Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche mal wieder ein Lied.

    Viel weiß ich darüber nicht, außer, dass es relativ aktuell ist und zur Zeit nicht selten im Radio zu hören ist. Das ganze klingt rockig-popig und wird von einem Mann gesungen (denke ich) der im Refrain (?) in eine eher hohe Stimmlage wechselt.

    Liedtext kann ich leider nicht liefern, aber vielleicht weiß es trotzdem jemand.
    Wie gesagt, es ist wohl ein aktuelles Lied.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Das hört sich IMO nach meinem Sig-Lieferanten Mika mit "Grace Kelly" an...

      Ist zur Zeit mein absoluter Lieblingssong, habe ich nur durch Zufall kennengelernt, weil es auf Antenne Bayern in der Heavy Rotation (20 mal spielen am Tag oder häufiger) lief, aus Hessen kannte ich das leider überhaupt nicht

      Wundervoller Song und seit ich auf YouTube die "Harry/Hermione" Version des Musikvideos gesehen habe liebe ich ihn gleich nochmal so sehr *schwärm*
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
        Das hört sich IMO nach meinem Sig-Lieferanten Mika mit "Grace Kelly" an...
        DAS ist es.
        DANKE!
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Suche aus dem Film "Deerhunter-die durch die Hölle gehen" das Lied welches die Freunde am Anfang zusammen singen. Das geht irgendwie am Anfang so "I love u baby...".

          Auf dem Soundtrack bei Amazon scheint es nicht drauf zu sein:Amazon.com: Deer Hunter: Original Motion Picture Soundtrack.

          Kommentar


            könnte es "Can't Take My Eyes Off You" von Frankie Valli sein?
            hier ein youtube link: YouTube - Cant Take My Eyes Off Of You
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              Das ist das Lied!

              Danke.

              Es gibt wohl davon auch noch zahlreiche Coverversionen. Habe ich in den verschiedensten Versionen gehört. Nur wußte ich nicht von wem das ursprünglich ist und wie es heisst.

              Kommentar


                Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe.

                Ich suche das Lied bzw. lediglich Titel und Interpret aus diesem Video. Der Ersteller des Videos wusste das auch nicht. ^^

                Vielleicht weiss es ja jemand von euch. *hoff*

                Ausserdem suche ich noch zwei weitere Songs.
                Nach diesem Song suche ich schon total lange. Das Problem dabei ist, dass ich weder vom Text noch vom Interpreten etwas weiss.
                Ich hab noch etwas vom Video im Kopf, wovon ich hoffe, dass es ausreicht.

                Ich glaube, es war ein Rap/Hip-Hop-Trio(vielleicht auch Quartett), aber ich bin nicht sicher, ob sie wirklich eine Band waren oder nur für dieses Video zusammen gespielt haben. Glaube, da war auch ein Weisser drunter. ^^
                Jedenfalls war das Video wie eine Flucht gedreht. Sie hatten halt die Schwarz/Weiss-gestreiften Anzüge an und waren teilweise noch angekettet. Sie flohen durch die Lande (soll heissen mehr so ländlichen Kulissen)... im Nachhinein erinnert mich das Video ein klein wenig an den Film 'O brother wer art thou'.
                In einer Szene singen sie in einer Scheune und in einer anderen an einem kleinen Fluss. Das Lied selbst war nicht sehr schnell, hatte aber irgendwie schon Ohrwurmcharakter. (das hilft zwar jetzt wohl nicht wirklich weiter, aber ich wollte es noch erwähnen).

                Ich hoffe, das irgendjemand da ne Idee hat, was das sein könnte. Achja...das Lied ist auch schon ein wenig älter. 99/2000 vielleicht. So um den Dreh würde ich sagen. Könnte auch jünger sein. Weiss ich halt nimmer.


                Uuuund dann hätte ich noch die Frage, ob es zu dem Song (naja, n richtiger Song isses nicht) zur Mangum Java (ja genau, das Eis) Werbung auch einen Song gibt. Da 'röhrt' ja eigentlich nur eine Dame 'rum'. Ich weiss nciht, ob's dazu was gibt. Gibt es denn eventuell ne Seite, auf der man sich anschauen kann, welche Songs für die verschiedenen Werbespots genutzt werden? Da wär doch mal was. Dann müsste man sich nicht immer den Kopf zerbrechen. ^^

                Ich danke schon mal für die Mühen.

                Danke schonmal für die Mühen.
                'This isn't freedom. This is fear.'
                I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                © Captain Dorito

                Kommentar


                  Ich suche auch mal wieder ein Lied. Ich habe leider nicht die geringste Ahnung, wer es überhaupt gesungen haben könnte. Nur ein wenig von dem Text bekomme ich noch hin. Ich hoffe, damit kann jemand was anfangen. Das lied ist recht rockig, aber mit sehr einfühlsamen Nuancen.

                  Der Text:

                  "I take you for what you are, if you take me for everything."

                  Dann kommt noch eine Stelle: "We can...." dazwischen halt was und dann geht es weiter mit eternity oder eternal.


                  Ist recht mager, aber vielleicht kann jemand damit was anfangen. Danke im vorraus.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    @ janus
                    Könnte es das sein?

                    Kommentar


                      Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                      @ janus
                      Könnte es das sein?
                      Ja, genau das ist das.
                      Vielen Dank.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Zitat von Spike_Skywalker Beitrag anzeigen
                        Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe.

                        Ich suche das Lied bzw. lediglich Titel und Interpret aus diesem Video. Der Ersteller des Videos wusste das auch nicht. ^^
                        Also von den Original-Blade-Soundtracks ist das glaube ich nicht(Blade I definitiv nicht). Ansonsten hätte ich gesagt einfach mal bei Amazon in die Soundtracks reinhören. So kann ich dir leider auch nicht helfen.




                        Ich glaube, es war ein Rap/Hip-Hop-Trio(vielleicht auch Quartett), aber ich bin nicht sicher, ob sie wirklich eine Band waren oder nur für dieses Video zusammen gespielt haben. Glaube, da war auch ein Weisser drunter. ^^
                        Jedenfalls war das Video wie eine Flucht gedreht. Sie hatten halt die Schwarz/Weiss-gestreiften Anzüge an und waren teilweise noch angekettet. Sie flohen durch die Lande (soll heissen mehr so ländlichen Kulissen)... im Nachhinein erinnert mich das Video ein klein wenig an den Film 'O brother wer art thou'.
                        In einer Szene singen sie in einer Scheune und in einer anderen an einem kleinen Fluss. Das Lied selbst war nicht sehr schnell, hatte aber irgendwie schon Ohrwurmcharakter. (das hilft zwar jetzt wohl nicht wirklich weiter, aber ich wollte es noch erwähnen).

                        Ich hoffe, das irgendjemand da ne Idee hat, was das sein könnte. Achja...das Lied ist auch schon ein wenig älter. 99/2000 vielleicht. So um den Dreh würde ich sagen. Könnte auch jünger sein. Weiss ich halt nimmer.
                        Die singen in Deutsch?

                        Kommentar


                          Hab ich erst jetzt gesehen.

                          Also Interpret und Titel zum 2. Song, brauche ich nicht mehr. Den hat man mir schon gesagt. Bubba Sparxx mit 'Deliverance' war's.

                          Bleibt also noch der Song aus dem Blade Video. Den Soundtrack zum 3. Teil hab ich auch. Da war der ja nit mit drauf. Wär schön, wenn da vielleicht jemand doch nochirgendwie ne Ahnung hat.
                          'This isn't freedom. This is fear.'
                          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                          © Captain Dorito

                          Kommentar


                            Bin mal wieder auf der Suche auf einem Lied, um genau zu sein, dem neuen Song der Becks - Werbung. Weiß jemand, wie das Lied oder der Interpret heißt?
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Zitat von janus Beitrag anzeigen
                              Bin mal wieder auf der Suche auf einem Lied, um genau zu sein, dem neuen Song der Becks - Werbung. Weiß jemand, wie das Lied oder der Interpret heißt?
                              Also ich habe jetzt schon lange keine Becks-Werbung mehr gesehen, aber früher (und in zahlreichen Interpretationen) hatten sie immer Sail Away in den Becks-Spots. Der bekannteste Sänger welcher es gesungen hat war Joe Cocker.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Das Lied wurde jetzt rausgenommen
                                Da ist jetzt ein neues drin. Etwas rockiger. Geht in etwa so:

                                "The rythm change" und noch was mit "blown"
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X