Als ich hier den letzten Beitrag abgesetzt habe.
                Damals war es noch Linkin Park, heute geht mir what ever it takes von Imagine Dragons nicht mehr aus dem Kopf, der Song passt gerade gut zu meiner Momentanen Situation...

                Kommentar


                  Der Song aus der aktuellen IKEA-Werbung, der auch auf ihrer Webseite als Studio-Version zum kostenlosen Download bereit steht.

                  "Hello Stranger"
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  Von wem der Song ist, weiß ich leider nicht.

                  Kommentar


                    Vor kurzem im Radio gehört und ist einfach toll:

                    Pizzera & Jaus - #janeinvielleicht



                    Schon das zweite Lied von denen, das ich zufällig höre und mir gut gefällt. Werde mir mal die Gruppe genauer ansehen.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      Hier mal wieder einer toller Song u.a. mit Sia

                      ____________________

                      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                      Kommentar


                        Die gute alte Zeit. Ich liebe einfach Bud Spencer und Terence Hill Filme und dieses Lied ist wirklich ein gute Laune Song.

                        ____________________

                        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                        Kommentar


                          Ein ohnehin schon überdurchschnittlicher Volbeat-Song, der durch den dänischen Part zu einem überragenden Song wird
                          Volbeat - For Evigt

                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Sehr schwer das Kunstwerk von Labrinth, Sia und Diplo zu toppen, aber momentan mag ich auch das hier von George Ezra sehr gerne:


                            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                            Kommentar


                              Wiener Blond - Der letzte Kaiser


                              Ein Lied über Wien. Steckt schon etwas viel Wahrheit darin.
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar


                                Ariana Grande hat es doch tatsächlich geschafft in den US-Charts jeweils auf dem 1., 2. und 3. Platz gleichzeitig zu sein. Das haben nur Die Beatles geschafft. Respekt.
                                ​​​​​​
                                Hier das wirklich coole Lied 7 Rings.

                                ____________________

                                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X