Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für mich ein absolut beeindruckendes Lied. Leonard Cohen mit "You want it darker".



    If you are the dealer, I'm out of the game
    If you are the healer, it means I'm broken and lame
    If thine is the glory then mine must be the shame
    You want it darker
    We kill the flame

    Magnified, sanctified, be thy holy name
    Vilified, crucified, in the human frame
    A million candles burning for the help that never came
    You want it darker

    Hineni, hineni
    I'm ready, my lord

    There's a lover in the story
    But the story's still the same
    There's a lullaby for suffering
    And a paradox to blame
    But it's written in the scriptures
    And it's not some idle claim
    You want it darker
    We kill the flame

    They're lining up the prisoners
    And the guards are taking aim
    I struggled with some demons
    They were middle class and tame
    I didn't know I had permission to murder and to maim
    You want it darker

    Hineni, hineni
    I'm ready, my lord

    Magnified, sanctified, be thy holy name
    Vilified, crucified, in the human frame
    A million candles burning for the love that never came
    You want it darker
    We kill the flame

    If you are the dealer, let me out of the game
    If you are the healer, I'm broken and lame
    If thine is the glory, mine must be the shame
    You want it darker

    Hineni, hineni
    Hineni, hineni
    I'm ready, my lord

    Hineni
    Hineni, hineni
    Hineni
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
      Ein ohnehin schon überdurchschnittlicher Volbeat-Song, der durch den dänischen Part zu einem überragenden Song wird Volbeat - For Evigt
      Ich kenne den Song zwar nur aus dem Radio und finde ihn auch sehr gelungen. Interessant außerdem, dass der Titel so nah an der deutschen Sprache dran ist. Da sieht man das die Sprachen verwandt sind.


      Lieblingssong ist etwas schwer, ich mag viele Songs unterschiedlicher Genres. Zudem wechselt dies von Monat zu Monat, wenn ich wieder auf Neues stoße.

      Zurzeit liebe ich das neue Album von Berserker, inbesondere den namensgebenden Track:



      Die Gitarrenriffs und der Chorus bei diesem Song bei diesem Song extrem mitreißend. Mit dem Album lehnen sich noch weiter von Powermetal zu 80iger Synthtrash ohne es dabei zu übertreiben. Es bleibt Metal, kein Pop.

      Intersannte Fakten: Der Bandgründer und Songschreiber Kabanen scheint einen Narren an dem 80iger/90iger Jahre Anime Berserker gefressen zu haben. Alle seine Alben basieren angeblich darauf. Das Unglaubliche wäre daran das er bereits sein 5. Album auf Basis ein und der selben Literatur-Vorlage erschaffen hat.
      Zuletzt geändert von _Atlanter_; 17.03.2019, 23:18.

      Kommentar


         

        Kommentar


          Ein ziemlich cooles Stimmungslied.

          Kommentar


            https://youtu.be/qcAb0XH5Pdg
            Dank der Samsung-Werbung drauf gekommen.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Ich hatte Avril fast vergessen, und dann bringt sie so etwas raus (zugegeben anders als die Sachen die sie mit 19-21 gemacht hat) - Avril Lavigne - Head Above Water

              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Mein Lieblingssong von letzter Woche:

                Nightwish - Storytime
                (Mit diesem Album hat Nightwish sich selbst übertroffen (egal ob mit Anette oder Flor) und haben mir letzte Woche gleich eine Ekstase beschert)


                Mein Lieblingssong der ausklingenden Woche:

                Fearless Motivation Instrumentals - What is Success & I am what I believe
                (Unglaublich motivierend und energiegebend + beide Songs harmonieren gut miteinander)

                Kommentar


                  Hab ich vor ein paar Tagen zufällig wiedermal gehört (war früher schon mal mein Lieblings-Lied) und jetzt hör ich fast nur mehr das!
                   

                  Kommentar


                    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                    und jetzt hör ich fast nur mehr das!
                    Ja, ich vorstellen kann, ganze Tag in ganze Haus laut zu hören ist..... *gg*
                    Einmal, zweimal, auch dreimal hintnander hören schön ist, aber mehr öfter...... Etwas gut ist, eyy, von zuhause weit weg! *lach*
                    Schicken Grüße von alle hier zu Dir und Dein Gefährtin und Dein Gefährte und all andere. :-D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X