Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
    Der ist zwar etwas älter hat aber ein gutes Tempo:Walzer 1
    Schon mal gar nicht schlecht, vielen Dank
    Meine WHISKY Sammlung
    https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
    Meine CD u. Vinyl Sammlung
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

    Kommentar


      Kein Problem, musst nur daran dencken das Kreußen bei der Geschwindigkeit schwerer ist... Wenn du verstehst was ich meine ?!
      Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

      Kommentar


        Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
        Kein Problem, musst nur daran dencken das Kreußen bei der Geschwindigkeit schwerer ist... Wenn du verstehst was ich meine ?!
        Kreußen ? Nie gehört, bin aber auch kein großer Tänzer also halt den Walzer kann ich und dann noch nen Discofox, daß war dann aber auch schon alles.

        Also was ist Kreußen ??
        Meine WHISKY Sammlung
        https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
        Meine CD u. Vinyl Sammlung
        http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

        Kommentar


          Zitat von holgrim Beitrag anzeigen
          Kreußen ? Nie gehört, bin aber auch kein großer Tänzer also halt den Walzer kann ich und dann noch nen Discofox, daß war dann aber auch schon alles.

          Also was ist Kreußen ??
          Er meint das "Kreuzen" beim Schnellen Walzer. Wäre schön, wenn Martok etwas auf die Rechtschreibung achtet.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            Wenn du Walzer linksrum Tanzt musst du Kreuzen. Das passt dann besser. Ich kann dir nicht genau erklären wie es geht, ich mache das mitlerweile Automatisch... Ist aber nervig das zu erlernen. Ich tanze
            Cha Cha Cha
            Disko Fox
            Fox Trot
            Tango
            Walzer
            Quick Step
            Rock´n Roll
            Rumba
            und vieles mehr...
            (Gieb Kreuzen mal bei google oder so ein, dann wirst du eine gute Beschreibung finden können)
            Sry, aber ich dachte es wird mit ß geschrieben!
            Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

            Kommentar


              Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
              Wenn du Walzer linksrum Tanzt musst du Kreuzen. Das passt dann besser. Ich kann dir nicht genau erklären wie es geht, ich mache das mitlerweile Automatisch... Ist aber nervig das zu erlernen. Ich tanze
              Cha Cha Cha
              Disko Fox
              Fox Trot
              Tango
              Walzer
              Quick Step
              Rock´n Roll
              Rumba
              und vieles mehr...
              (Gieb Kreuzen mal bei google oder so ein, dann wirst du eine gute Beschreibung finden können)
              Sry, aber ich dachte es wird mit ß geschrieben!
              Na, da werde ich mich mal schlau machen, aber RESPEKT dazu was Du so alles an Tänzen drauf hast.
              Meine WHISKY Sammlung
              https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
              Meine CD u. Vinyl Sammlung
              http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

              Kommentar


                Seit dem 12. Lebensjahr... aber jetzt höre ich mal auf über mich selber zu reden...
                Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                Kommentar


                  Hab auch mal wieder eins:

                  Die Interpretin war eine Schwarze mit Augenklappe oder Sonnenbrille, ich weiß es nicht mehr genau.
                  Was ich aber genau weiß: Es wurde zur Melodie von "Knockin' on Heaven's Door" gesungen, aber mit anderem Text.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Hab auch mal wieder eins:

                    Die Interpretin war eine Schwarze mit Augenklappe oder Sonnenbrille, ich weiß es nicht mehr genau.
                    Was ich aber genau weiß: Es wurde zur Melodie von "Knockin' on Heaven's Door" gesungen, aber mit anderem Text.
                    laut Wiki:
                    Eine Besonderheit stellt der Song Rise der Sängerin Gabrielle dar: Er basiert auf einem von Bob Dylan autorisierten Sample von Knockin' On Heaven's Door und nutzt das Harmoniefundament dieses Songs.
                    Ich kann mich auf jeden Fall an einen Clip erinnern, in dem sie eine Augenklappe trug. Vielleicht trägt sie die auch immer, keine Ahnung.
                    Auf jeden Fall wird sie es sein.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Ich kann mich auf jeden Fall an einen Clip erinnern, in dem sie eine Augenklappe trug. Vielleicht trägt sie die auch immer, keine Ahnung.
                      Auf jeden Fall wird sie es sein.
                      Eine Insel! Ah, jetzt ja

                      Danke. Der Clip spielte bei einem Boxkampf und sie sang dort als eine der Zuschauerinnen.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Ich habe heute Morgen gegen 10:00 im Auto den Sender StarFM gehört und einen Song, von dem ich nicht weiß, von wem er ist!
                        Hörte sich an wie 3 Doors Down, Staind oder so...
                        Im Text kam vor "You set me free to leave my life..."
                        Weiß da jemand etwas???
                        tempus fugit

                        Kommentar


                          Moin,
                          ich suche ein Lied das ich mal bei Youtube in einem Video zum Thema Kindesmissbrauch gehört habe.
                          Leider finde ich jetzt weder das Video noch das Lied wieder.
                          Viele Infos habe ich auch nicht dazu.
                          Es war in englisch gesungen von einer Band mit männlichem Frontmann.

                          Stellen die in dem Lied so oder so ähnlich vorkommen:
                          "I can´t live, I can´t breathe unless(?) you do this with me! und das wird gegen Ende ca 8mal wiederholt.

                          Wäre über jeden Versuch der Hilfe glücklich.
                          MFG
                          Nils
                          "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                          Admiral Constanza Stark
                          High Guard Chief-of-Staff
                          CY 9758

                          Kommentar


                            Stargate Musik

                            Hi Leute, ich suche einen Soundtrack aus einer Stargatefolge, die Folge heißt "Kein Ende in Sicht". Die Musik spielt im Hintergrund und fängt bei 32 Sekunden von diesem Video an.
                            Infos über Pinguine? Komm zu uns
                            http://stargatewissen.lordcruncher.de

                            Kommentar


                              Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                              Moin,
                              ich suche ein Lied das ich mal bei Youtube in einem Video zum Thema Kindesmissbrauch gehört habe.
                              Leider finde ich jetzt weder das Video noch das Lied wieder.
                              Viele Infos habe ich auch nicht dazu.
                              Es war in englisch gesungen von einer Band mit männlichem Frontmann.

                              Stellen die in dem Lied so oder so ähnlich vorkommen:
                              "I can´t live, I can´t breathe unless(?) you do this with me! und das wird gegen Ende ca 8mal wiederholt.

                              Wäre über jeden Versuch der Hilfe glücklich.
                              MFG
                              Nils
                              Meinst du vielleicht YouTube - Angels & Airwaves - The Adventure

                              So, und jetzt zu mir
                              Ich hab letztens 'nen Song im Radio gehört, von dem ich aber leider weder mitbekommen habe, von wem er ist, noch wie er heißt.
                              Der Sänger war ein Mann und er hat auf englisch gesungen. Ich würde als Musikgenre so Rock/Pop angeben...so Gute-Laune-Party-Musik denke ich...außerdem gab's 'n ziemlich langes Intro bevor der Kerl angefangen hat zu singen. Die einzigen Wörter die ich mitbekommen hab sind
                              "...mother/mama (?) is proud..." und im nächsten Vers dann ".... loud"

                              Ich weiß, das sind ziemlich dürftige Infos, aber vielleicht kennt das ja zufällig einer von euch. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen
                              ------------------------------------------------------------------------------------------------

                              EDIT: Hat sich erledigt
                              Zuletzt geändert von Cpt.Microway; 24.09.2009, 19:27.

                              Kommentar


                                Simpsons Musik gesucht

                                Hi!

                                Nun such ich auch ma wieder was. Und zwar bei den Simpsons gibts ein Lied das meistens bei Rückblenden von Homer und Marge gespielt wird. Das Lied ist z.B. beim Simpsons Movie zu hören, wo Marge die Hochzeitskasette überspielt hat. Fängt ungefähr so an:

                                "Why dont...."

                                Sind nicht viele Anhaltspunkte, aber ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X