Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein toller Song mal wieder von Sia. Diese Frau hat es echt drauf tolle Musik zu machen.

    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      Nochmal Everybody Else... ne schöne Melodie und irgendwie spricht mich der Sound einfach an
       

      Kommentar




        Faun ist es zur Zeit, vor allem " Federkleid".

        Kommentar


          Heute auf dem Weg zum Lauf schon wieder vor mich hin gedudelt


           

          Kommentar




            The Hound himself.....

            Mal abgesehen davon, gefällt mir der Song richtig gut.

            Kommentar


               

              Kommentar


                Eben bei GNTM 2017 gehört. Gefällt mir wirklich gut.

                James Blunt feat. Robin Schulz

                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar




                  Höre ich immer wieder gern.

                  Kommentar


                    Ich habe einen Song von 1992 ausgegraben, der damals wohl an mir vorbeigerauscht ist. Fetzt
                    Sophie B. Hawkins - Damn I Wish I Was Your Lover
                    *All of my videos feature the best sound quality you'll find anywhere! Thanks for checking out my 90's channel."Damn I Wish I Was Your Lover" is a hit song i...
                    Mein Profil bei Last-FM:
                    http://www.last.fm/user/LARG0/

                    Kommentar


                      Ok, ich grab einen aus den 1980ern hervor, der an mir vorbeigerauscht ist, da ich gerade mal ein Jahr alt war

                       

                      Kommentar


                        Ein toller Song, den ich komischerweise immer nur in Österreich höre, vielleicht weil die Sängerin Zoë Straub, bekannt als Zoë,eine österreichische Sängerin und Schauspielerin ist.


                        ____________________

                        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                        Kommentar


                          Fünf wunderschöne Damen und ein wirklich schöner Song.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Meine Playliste französischer Musik beschränkt sich zu 80 % auf weibliche Interpreten, aber Vianney erreicht genau den richtigen Grad an Weinerlichkeit um zu eben diesen 20 % zu gehören. Kein Goldman aber trotzdem sehr gut, Joyce natürlich auch.

                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              @KennerderEpisoden: Schön! So etwas würde ich ja viel lieber beim Eurovision Song Contest hören wollen.

                              Kommentar


                                Ein sehr schöner Song der belgischen Sängerin Blanche.



                                ____________________

                                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X