Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...oder einfach die CD "Hits" kaufen?

    Kommentar


      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Ach. *patsch*. Des Rätsels Lösung ist wahrscheinlich, dass du die "Austria"-Version von iTunes nimmst und ich die deutsche (die wohl etwas mehr Auswahl hat ). Könntest du auch in der deutschen einkaufen?
      Erst mal die Frage, wie komm ich an die Deutsche
      Ich hab einfach iTunes installiert und mich angemeldet ich hab da keine Ahnung das ich ne andere Version hab.

      Kommentar


        Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
        Erst mal die Frage, wie komm ich an die Deutsche
        Ich hab einfach iTunes installiert und mich angemeldet ich hab da keine Ahnung das ich ne andere Version hab.
        Also in dem Store-Fenster ist ganz unten auf der Hauptseite eine kleine kreisrunde Flagge. Dort kann man einstellen, welchen Shop man sich angucken will. Bei dir ist es wahrscheinlich Österreich und bei mir Deutschland. Leider weiß ich nicht, ob es dir möglich im deutschen Shop einzukaufen. Ich hab das mal im amerikanischen versucht und das hat leider nicht geklappt.
        Angehängte Dateien
        Forum verlassen.

        Kommentar


          Also ich habs mir jetzt von Youtube runtergeladen und die Audiodatei ins MP3 konvertiert.
          Falls das illegal ist, ich hab nichts gesagt

          Kommentar


            Mensch, hier is ja gar nix mehr los!

            Leute, wir sind doch nicht plötzlich musikalisch allwissend geworden!? Fragen!
            [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
            (Forum verlassen)

            Kommentar


              Ich hätt mal eine Frage bzgl. der Musik aus Herr der Ringe. Diese Musik aus den Filmen gefällt mir gut, mich würd jetzt interessieren ist das irgend eine bestimmte Musikrichtung also mir kommts so vor als wäre das irgendwie Irisch oder so ähnlich.

              Kommentar


                Hm... Das ist genau genommen schon irisch, bzw. britisch. Die Soundtracks sind nämlich, soweit ich weiß, von Enya und Annie Lennox. Ich würd's mal als "Celtic" oder "New Age" bezeichnen...
                [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                (Forum verlassen)

                Kommentar


                  Naja, haupsächlich sind die Soundtracks von HDR von Howard Shore. Enya und Annie Lennox durften dort aber bei vereinzelten Liedern mitwirken. Jetzt ist die Frage welche Stücke konkret gemeint waren. Die meisten instrumentalen Lieder oder die mit dem Gesang von den beiden Sängerinnen?

                  Kommentar


                    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                    Ich hätt mal eine Frage bzgl. der Musik aus Herr der Ringe. Diese Musik aus den Filmen gefällt mir gut, mich würd jetzt interessieren ist das irgend eine bestimmte Musikrichtung also mir kommts so vor als wäre das irgendwie Irisch oder so ähnlich.

                    Also hauptsächlich ist es natürlich klassische Musik, welche manchmal an irische (und dadurch auch keltische) und gailische Folklore angelehnt ist. Howard Shore wurde definitv sehr vom Irish Folk inspiriert. Man könnte auch sagen sie ist manchmal von elbischer Folklore durchzogen, welche aber rein fiktiv ist.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Hallo Leute
                      hatte letztes mal total vergessen mich wieder zu melden. Habe inzwischen mein Werbespot Song gefunden. Hier kann man das Lied runter laden (unter Binding Lager). Danke an euch.

                      grüße Tobias

                      Kommentar


                        Guten Morgen leute!

                        Ich suche schon ne ganze Zeit ein Lied, was ich auch heute morgens mal wieder im Radio gehört hatte! Da der Moderator (mal wieder) nicht den Namen des Songs und des Interpreten genannt hatte, tappe ich auch weiterhin im dunkeln!
                        Gesungen wirds von ner Frau und der Refrain, oder ein kleiner teil davon, geht ungefähr so:

                        "I see around the corner, with the blueprint of my lover.
                        With the blueprint of my life" usw.

                        Das lied müsste aus den 90ern stammen.
                        Kennt es jemand?
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Also "blueprint" ist ja eher ein seltenes Wort in einem Liedtext und so könnte man es auch mal einfach mit google versuchen.

                          Siehe da, die ersten Treffer treffen ein: YouTube - Rainbirds - Blueprint
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            Danke maestro! Genau das habe ich gesucht!
                            An google hab ich irgendwie nie gedacht und früher hab ich immer bei musicload gesucht, aber wenn man es da nicht genau eingibt findet man dort auch keine hinweise!

                            Vielen dank nochmal!
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Danke maestro! Genau das habe ich gesucht!
                              An google hab ich irgendwie nie gedacht und früher hab ich immer bei musicload gesucht, aber wenn man es da nicht genau eingibt findet man dort auch keine hinweise!

                              Vielen dank nochmal!
                              Kein Problem. Google findet ALLES, vor allem wenn du schon fertige Textzeilen weißt, die fünfzig mal "blueprint" beinhalten.
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                Suche auch schon lange nach einem bestimmten Lied aber weiß leider nicht mehr den Namen der Band bzw. den Titel.
                                Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen

                                Das Lied war meiner Meinung nach der Song zu einem Film mit Richard Gere. Er wurde von zwei Männern gesungen (von dem mindestens einer eine Brille trug)
                                Im Text kam irgendetwas vor wie... "I walk 300 miles"... oder so ähnlich.

                                Kommt es jemanden bekannt vor.
                                Der Titel müsste aus den 80ern oder Anfang der 90er sein
                                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X