Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    titel

    moin moin,
    ich such da ein lied. Es geht ungefähr so: "I got my mind sad on you..." (das wiederholt sich mehrmals) - so hörts sich zuminest an... na ja is relativ bekannt aber ich weiß einfach nich wie`s heißt.

    Vielleicht kennt auch jemand folgendes geläut: Also auch ein bekanntes lied. Es stammt aus den 90ern. Es fängt an mit einem langgezogenem "yeah" und dann gehts irgendwie weiter mit "won´t you" (vielleicht auch mit "one two"???). naja es is n Rocksong und später gibts da ne passage da singt der Mann immer "If you..............just go ahead now".

    Wem das reicht um diese lieder zu identifizieren muss ich echt respekt aussprechen....

    Kommentar


      Hi,

      ich suche ebenfalls ein Lied. Hab leider keine Ahnung, von wann und von welcher Band. Das einzige was ich weiß ist, das "Disturbed" Teile davon in ihrem Song "Land of Confusion" untergebracht haben. Der Text geht in etwa so:

      This is the world we livin´
      This are the hands we givin
      Use the last..... tryin
      to make it a place we livin in


      Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

      Zitat von Garage
      Vielleicht kennt auch jemand folgendes geläut: Also auch ein bekanntes lied. Es stammt aus den 90ern. Es fängt an mit einem langgezogenem "yeah" und dann gehts irgendwie weiter mit "won´t you" (vielleicht auch mit "one two"???). naja es is n Rocksong und später gibts da ne passage da singt der Mann immer "If you..............just go ahead now".
      Könnte es sein das du "Tainted Love" von Soft Cell meinst? Die Teile die du genannt hast kommen auf jedem Fall darin vor. Der Song stammt aber aus den 80´s. In den 90´s (oder ert so um 2000 rum?) hat Marylin Manson das mal gecovert.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Zitat von janus
        Hi,

        ich suche ebenfalls ein Lied. Hab leider keine Ahnung, von wann und von welcher Band. Das einzige was ich weiß ist, das "Disturbed" Teile davon in ihrem Song "Land of Confusion" untergebracht haben.
        Naja, Disturbed hat keine "Teile verwendet", sondern einfach "Land Of Confusion" von Phil Collins gecovert
        Forum verlassen.

        Kommentar


          Zitat von maestro
          Naja, Disturbed hat keine "Teile verwendet", sondern einfach "Land Of Confusion" von Phil Collins gecovert

          Wirklich? . Na mit Phil Collins hab ich nicht so. Und beim suchen hatt mir meine Suchmaschine eigentlich auch nur Disturbed ausgespukt. .
          Danke für die schnelle Antwort .
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Hilfe

            Ich suche 2 Lieder, aber hab wenig Angaben dazu !

            - Es kommt in Stevie D's Rollin Megamix vor und zwar gleich nach dem Anfang "Shout 2000" ungefähr nach 1,33 min, nach dem ganz kurzem Limp Bizkit Einschub". Es dauert an, bis ca. 2,11 min.


            dann brauch ich noch ein lied , und zwar kommt das auch in stevie D's megamix vor:

            -nach genau 4 min kommt es und geht so oder so ähnlich: "too many secrets are loud inside your mind but your equal ..." . Es geht bis ca. 4,08min!

            Sind zwar nicht viel Merkmale, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

            Kommentar


              Ich suche mal wieder ein Lied:


              Das ist aus der Vodafone-Werbung mit dieser Eintagsfliege. Ist Instrumental und mit geiler Melodie.

              Da sind so asiatische Klänge mit drin und es ist so auf Pop getrimmt.

              Kommentar


                Das dürfte von K-OS sein. Der Titel ist: The Love Song
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Zitat von janus
                  Das dürfte von K-OS sein. Der Titel ist: The Love Song
                  Danke. Das ging ja schnell. Mal schauen ob es auch stimmt!

                  Habe bei Amazon mal reingehört. Is ja voll von nen Rapper. Kannte ich noch gar nicht!
                  Zuletzt geändert von Skymarshal; 12.04.2006, 19:06.

                  Kommentar


                    Also ich suche zwei Lieder.

                    Das Eine Lied ist aus "Children of Dune." Wird eingespielt als Chani ihre Kinder zur Welt brint. Ich meine, das dass Lied von Enya stammt, bin mir aber nicht sehr sicher.

                    Das zweite müsste von SOAD oder NIN stammen. Es geht ungefähr so:

                    I was born
                    Six-Gun in my hand
                    Behind a gun
                    I make my final stand

                    Danke schonmal im vorraus.
                    Zuletzt geändert von janus; 22.07.2006, 18:19.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Zitat von janus
                      Das zweite müsste von SOAD oder NIN stammen. Es geht ungefähr so:

                      I was born
                      Six-Gun in my hand
                      Behind a gun
                      I make my final stand

                      Danke schonmal im vorraus.
                      Sicher mit SOAD und Nine Inch Nails`?
                      Ich hab die Lyrics unter "Bad Company" von der gleichnamigen Band (1974) gefunden.
                      Könnte aber auch einfach gecovert worden sein.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        Zitat von Moogie
                        Sicher mit SOAD und Nine Inch Nails`?
                        Ich hab die Lyrics unter "Bad Company" von der gleichnamigen Band (1974) gefunden.
                        Könnte aber auch einfach gecovert worden sein.

                        Stimmt, es wurde von System of a Down gecovert. Hab das gerade nochmal nachgesehen.

                        Dank dir. Hat mir sehr geholfen.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Bin mal wieder auf der Suche nach einem Lied. Ich weiß definitiv, das es von Evanescence ist. An den genauen Text kann ich mich nicht mehr erinnern, nur einige Fetzen bekomme ich noch hin:

                          "Come with me."
                          "Leave this life behind."

                          Auch wird das, was Amy singt nochmals von einem Sänger wiederholt.

                          Ist zwar etwas dürftig, aber ich hoffe, jemand kann mir helfen..

                          Zitat von janus Beitrag anzeigen
                          Also ich suche zwei Lieder.

                          Das Eine Lied ist aus "Children of Dune." Wird eingespielt als Chani ihre Kinder zur Welt brint. Ich meine, das dass Lied von Enya stammt, bin mir aber nicht sehr sicher.
                          Danach suche ich auch immer noch...vielleicht kennts ja jemand....
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Ich suche ein Lied bei dem der Refrain ungefähr so geht: There`s a starman waiting in the sky.... .

                            Kennt jemand den Song bzw. den Interpreten?
                            Zuletzt geändert von Peter R.; 19.12.2006, 13:05.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Das ist "Starman." Gesungen von David Bowie.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Zitat von janus Beitrag anzeigen
                                Das ist "Starman." Gesungen von David Bowie.
                                Danke dir!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X