Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt schon lange keine Becks-Werbung mehr gesehen, aber früher (und in zahlreichen Interpretationen) hatten sie immer Sail Away in den Becks-Spots. Der bekannteste Sänger welcher es gesungen hat war Joe Cocker.
    Ist das nicht immer noch Sail Away nur mit nem anderen Interpreten (jetzt so ein bisschen Pop-Rock mäßig...)
    Der aktuellste Interpret den ich gefunden hab, ist eine Band namens „16 down“
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
      Ist das nicht immer noch Sail Away nur mit nem anderen Interpreten (jetzt so ein bisschen Pop-Rock mäßig...)
      Der aktuellste Interpret den ich gefunden hab, ist eine Band namens „16 down“
      Da bin ich wirklich überfragt da ich das dt. Free TV seit längerem meide. Ich kannn nur mit Sicherheit sagen das The rythm change nicht in sail away vorkommt. Scheinbar hat Becks jetzt doch mal das Lied ausgetauscht.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Doch, das ist Sail Away. In einer abgewandelten Version. Der Part mit Sail Away wird gespielt, wenn der Off-Sprecher spricht, das mit Rythm kommt dann danach.

        Danke.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Suche auch noch 'nen Song. Wurde gestern einmal kurz bei "Das Super-Talent" eingespielt, hat ein Mann gesungen. Ich hab das Lied vorher noch nie gehört, weiß also nur relativ wenig darüber, hier mal ein Textausschnitt:

          I will search for words...

          Mehr wei ich leider nicht, außer, dass es 'ne Ballade war... Hoffe, ihr könnt mir helfen
          [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
          (Forum verlassen)

          Kommentar


            Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen
            Suche auch noch 'nen Song. Wurde gestern einmal kurz bei "Das Super-Talent" eingespielt, hat ein Mann gesungen. Ich hab das Lied vorher noch nie gehört, weiß also nur relativ wenig darüber, hier mal ein Textausschnitt:

            I will search for words...

            Mehr wei ich leider nicht, außer, dass es 'ne Ballade war... Hoffe, ihr könnt mir helfen
            Ich weiss echt nicht was du meinst, denn die einzige Ballade da, war das Lied von dem Dicken , My Girl von den Temptations, aber da kommt deine Textzeile nicht vor!
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Moin! Suche gerade ein Lied, das mich verfolgt: Orgeln als Untermalung und eine extrem tiefe Stimme sind die Bestandteile.
              Vorgekommen ist dieses Stück in den Gilmore Girls als Untermalung zu Kirks Pantomime des Lebens und in Scrubs, wenn der Hausmeister seinen bösen Blick anwendet.
              Hoffe, jemand hat eine Idee...
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                Moin! Suche gerade ein Lied, das mich verfolgt: Orgeln als Untermalung und eine extrem tiefe Stimme sind die Bestandteile.
                Vorgekommen ist dieses Stück in den Gilmore Girls als Untermalung zu Kirks Pantomime des Lebens und in Scrubs, wenn der Hausmeister seinen bösen Blick anwendet.
                Hoffe, jemand hat eine Idee...
                ¨
                Ok ich hab was gefunden bei Youtube: erstmal dieser Link:
                YouTube Video

                Das ist das mit Scrubs und da hab ich gesehn, dass das Lied von nem alten Film kommt: Koyaanisqatsi (1983)!

                Das ist der Trailer dazu:
                YouTube Video

                Und der Wikipedia-Artikel:
                Koyaanisqatsi
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Hui! Sehr schön! Ich werde dann gleich mal zusehen, ob ich das Album irgendwo finde. Ich danke Dir ergebenst!
                  Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                  Kommentar


                    Ich suche auch ein Lied. Leider ist meine Beschreibung ziemlich dürftig. Das lief heute morgen auf BFBS meine ich. Im Refrain kommt folgendes vor "It´s freedom nothere." Oder so. Ist so ne Art Rock/Pop Song. Die Stimme kam mir jetzt auch nicht bekannt vor. Es singt ein Mann. Vielleicht von Cat Stevens alisa Yusuf Islam? Ne, meine es war ein anderer. Aber war hätte auch vom ihm sein können. Von der Melodie her usw...thx schon mal!
                    Zuletzt geändert von BongoMercury; 07.12.2007, 16:57. Grund: Englisch verbessert

                    Kommentar


                      Suche Song &quot;Take me to another world&quot;

                      Hi,
                      vor einigen Jahren lief auf RTL2 mal eine Vorschau auf Stargate und die war mit einem Song hinterlegt. Ich suche derzeit den Titel des Songs, kann mich aber nur noch an den Refrain (?) erinnern der "take me to another world" war. Leider kommt der Text aber in ca 100 Liedern vor. (Googlen bringt nichts) Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, welcher Song das war und wie er hieß?

                      Danke schonmal im Voraus

                      grüße Tobias

                      EDIT//Oh sorry, hatte nicht daran gedacht, dass es so ein Topic geben könnte. DANKE FÜRS VERSCHIEBEN!
                      Zuletzt geändert von ToBiOh; 13.12.2007, 14:32.

                      Kommentar


                        Zitat von ToBiOh Beitrag anzeigen
                        Ich suche derzeit den Titel des Songs, kann mich aber nur noch an den Refrain (?) erinnern der "take me to another world" war.
                        Mhhh... von nem Mann oder ner Frau?

                        Bin mal so dreist und schieb was Zweites rein

                        Suche auch 'nen Song, läuft momentan ziemlich oft im Radio (hab den Text auch schon gegooglet, bringt nix)

                        Das Lied ist von nem Typen, der klingt wie Chris Rea (falls den wer kennen sollte), der Reafrain geht ungefähr so:

                        Now she's long gone,
                        She's really gone, really gone
                        She's long gone,
                        She's really gone

                        Da haben sie einfach die Stimme des Sängers mehrfach in verschiedenen Tonlagen übereinandergelegt.
                        Kann mir da jemand helfen?

                        Schonmal jetzt ein dickes Dankeschön
                        [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                        (Forum verlassen)

                        Kommentar


                          Ah ok hab es gefunden: es war "check in to another world" und die Musik des Binding Lager Werbespots und natürlich von der Stargate Werbung. Dürfte bei manchen Erinnerungen wecken ;D zum Download gibts das ganze hier:
                          werbefilmchen.de - Das Werbespot-Archiv im Internet

                          grüße

                          Kommentar


                            Öhm... sicher? Von der Melodie her könnte's zwar passen, aber ich glaub kaum, dass man jemanden als Werbung zu DS9 singen lässt "Check into another world, taste a Binding Lager", oder?

                            Meine Frage besteht weiterhin
                            [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                            (Forum verlassen)

                            Kommentar


                              Zitat von ToBiOh Beitrag anzeigen
                              Hi,
                              vor einigen Jahren lief auf RTL2 mal eine Vorschau auf Stargate und die war mit einem Song hinterlegt. Ich suche derzeit den Titel des Songs, kann mich aber nur noch an den Refrain (?) erinnern der "take me to another world" war. Leider kommt der Text aber in ca 100 Liedern vor. (Googlen bringt nichts) Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, welcher Song das war und wie er hieß?

                              Danke schonmal im Voraus

                              grüße Tobias
                              Versuchs mal mit diesem hier, vlt haben wir beide ja Glück! Hilfreicher wäre natürlich schon gewesen, wenn man den Musikstil gewusst hätte !

                              YouTube Video

                              Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen
                              Öhm... sicher? Von der Melodie her könnte's zwar passen, aber ich glaub kaum, dass man jemanden als Werbung zu DS9 singen lässt "Check into another world, taste a Binding Lager", oder?

                              Meine Frage besteht weiterhin
                              Also auf deine Beschreibung hin (Musikstil wäre hilfreich) passt eigentlich nur dieser Song, wenn der falsch ist dann hab ich auch keine Antwort !

                              YouTube Video
                              Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 28.01.2008, 01:31.
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Öhm... weiß grad nicht so ganz, auf welchen Post du dich beziehst...?

                                Also, dieses "Check into another world" war schon das richtige Lied, aber es ist für "Binding Lager" umgemodelt worden.

                                Ich suche nach diesem Lied hier:

                                Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen

                                Das Lied ist von nem Typen, der klingt wie Chris Rea (falls den wer kennen sollte), der Refrain geht ungefähr so:

                                Now she's long gone,
                                She's really gone, really gone
                                She's long gone,
                                She's really gone

                                Da haben sie einfach die Stimme des Sängers mehrfach in verschiedenen Tonlagen übereinandergelegt.
                                Kann mir da jemand helfen?
                                Was den Musikstiel angeht, ist das (glaub ich) Richtung Soul oder Blues oder so...

                                Der, den du vorgeschlagen hast, ist zwar auch sehr schön (hab ihn schon ), aber leider nicht der Richtige.

                                Trotzdem, danke für deine Hilfe!
                                [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                                (Forum verlassen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X