Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Im Moment höre ich sehr viel Chopin.

    YouTube - Frédéric Chopin - Prelude in E-Minor (op.28 no. 4)
    YouTube - Chopin Etude Op.10 No.12 C minor by POLLINI, BIRET, CORTOT
    YouTube - Chopin Ballade No.1 Op.23 (Horowitz)
    YouTube - Chopin - Ocean Etude Op 25 No 12
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Kommentar


      #77
      Mein aktueller Lieblingssong ist:

      YouTube - Urban Cookie Collective - The Key, The Secret

      Typischer 90er-Song, aber wirklich gut. Das Video hingegen ist furchtbar.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #78
        Den einen, aktuellen Lieblingssong gibt es bei mir nicht.

        Sehr häufig läuft bei mir momentan Sound aus der Schul- und Lehrzeit, besonders Stücke in dieser Art
        Uriah Heep - Free 'n' Easy
        Eloy - Poseidon's Creation
        Grobschnitt - Solar Music
        PIL - Flowers Of Romance
        Nazareth - Broken Down Angel
        AC/DC - Go Down

        aber auch organisierten Lärm jüngeren Datums, wie z.B.
        Halford - Resurection
        Horrorpops - Hit 'N Run
        The Cramps - Naked Girl Falling Down The Stairs
        In-Grid - Tu Es Foutu
        Astral Projection - Free Tibet

        Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

        Kommentar


          #79
          YouTube - Omega - Gyöngyhajú lány

          Seid ich dieses Lied durch Zufall mal wieder gehört habe geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Hab das damals auf einem Schulfest gehört als ich mit einem Mädel getanzt habe das mir sehr viel bedeutet hat. Das ist so lange her und Schule, Land und das Mädchen gibt es nicht mehr aber die Musik ist mir geblieben. Einfach nur Gänsehaut Feeling pur.


          Für diejenigen die des ungarischen nicht mächtig sind

          YouTube - Omega - Perlen im Haar 1973

          YouTube - Omega - Girl With The Pearl's Hair ,English ver.

          Auch die Cover sind sehr schön anzuhören.

          YouTube - Hans die Geige - Schreib es mir in den Sand

          YouTube - Frank Schöbel - Schreib es mir in den Sand

          YouTube - Scorpions - White Dove video for FOSPO
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar


            #80
            Auch wenn es evtl. etwas peinlich ist :
            YouTube - REO Speedwagon - I can't fight this feeling (LIVE 2008)
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #81
              "Schöne neue Welt " von Culche Vandela. Ja das ist Zeitgeist, drückt´s so schön aus....
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar


                #82
                DISCO POGO, Dingalingaling, Dingalingaling. Alle Atzen sing'

                Kommentar


                  #83
                  Zurzeit sind es Bob Marley-Ist this Love und Slipknot-When all Hope is gone
                  Eine ungewöhniche Mischung
                  "What the hell..."

                  Kommentar


                    #84
                    Zur Zeit läuft bei mir "We're not gonna take it" von Twisted Sister rauf und runter und auch wenn's eigentlich auf's Übelste pathetisch ist, erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich "Herzblut" von Doro Pesch anklicke. Irgendwie stehe ich ja doch drauf .

                    Kommentar


                      #85
                      Aktuell bin ich wieder auf der swing-Schiene:
                      Mein derzeitiger Favourit: (Somewhere) Beyond the sea mit Robbie Williams als Interpret, wenngleich Frank Sinatra ja eigentlich der Altmeister wäre...
                      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                      Kommentar


                        #86
                        "Shitter Was Full".mp3 vom Schöne Bescherung Soundtrack
                        © 2029 Cyber Research Systems

                        Kommentar


                          #87
                          Oomph Labyrinth.

                          Leider drängt sich unaufgefordert Merzahd Marashis Don´t Believe in meine Gehörgänge und ich habe mich schon erwischt wie ich den nachsumme. Das hat noch kein DSDS Song geschafft und das ärgert mich da ich doch diesen Quatsch nie kucke. Ahhh das macht mich fertig und ärgert mich.

                          Kommentar


                            #88
                            "Rocket Song" von Turin Brakes.
                            Nachdem ich die Jungs letzte Woche live gesehen habe, läuft ihr neues Album Outburst eh rauf und runter. Warum sich ausgerechnet der Song bei mir eingebrannt hat ist mir allerdings ein Rätsel.
                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

                            Kommentar


                              #89
                              Mein neuer Fav ist:

                              SomethingALaMode mit Rondoparisiano (feat. Karl Lagerfeld)

                              Absolut cool und modern.
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #90
                                Mein Favorit derzeit... schwer zu sagen und die meisten werden es eh nicht kennen, aber hier ist er

                                Hooverphonic - Gentle Storm vom "the president of the LSD Golf Club" Album

                                Obwohl ich auch noch mehr höre, gerade wieder vermehrt Juno Reactor und Infected Mushroom =D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X