Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einer meiner Lieblinge aus der Sparte Reggae, auch schon 16 Jahre alt.
    Für alle Frauen mit dem Namen Esther: Aswad - Shine

    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

    Kommentar


      Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
      Yolanda Be Cool & DCUP - We no speak Americano
      Das Lied ist irgendwie total abgedreht aber es hat was. Er geht nicht mehr zum Kopf raus und macht lust zum tanzen.

      Mein aktueller Lieblingssong zur Zeit ist: Dein Weg von Eisbrecher
      YouTube - Eisbrecher - Dein Weg
      >Benutz dein Herz für dich,
      sei wie du bist,
      dein ganzes Leben lang!<
      L'Âme Immortelle - Dein Herz

      Kommentar


        Bin gerade irgendwie (wieder) zufällig auf Alizée gestossen,die hat doch schon ein paar ganz gute Lieder gemacht.
        Ein paar Beispiele :
        -Moi Lolita (müsste jeder kennen)
        -Youpidou (hat sich gerade Ohrwurmmäßig in meine Neuronen gebrannt)
        -J'en ai marre!
        -À contre-courant
        Life is the Emperor's currency - spend it well

        Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

        Kommentar


          We no speak americano- das mag ja zeitweise ganz lustig sein, aber irgendwann geht es wirklich nicht mehr. Es hat ein bisschen etwas von jüdischer Folklore, Kletzmer usw.
          Was mir im Moment wieder gut gefällt ist das Lied von den Foo Fighters "Pretender". Es ist zwar ein paar Jahre her, aber es passt jetzt wieder wunderbar. Am Montag bekomme ich bescheid, wann ich zur Probearbeit antanzen soll. Ich freu mich schon wie ein kleiner dicker Junge, der nach dem Abendessen an Weihnachten sich gleich zur Bescherung macht und die Geschenke aufreißen darf.
          Hoch lebe der französische Plunder, liebe Backwarenfreunde!

          Live long and posper. If not, it is still fascinating.

          Kommentar


            Im Moment hat mich "Falling Awake" von Tarja gerade total geflasht und ist derzeit der mit Abstand am häufigsten gehörte Song bei mir.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Das ist momentan das Lied, was ich in letzter Zeit oft höre. Aber auch das Video ist ein Blick wert
              Nathan Fake - The Sky Was Pink (James Holden Remix)
              Zuletzt geändert von Oerni; 20.08.2010, 18:04.
              Liebe Grüsse, Oerni

              Kommentar


                Meine Ohrwürmer sind z.Zt.

                Seven Nation Army von den White Stripes, Heavy Cross von Gossip und Five Years von David Bowie. Einer davon schwirrt mir in den letzten Tagen ständig im Kopf herum.

                Kommentar


                  Mein Ohrwurm ist gerade die

                  Nature One Hymne - The Flag keeps Flyiny.

                  Seit ich dort schwiert sie mir im Kopf rum.
                  Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                  heute Feier ich mein Comeback!

                  Kommentar


                    Einfach geil:
                    hurts - wonderful life

                    YouTube - HURTS - Wonderful Life
                    Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

                    Kommentar


                      Seit einer Woche laufen meine fünf Johnny Cash Alben wieder auf Heavy Rotation.Lieblingssong Solitary Man.
                      Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                      -SithLord- @ Deathstar
                      ...we want you !

                      Kommentar


                        ...bin vor kurzem durch arte über diese drei netten Franzosen gestolpert...

                        Dailymotion - Revolver--Get Around Town - une vidéo Musique

                        ...geht ins Ohr und ins Bein, meine ich...

                        Gruß, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                        Kommentar


                          Nieselwetter und gute Laune

                          Prince - Purple rain
                          Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

                          Kommentar


                            Hm, ganz aktuell wäre da wohl Malfeitor von WATAIN zu nennen. Allerdings ist das so ziemlich der einzige Song auf dem neuen Album, der wirklich Qualität hat. Alles andere zieht sich dann doch schon etwas in die Länge. Bin mal gespannt, wieviele Schwarzmetallwurzeln sich hier tummeln ...
                            "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."
                            Friedrich Wilhelm Nietzsche

                            Kommentar


                              Momentan ganz klar Rubycon von Tangerine Dream, auch wenn ich vorher nie etwas von Tangerine Dream gehört habe, so gefällt mir dieser eine CD andauernde "song" sehr. Es ist einfach faszinierend sphärisch und eigenartig^^

                              Kommentar


                                Dub pistols - Back To Daylight (Ft. Ashley Slater)
                                Schön chilliger trip hop, macht gute Laune
                                Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X