Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und was hat die Rolle der Joan of Arc (Jean D'Arc/Johanna von Orleans) damit zu tun
    Ich meine mit dem erwähnten Lied.
    Ich habe das erwähnt weil ich das Lied gesucht hatte und es anhand des Videos identifizieren konnte
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

    Kommentar


      #32
      Ähhh,
      du hast doch das Besipiel mit Leelo aufgeführt (btw. wir haben jetzt auch Avatare aus diesem Film.) und da dachte ich, ich lönnte noch mal ergänzen.

      GloriousWariror
      --

      Kommentar


        #33
        Achso *licht aufgeh*
        Hab ich gesehen aber irgendwei gefällt mir der von resident evil(den ich jetzt hab) irgendwie besser ist ja die gleiche person
        i've tried so hard to tell myself that you're gone
        and though you're still with me
        i've been alone all along
        My Immortal

        Kommentar


          #34
          Ist deiner jetzt aus Resident Evil? Dann bin ich ja froh. Ich habe ihn richtig eingeordnet. Das gefällt mir. Ist resident Evil schon in den Kinos erschienen? Wenn nein, wann kommt er denn?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #35
            @Will
            Obere West ist doch voll Sch...., dort ist wohlmöglich noch genug platz um sich ein Bier zu Holen. *g*
            Biste am 30. da?? Gegen wehn spielen wir dann überhaupt??
            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
            Alan Dean Foster: Flinx

            Kommentar


              #36
              Ja der ist aus Resident Evil und DANKE richtig eingeordnet
              Milla spielt die Rolle der Alice ... und der Film kommt vorraussichtlich 2002 in den U.S.A in die Kinos also müssen wir uns hier noch etwas gedulden.
              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

              Kommentar


                #37
                @ Wodan

                Du musst nur mit den richtigen Leuten da oben stehen
                Und am 30. bin ich zu Hause. Aber ab dem 7.1.2002 bin ich wieder da. Und dann bis mitte März. In der Zeit lasse ich mir kein Spiel entgehen.
                Übrigens: Mich erkennst du am alten Trikot (Das Schwarze mit dem großen Pinguin vorne drauf)
                mit der Rückennummer 6 (Scremin)
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                  #38
                  @Will
                  Haha, von dem Trikot gibts noch Hunderte!!
                  Ich stehe am zweiten gelender von links, ziemlich in der Mitte.
                  Hab mir erst neulich das Weinachtstrikot geholt mit (lach nicht) 7 Brandel, die anderen hätte man bestellen müssen.
                  Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                  Alan Dean Foster: Flinx

                  Kommentar


                    #39
                    Ich suche ein Lied und mir will der verdammte Namen nicht einfallen. Ein Teil des Textes: ... kiss me an smile again ...

                    Das Problem is, wenn ich das Lied nicht höre, dann fällt mir der Text einfach nicht ein ... Najo, ich hoffe es weiss jemand welches Lied das is

                    edit: es is ein älteres Lied ... nix neues ...
                    Zuletzt geändert von cmE; 27.12.2001, 21:24.

                    Kommentar


                      #40
                      Song gesucht

                      Hi Leutz

                      ein kumpel von mir sucht verzweifelt einen Song, allerdings kennt er weder die Band noch den Titel ( ich im übrigen auch nicht lol )

                      Der Song soll angeblich in England die Charts gestürmt haben ( ist daher wohl ziemlich bekannt, umso schlimmer das wir's nicht wissen *schäm* )und läuft bei uns in der Heimat im Hintergrund der Vodafone-Werbung.Falls jemand Band oder Songtitel ( oder am besten beides) kennt, bitte kurz hier hinkritzeln. Danke !
                      Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                      Kommentar


                        #41
                        Das sind die Dandy Warhols mit "Bohemian like you". Der Song läuft in der Vodafone Werbung.

                        Gruss
                        WarpJunkie

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab auch mal ne Frage...es geht aber um einen älteren Song.

                          Der Song ist von Madonna...ist ein ruhiges Lied...am Ende im Video (ist immer die einzige Szene, die ich immer noch zu sehen bekomme) nimmt sie ihre Tochter auf den Arm...

                          Kennst jemand dieses Lied?
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                          Kommentar


                            #43
                            Ja das kenn ich das ist das Lied heisst "substitute for love" und ist von Madonna wie gesagt
                            Vom altbum "Ray of Light"
                            Ich hoffe ich konnte dir helfen Troi
                            i've tried so hard to tell myself that you're gone
                            and though you're still with me
                            i've been alone all along
                            My Immortal

                            Kommentar


                              #44
                              Hey Ich werd gleich mal suchen

                              Danke Dir Orca
                              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                              Kommentar


                                #45
                                Anmerkung für die arbeitswilligen Mods :
                                Es gibt hier schon einen "Ich suche dieses Lied"-Thread - und der ist gar nicht mal so alt -, es wäre doch ganz nett, wenn man diese beiden zusammenlegen würde.

                                Hier der andere Thread: Thread

                                Danke.
                                Infinitus est numerus stultorum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X