Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von janus Beitrag anzeigen
    Ich weiß definitiv, das es von Evanescence ist. An den genauen Text kann ich mich nicht mehr erinnern, nur einige Fetzen bekomme ich noch hin:

    "Come with me."
    "Leave this life behind."

    Auch wird das, was Amy singt nochmals von einem Sänger wiederholt.

    Ist zwar etwas dürftig, aber ich hoffe, jemand kann mir helfen..
    ich kenn nur ein lied von evanescence, indem ein mann mitsingt. meinst du vielleicht bring me to life?
    Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

    Kommentar


      Suche lied

      Hallo,
      ich spiele seit längerem DoD und vor kurzem hat der Serveradmin die Sounds wieder auf den Server geschmissen. Ich und ein anderer haben da einen Lieblingssound. Es ist ein Ausschnitt aus einem Lied, wir haben uns nen Wolf gesucht, aber leider nicht den Namen, geschweige denn den Sänger gefunden.

      Im Anhang ist die Datei.

      mfg

      Mendred

      Kommentar


        Zitat von janus Beitrag anzeigen
        Bin mal wieder auf der Suche nach einem Lied. Ich weiß definitiv, das es von Evanescence ist. An den genauen Text kann ich mich nicht mehr erinnern, nur einige Fetzen bekomme ich noch hin:

        "Come with me."
        "Leave this life behind."

        Auch wird das, was Amy singt nochmals von einem Sänger wiederholt.

        Ist zwar etwas dürftig, aber ich hoffe, jemand kann mir helfen..
        Da denk ich immer wieder drüber nach, wenn ich hier in den Thread schaue... hast du das mittlerweile mal gefunden?
        Das kann auf keinen Fall ein Lied vom ersten Album sein.
        Zuerst dachte ich an "Lithium", aber als ich dann wieder auf das Datum von deinem Post gesehen hab... da war das zweite Album ja noch gar nicht raus IIRC. O.o

        Google hat da für Evanescence auch nicht gefunden. Gibt aber Nickelbacklyrics an. Und da singt ja weiß Gott keine Frau mit. O.O
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Bei Evanescence kommen nur die Alben Fallen und Open Door in Frage, haben nicht mehr herausgebracht.

          Es sei denn, es handelt sich um einen Compilation, bzw. Soundtrackbeitrag.

          Oder Amy ist fremdgegangen..

          Kommentar


            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            Da denk ich immer wieder drüber nach, wenn ich hier in den Thread schaue... hast du das mittlerweile mal gefunden?
            Das kann auf keinen Fall ein Lied vom ersten Album sein.
            Zuerst dachte ich an "Lithium", aber als ich dann wieder auf das Datum von deinem Post gesehen hab... da war das zweite Album ja noch gar nicht raus IIRC. O.o

            Google hat da für Evanescence auch nicht gefunden. Gibt aber Nickelbacklyrics an. Und da singt ja weiß Gott keine Frau mit. O.O

            Jepp, habs endlich gefunden. Musste zwar alle Alben durchgehen, aber ich habs habs. Es ist "Anywhere" aus der LP "Origin".

            Die Zeile ging übrigens anders:

            Come with me
            Forget this live
            Don´t look back, your safe now.

            Zitat von Blackpain Beitrag anzeigen
            Bei Evanescence kommen nur die Alben Fallen und Open Door in Frage, haben nicht mehr herausgebracht.

            Es sei denn, es handelt sich um einen Compilation, bzw. Soundtrackbeitrag.

            Oder Amy ist fremdgegangen..
            Das stimmt nicht. Evanescence haben auch schon vor ihrem "Erfolg" mit "Fallen" Alben bzw. LPs herausgebracht.

            Zitat von Wikipedia
            * 1998: Evanescence EP (Limitiert auf 100 St.)
            * 1999: Sound Asleep EP (Limitiert auf 50 St.)
            * 2000: Origin (Limitierte LP auf 2500 St.)
            * 2003: Fallen (eigentliches Debütalbum ~ 04.03.2003)
            * 2004: Anywhere But Home (Live Album / DVD ~ 23.11.2004)
            * 2006: The Open Door (03.10.2006)
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Zitat von janus Beitrag anzeigen
              Das stimmt nicht. Evanescence haben auch schon vor ihrem "Erfolg" mit "Fallen" Alben bzw. LPs herausgebracht.
              Stimmt doch. Du bringst da die Begriffe Alben und LP durcheinander. Das eine ist die Art der Aufnahme, das andere der Tonträger. Eine LP ist immer ein Album, ein Album kann aber auch auf MD oder CD erscheinen.

              Insofern ist Deine Aussage falsch; EP's sind weder Alben noch LPs.
              "Origin", wo Du gesuchten Song ausgemacht hast ist laut Amy selbst (Wikipedia.com) kein Album, sondern eine bessere Demo-EP.
              Einzig "Anywhere But Home" kann ich da gelten lassen, da es ein (Live-) Album ist.

              Kommentar


                Suche ein Lied

                hallo suche auch ein lied
                es werden wohl mir nur fans der serie twin peaks weiter helfen können
                ich suche ein ganz bestimmtes lied aus dieser serie,es ist leider nicht auf den soundtrack zu finden und zwar singt in einer folge james hurley mit donna und madlin für laura palmer..ich glaube das lied heist just you..bin mir aber nicht sicher....vllt gibt es diese lied auch nirgends zu finden,aber falls doch,dann wäre ich sehr dankbar

                Kommentar


                  Finden kannst Du es hier (wenn auch grottenleise aufgenommen):
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  Ich denk mal, dass es nicht auf CD erschienen ist.

                  Kommentar


                    Hi,

                    weiß zufällig einer was das für ein Lied in der aktuellen Fiat Werbung ist?
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Dürfte entweder ein Cover oder das Original von "Don't You (Forget About Me)" von den Simple Minds sein.

                      Du bist zu jung für den Film 'The Breakfast Club' (1985)? [Naja, mit vier hab ich den zugegeben auch noch nicht gesehen ]
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        Jap, das ist "Don't you" (Original) von den Simple Minds. Ein klasse Song wie ich finde.

                        @maestro

                        "The Breakfest Club" ist ein genialer Film. Den sehe ich mir immer wieder gerne an.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Suche dieses Lied:

                          Hallo, kennt jemande den Titel dieses Lieds:

                          Musikvideo

                          Kommentar


                            Nightwish - End Of All Hope
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Das ist Nightwish - End of all hope. Unter anderem auf dem Album "Tales of the Elvenpath."

                              Edit: Zu langsam. *g*
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Suche den Namen vom Titellied und Interpreten aus "Smallville". Finde das nämlich gut. Auch wenn ich die Serie nicht schaue.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X