Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Suche den Namen vom Titellied und Interpreten aus "Smallville". Finde das nämlich gut. Auch wenn ich die Serie nicht schaue.
    nach kurzem googlen...

    Remy Zero - Save Me
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      Das sind Remy Zero" mit "Save me". Aber Du könntest enttäuscht werden, die Strophen und die Bridge unterscheiden sich massgeblich vom Refrain. Ein etwas zusammengepapptes Lied:

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Kommentar


        wie heißt das titelstück von dem film "ein fressen für die geier"?
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
          wie heißt das titelstück von dem film "ein fressen für die geier"?
          Hey Zocktan, so liest du also hier die Beiträge. Die Frage hast du im Western-Thread schon gestellt.

          Hier klicken Zocktan

          Song 12 auf CD 2
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Hey Zocktan, so liest du also hier die Beiträge. Die Frage hast du im Western-Thread schon gestellt.

            Hier klicken Zocktan

            Song 12 auf CD 2
            offensichtlich, war es nicht der aus dem film den ich suchte.... *seufz
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
              offensichtlich, war es nicht der aus dem film den ich suchte.... *seufz
              Dann solltest du vielleicht mal überlegen welchen Film du denn meinst.
              Denn "Two Mules for Sister Sara" ist der Originaltitel von "Ein Fressen für die Geier".
              Demnach müsste der Titelsong auch der von dir gesuchte sein.

              Guckst du hier

              Wenn du mir also den richtigen Film nennen könntest google ich gerne noch etwas.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Zitat von Blackpain Beitrag anzeigen
                Das sind Remy Zero" mit "Save me". Aber Du könntest enttäuscht werden, die Strophen und die Bridge unterscheiden sich massgeblich vom Refrain. Ein etwas zusammengepapptes Lied:

                http://www.youtube.com/watch?v=W_XbICwVJ6I
                Stimmt. Zum Großteil hört sich eher wie U2 oder so. Später im Refrain eher wie ne Softmetal-Band.

                Aber dank euch!

                Kommentar


                  uhh, Leute, passt auf. Spät nachts setzt sich der Frontmann von Remy zero ne rote Sonnenbrille auf und ne schwarze Perücke auf und rettet als Bono-Double die Welt vor Süßigkeiten-Pop...
                  [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                  (Forum verlassen)

                  Kommentar


                    Suche sogar zwei Lieder:

                    Das eine ist so in Richtung Electro-Pop und wird von nem Kerl gesungen, hier ein Textausschnitt:

                    a time for love/a time for fighting/there's a time for us to

                    Song Nummer 2 wird ebenfalls von einem männlichen Individuum der Spezies Mensch gesungen und geht so in die rockige Richtung:

                    The things you say/you’re unbelievable

                    Da weiß nicht zufällig jemand weiter, oder???
                    [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                    (Forum verlassen)

                    Kommentar




                      zu Nr.1: bei Google einfach mal "there's a time for us to" eingegeben und spontan auf "Paul Van Dyk: Time Of Our Lives" gekommen.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        jarhead trailersong

                        hey kennt jemand den song aus dem trailer von jarhead (link zum trailer unten)
                        hab auch schon bei wikipedia und so gesucht aber nie den richtigen gefunden...
                        wär echt nett wenn jemand den kennt und mir antworten könnte


                        hier der trailer mit dem lied:
                        http://trailer.uip.de/jarhead/trailer_full.html

                        Kommentar


                          Zitat von brian018 Beitrag anzeigen
                          [FONT="Comic Sans MS"][B]hey kennt jemand den song aus dem trailer von jarhead (link zum trailer unten)
                          hab auch schon bei wikipedia und so gesucht aber nie den richtigen gefunden...
                          wär echt nett wenn jemand den kennt und mir antworten könnte

                          Schau mal bei Amazon.de:



                          Nachdem ich den Titel nicht weiß oder die Musik kenne, kannst Du ja Deinen Song heraushören....
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar


                            Irgendwo hatten wir es schonmal (als Jarhead aktuell war). Hab mir jetzt den Trailer nicht angeguckt, aber es gab einen Trailer mit Kanye West - Jesus Walks und einen mit "Don't Worry, Be Happy".

                            EDIT: http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=134 Ich verweise einfach mal ganz ungeniert auf meinen Post von vor über einem Jahr.
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                              Weiss wer, wie das Stück heisst, das der Raab für seine Wok-WM einspielt (der Fanfaren-Jingle)?
                              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                              Kommentar


                                dann nochmal mit mehr angaben:

                                Ich suche 2 Lieder, aber hab wenig Angaben dazu !

                                - Es kommt in Stevie D's Rollin Megamix vor und zwar gleich nach dem Anfang "Shout 2000" ungefähr nach 1,33 min, nach dem ganz kurzem Limp Bizkit Einschub". Es dauert an, bis ca. 2,11 min.


                                dann brauch ich noch ein lied , und zwar kommt das auch in stevie D's megamix vor:

                                -nach genau 4 min kommt es und geht so oder so ähnlich: "too many secrets are loud inside your mind but your equal ..." . Es geht bis ca. 4,08min!

                                Sind zwar nicht viel Merkmale, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X