Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen

    Extrem nicht, Manowar oder W.A.S.P. sind ganz gut.
    Ach kuck....kann man doch mit arbeiten.

    Kommentar


      Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
      Als Metalfan gerade wieder das kurze Instrumental von Anaphanemer

      und die neue Obituary rauf und runter?

      Extrem Metaller hier?
      Mooooment, die NEUE Obituary? Gibt es das was neues? Hab dawohl was verpasst.
      Ich bin eher "Allround-Metaller". Oldschool wie Manowar, Judas Priest, Anthrax usw., aber auch gerne Obituary, Power Trip, Gatecreeper oder Enforced.
      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
      -Georg Schramm-

      Kommentar


        Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

        Ach kuck....kann man doch mit arbeiten.
        Wer kennt diese nicht... Earth wind fire and steel von Manowar und I Wanna Be Somebody von W.A.S.P. - Zwei coole "Gassenhauer"

        Kommentar


          Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen

          Wer kennt diese nicht... Earth wind fire and steel von Manowar und I Wanna Be Somebody von W.A.S.P. - Zwei coole "Gassenhauer"
          Für mich immer noch der beste Sing von Manowar ist "Battle Hymn".
          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
          -Georg Schramm-

          Kommentar


            Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen

            Wer kennt diese nicht... Earth wind fire and steel von Manowar und I Wanna Be Somebody von W.A.S.P. - Zwei coole "Gassenhauer"
            Hehe....eher BLACK wind, fire and steel....

            Kommentar


              Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen

              Für mich immer noch der beste Sing von Manowar ist "Battle Hymn".
              Bis zur Louder then Hell waren doch fast durchgehend supi Stücke dabei. Da fällt doch die Wahl sehr schwer.

              Kommentar


                Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

                Hehe....eher BLACK wind, fire and steel....
                Mein T9 hat mir da einen Streich gespielt, hatte das nicht bemerkt. Natürlich ist der Song gemeint.

                Kommentar


                  Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen

                  Mooooment, die NEUE Obituary? Gibt es das was neues? Hab dawohl was verpasst.
                  Ich bin eher "Allround-Metaller". Oldschool wie Manowar, Judas Priest, Anthrax usw., aber auch gerne Obituary, Power Trip, Gatecreeper oder Enforced.
                  Aber ja doch. Am 13.1. gabs ne neue Kelle der Obis...
                  Bitte sehr:

                  Kommentar


                    Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

                    Bis zur Louder then Hell waren doch fast durchgehend supi Stücke dabei. Da fällt doch die Wahl sehr schwer.
                    Da hast Du absolut recht. Damals hatten die Jungens viele geniale Songs drauf. Nun leider nicht mehr.
                    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                    -Georg Schramm-

                    Kommentar


                      Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

                      Aber ja doch. Am 13.1. gabs ne neue Kelle der Obis...
                      Bitte sehr:
                      https://yt.oelrichsgarcia.de/watch?v=KSfL0w-l7AE
                      Ja, heiliges Kanonenrohr, das ist doch glatt an mir vorbeigegangen. VIELEN DANK. Die muss ich mir gleich holen.
                      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                      -Georg Schramm-

                      Kommentar


                        Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen

                        Ja, heiliges Kanonenrohr, das ist doch glatt an mir vorbeigegangen. VIELEN DANK. Die muss ich mir gleich holen.
                        Gerne. Dann berichte mal wie sie dir gefällt.
                        Allein der Opener ist schon soooo goil!

                        Kommentar


                          Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

                          Gerne. Dann berichte mal wie sie dir gefällt.
                          Allein der Opener ist schon soooo goil!
                          Holy sh.t, wie genial ist das denn wieder! Da hüpfen einem ja die alten Trommelfelle vor Freude raus. Obituary wie man sie liebt. Harter, kompromissloser Sound mit der unverwechselbaren Stimme von John Tardy. Nach all den Jahren (die Hardy-Brüder sind wie ich auch schon über 50!) haben sie nichts an Power verloren. Meine Favoriten nach dem ersten beiden Durchläufen: eigentlich alle Titel. Da werden mich die Nachbarn wohl wieder für die nächsten Wochen hassen, wenn das herrliche Geknärze wieder viel zu laut durch Boxen rumpelt.
                          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                          -Georg Schramm-

                          Kommentar


                            Plus Allzweckwaffe Trevor Peres mit diesem genialen Gitarrensound. Ich liebe es. Gerade sind/waren sie auf Tour. Leider nicht als Headliner.

                            Kommentar


                              In the midnight hour von Wilson Pickett
                              Guten Flug Jim

                              Kommentar


                                Auch wenn nicht mehr ganz neu, immer noch ganz oben - Seven Spires - Gods of Debauchery

                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X