Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe aber nach diesem "Now she'e long gone" gesucht, und die einzige richtige Antwort hab ich dir gegeben! Also mit Soul oder Blues gibt es da leider nix, die anderen Namen wo ich noch gefunden habe, aber wahrscheinlich nix davon ist: Hank Locklin, Hank Williams, Bryan Adams, The Manhatten Transfers, Dover, Charlie Daniels Band, Was not Was, mehr find ich jetz grad auch nicht!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Also, der Text, den ich eingegeben habe, kommt in dem Lied EXAKT so vor, wie er dasteht... Hab bei Google & Co auch schon gesucht, deswegen bin ich ja so "verzweifelt"
      [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
      (Forum verlassen)

      Kommentar


        Also, ich finde wirklich nix, auch wenn ich mir dabei die Beine ausreiss, das gibts gar nicht dieses Lied! Komisch finde ich auch, dass du sagst, es wird fast täglich gespielt! Vlt ist es einfach zu neu, oder es gibts in Deutschland noch nicht! Denn ich habe auch die Top100 abgeklappert der deutschen Singlecharts: NIX! Sorry Bev, aber ich gebe nun auf, keine Lust mehr !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Habe mal geguckt ob ich was finde aber ich habe auch nichts gefunden. Auch bei anderen Suchmaschinen habe da auch nichts gefunden.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            Naja, trotzdem ganz großen Dank für eure Hilfe!!!
            [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
            (Forum verlassen)

            Kommentar


              Moin,

              ich such zurzeit auch ein Lied, da ich leider nicht mehr genug Text im Kopf habe ist das etwas schwierig.

              Das Lied ist auf Englisch, mehr Sprechgesang, als Gesang, wird von einem Mann vorgetragen und ist letztlich eine Liste an Dingen, die man in seinem Leben tun sollte bzw. die man für ein gutes Leben tun sollte. Ist eigentlich auch ziemlich bekannt, aber ich komme einfach nicht drauf.

              Jemand ne Idee?
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                Moin,

                ich such zurzeit auch ein Lied, da ich leider nicht mehr genug Text im Kopf habe ist das etwas schwierig.

                Das Lied ist auf Englisch, mehr Sprechgesang, als Gesang, wird von einem Mann vorgetragen und ist letztlich eine Liste an Dingen, die man in seinem Leben tun sollte bzw. die man für ein gutes Leben tun sollte. Ist eigentlich auch ziemlich bekannt, aber ich komme einfach nicht drauf.

                Jemand ne Idee?
                Zu der Beschreibung fällt mir spontan "Feel Good Hit Of The Summer" von den Queens Of The Stone Age ein, das kann aber auch an meinem merkwürdigen Textverständnis liegen.
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                  Zu der Beschreibung fällt mir spontan "Feel Good Hit Of The Summer" von den Queens Of The Stone Age ein, das kann aber auch an meinem merkwürdigen Textverständnis liegen.
                  Nee, das ist es nicht. Das ist wirklich mehr einfach nur eine Aufzählung von Ratschlägen, als wirklich ein Text und die Musik ist auch sehr dezent im Vergleich dazu.

                  Hmm... mir ist leider auch nicht mehr dazu eingefallen. Glaub das hat vor ein paar Jahren mal die Runde gemacht und man kennt das eigentlich auch.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    Ist es das:

                    YouTube - Everybody's Free to Wear Sunscreen! (ORIGINAL VERSION) ?
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      Yeah! Danke, genau das ist es!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Danach kann man direkt auch das hier schauen:

                        YouTube - Gerd Show - FKK.

                        Forum verlassen.

                        Kommentar



                          Soooooo... mein Suchpotenzial ist noch lange nicht erschöpft:

                          jetzt suche ich ein Lied, das aus den Achtzigern stammen müsste. Es ist eher schnell und klingt ein bisschen nach Pat Benatar. Folglich singt also eine Frau, und zwar zumindest die folgenden Zeilen:

                          Oh honey, honey

                          Mehr weiß ich aber leider nicht

                          Ich bin mir sicher, dass mir da irgendwer helfen kann... oder?
                          [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                          (Forum verlassen)

                          Kommentar


                            Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen

                            Soooooo... mein Suchpotenzial ist noch lange nicht erschöpft:

                            jetzt suche ich ein Lied, das aus den Achtzigern stammen müsste. Es ist eher schnell und klingt ein bisschen nach Pat Benatar. Folglich singt also eine Frau, und zwar zumindest die folgenden Zeilen:

                            Oh honey, honey

                            Mehr weiß ich aber leider nicht

                            Ich bin mir sicher, dass mir da irgendwer helfen kann... oder?
                            Ok, um schonmal eines auszuschliessen (weil das wäre zu einfach gewesen) hier mal ein Video: YouTube Video! Das ist es mit bestimmender Bestimmtheit nicht, oder?
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Rööchtöööööch.... Das isses nich. Sowohl vom Text als auch von der Melodie her nicht. Ist noch nicht 80er genug Das was ich suche ist wesentlich schneller.
                              [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                              (Forum verlassen)

                              Kommentar


                                Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen
                                Rööchtöööööch.... Das isses nich. Sowohl vom Text als auch von der Melodie her nicht. Ist noch nicht 80er genug Das was ich suche ist wesentlich schneller.
                                Ich nehme auch weiter an, dass es nicht das Lied von ABBA ist, da gibts nämlich auch eins, das sich "Honey, Honey" nennt! Das is es auch nicht, oder? Und ich denke du hast dich auch nicht verhört und meintest eigentlich "Horny, Horny" ! Sag doch mal, das Musikgenre, was für Musik ist das! Und: mehr kenn ich leider nicht, sorry !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X