Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Shirayas Dream: Floating In Space

    Kommentar


      #62
      "Paranoid", sowohl von Black Sabbath als auch Gus Black.

      Letzterer hat dieses eigentlich sehr fetzige Lied in eine wirklich sehr schöne melancholische Fassung gebracht.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #63
        Derzeit von Iced Earth-Ten thousand strong und the dark triologie.Letzteres weil es um Spawn meine lieblings comic Figur geht
        "What the hell..."

        Kommentar


          #64
          Aktuell:

          The Gossip: Heavy Cross

          Optisch ist die Sängerin zwar nicht mein Typ, hat aber eine geile Stimme...
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            #65
            "Gar keine Wahl" und "Zwei Welten" aus dem Tarzan-Musical.
            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

            Kommentar


              #66
              Grobschnitt - Solar Music .

              Was soll ich sagen? Bin halt selbst 'n Oldie .
              Außerdem rockts!!

              Kommentar


                #67
                VOLBEAT - Still Counting aus dem Album Guitar Gangsters & Cadillac Blood



                Voll aufdrehen!!! HOLY SHIT!!! genau das richtige um den Kopf mal richtig frei zu kriegen nach nem scheiß Tag. Die Band ist sowieso der Knaller überhaupt. Die hauen Dir Live dein Verstand aus de' Qualle!!! Einfach nur geil. Die meisten anderen Titel hauen alle rein. Aber das auch aus allen 3 Alben die es gibt. SHIT!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #68
                  Mein aktueller Lieblingssong ist dieser hier:

                  YouTube - Shaolin Girl Opening Theme

                  Keine Ahnung von wem er ist oder wie er heißt, aber der Klang ist cool. Und die Bilder passen auch dazu.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #69
                    Derzeit sind es zwei Songs, die ich total gerne höre:

                    Pixie Lott - Mama Dooh

                    und

                    Kings of Leon - Notion
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #70
                      Also ich hab 6 Lieblingssongs:
                      1. Phoenix - 1901
                      2. Running Back by Jessica Mauboy ft. Flo Rida
                      3. Fix You by Coldplay
                      4. Antebellum by Vienna Teng
                      5. Nothing Like You & I by The Perishers
                      6. Rebellion (Lies) by Arcade Fire

                      Kommentar


                        #71
                        Im Moment höre ich das aktuelle Album von Timbaland rauf und runter: Shock Value Vol. 2.
                        Besonders angetan haben es mir da 2 Songs:
                        Morning after Dark und Tomorrow in a Bottle.

                        Die gehen richtig gut rein ins Ohr und leider nicht wieder raus.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #72
                          Zur Zeit sind das diese hier:

                          Dailymotion - Flaming Lips - The Yeah Yeah Yeah Song - un vídeo de Música

                          YouTube - Marillion: Toxic

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          Viel Spaß damit .


                          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Mein aktueller Lieblingssong ist dieser hier:

                          YouTube - Shaolin Girl Opening Theme

                          Keine Ahnung von wem er ist oder wie er heißt, aber der Klang ist cool. Und die Bilder passen auch dazu.
                          Klingt gut.
                          Ich wusste gar nicht, dass es eine japanische "Version" von "Shaolin Soccer" gibt. Den fand ich auf jeden Fall sehr gut.

                          Ich mochte auch immer dieses hier:

                          YouTube - A Chinese Ghost Story - Theme Song (Main Theme)

                          Gesungen vom leider viel zu früh gestorbenen Leslie Cheung persönlich, der in China wohl nicht nur ein angesehener Schauspieler, sondern auch ein beliebter Sänger war.
                          Zuletzt geändert von Logan5; 23.12.2009, 11:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo,

                            Es gibt eine Menge großer Songs.
                            Ich nenne mal einen davon:

                            QUEEN - I want it all.

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            Gänsehaut Pur:

                            QUEEN - WHO WANT TO LIVE FOR EVER

                            Who wants to live forever when love must die? Who waits forever anyway? Enjoy this single!


                            Sowie fast alle Songs von Queen. U2 und anderen Helden der 80er Jahre.

                            Ich wusste wenn ich anfange wird es schwer aufzuhören:

                            Hier etwas was kaum jemand kennt. Unendlich Gefühlvoll gesungen von einer Wahnsinnsstimme.

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            Eine Wahnsinnig Beeindruckende Version von diesem Song:

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            Die 7 und ein halb Minuten lohnen sich auf jeden Fall.

                            Gruß Chris
                            Zuletzt geändert von Captain Chris; 24.12.2009, 23:29.
                            Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

                            Kommentar


                              #74
                              Ich tu' mich immer sehr schwer damit, mich auf einen einzelnen Song festzulegen, wenn ich es aber muss, dann würde ich mich derzeit aus "Ireland's Call" festlegen - die inoffizielle, beim Rugby verwendete Hymne Irlands, festlegen.

                              YouTube - Irelands call
                              YouTube - Celtic Thunder-Ireland's Call
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #75
                                Momentaner Lieblingssong ist "This is who you are" (Trans-Siberian Orchestra).
                                Das dazugehörige Album (Beethoven's Last Night) darf sich sogar dauerhaftes Lieblingsalbum nennen
                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                ethically challenged magical practitioner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X