Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nee, das von ABBA isses auch nich. Müsste so in Richtung Soul gehen, allerdings so synthetischer Soul... vergleichbar von der Musikrichtung her wäre vielleicht Cindy Lauper oder ganz speziell "She's a Maniac" aus Flashdance.
    [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
    (Forum verlassen)

    Kommentar


      Ich brauche keine Hilfe bei einem Lied sondern bei einem Interpreten:
      Von wem ist die Version von "Leaving on a Jet-Plane" am Ende des Trailers zu Terminal?

      Es ist auf gar keinen Fall die von John Denver (singt ja ne Frau ), Peter,Paul&Mary oder das (imo scheußliche) Cover von Chantal Kreviazuk.

      -> Trailer YouTube - The Terminal - Movie Trailer
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Ich brauche keine Hilfe bei einem Lied sondern bei einem Interpreten:
        Von wem ist die Version von "Leaving on a Jet-Plane" am Ende des Trailers zu Terminal?

        Es ist auf gar keinen Fall die von John Denver (singt ja ne Frau ), Peter,Paul&Mary oder das (imo scheußliche) Cover von Chantal Kreviazuk.

        -> Trailer YouTube - The Terminal - Movie Trailer
        Klingt etwas (wenn auch nicht genau) wie die Version von Sophie Barker.

        ->YouTube - British Airways - An upgrade like no other!

        Nach zweimaligem Hören ist es für mich auf jeden Fall Chantal Kreviazuk. Warum hast du sie ausgeschlossen?

        YouTube - Leaving On A Jet Plane
        Forum verlassen.

        Kommentar


          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Klingt etwas (wenn auch nicht genau) wie die Version von Sophie Barker.

          ->YouTube - British Airways - An upgrade like no other!

          Nach zweimaligem Hören ist es für mich auf jeden Fall Chantal Kreviazuk. Warum hast du sie ausgeschlossen?

          YouTube - Leaving On A Jet Plane
          also das von Baker ist zu weich und zaghaft. Und das Ende hat nicht diese doppelten und dreifachen Layer ...

          Das ist nicht Chantal. Vielleicht hab ich ne seltsame Live-Aufnahme von ihr gehört bei der sie nicht gut drauf war, aber IMO zögert sie den Gesang da an verschiedenen Stellen sehr heraus und endet auch anders.

          Hast du da ne Vergleichsversion?

          EDIT
          hmm... okay, ich hab mir das Video angesehen und das könnte hinkommen. Allerdings klingt das hier wesentlich flotter als die Aufnahme, die ich von ihr hatte. Seltsam. o.O
          (bin immer noch nicht 100% überzeugt, aber es könnte es sein ...)
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            Hast du da ne Vergleichsversion?

            EDIT
            hmm... okay, ich hab mir das Video angesehen und das könnte hinkommen. Allerdings klingt das hier wesentlich flotter als die Aufnahme, die ich von ihr hatte. Seltsam. o.O
            (bin immer noch nicht 100% überzeugt, aber es könnte es sein ...)
            Andere Vergleichsversionen hab ich nicht. Ich hab mir auch nur die YouTube Videos angeguckt/gehört.

            Spul mal bei dem Chantal/Armageddon-Video auf 2:33 und beim Terminal auf 1:40. Sollte schon dasselbe Lied sein, es sei denn ich hab was an den Ohren.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              Ich suche ein Lied, dass vor vielen, vielen Jahren ( so 5-7 ^^) mal in einer Pudding-Werbung (Ich glaub Vanille-Pudding von Doktor Oetker? Ohne Garantie) verwendet wurde. (jemand hat gezeltet und es hat dabei in Strömen geregnet. Dann hat eine Frau für ihren Sohn Pudding gekocht ... oder so öhnlich )

              Das spukt mir seitdem immer mal wieder im Kopf rum, aber ich weiß nicht, wer es singt oder wie es heißt.
              Eine Textzeile müsste etwas ähnliches gewesen sein wie "When the rain keeps falling (down?) I'll be there for you".
              Ziemlich langsam und von einer Frau mit eher voller Stimme gesungen.

              Leider scheint das keine seltene Zeile für ein Lied zu sein, und bisher hab ich auf youtube und Konsorten nichts gefunden.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Hm, eventuell von Stacie Orrico - I Promise. Allerdings ist dieses Lied aus 2003.
                War es eventuell Puddis Pudding von Campina? Wenn ja, das wurde nie veröffentlicht.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  Vielleicht:

                  Aus Werbesongliste: D - <2004-03-02> - Version 6.000l

                  2000
                  Produkt: Pudding
                  Titel: I'll Be There
                  Interpret: Andreas Bruhn/Michi Besler, Gesang: Birgit Fischer
                  Produktion (Song): Wolffsongs/Broon Songs

                  Ha! Andreas Bruhn. Der hat ja schon einiges produziert. Wer kennt noch Samantha Fox?

                  pudding song zum reinhören:http://www.wolffsongs.de/music/Bruhn_I%27llBeThere.mp3
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                    Hm, eventuell von Stacie Orrico - I Promise. Allerdings ist dieses Lied aus 2003.
                    War es eventuell Puddis von Campina?
                    Nein das klingt viel zu stark nach Popsong. Ich kann mich weder an so einen Rhythmus erinnern, noch so ein typisches Popstimmchen.
                    Das wurde von einer Frau gesungen, nicht von einem Mädel
                    Die Melodie ist auch ganz anders und nein... das ist es auf keinen Fall


                    @maestro
                    Du bist guuuuuuuuuuuut.
                    Das kann's sein. ^^
                    Zeitraum käme auch hin. ^^

                    Jetzt muss ich das nur irgendwo zum reinhören finden.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Ich suche das Lied *Take A Look At Me Now* von Phil Collins. Auf iTunes hab ichs nicht gefunden bzw. nur von Mariah Carey, aber wer will die schon hören
                      Mir gefällt das Lied, gibts irgend einen Anbieter wo man das legal erwerben kann, sollte aber auch auf dem iPod abspielbar sein.

                      Hab schon gesucht, aber da ich außer iTunes keinen Anbieter kenne bzw. verwende hab ich da keinen Überblick.

                      Falls ihr es nicht kennt YouTube - Phil Collins Against All Odds(Take A Look At Me Now)

                      Kommentar


                        Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                        Ich suche das Lied *Take A Look At Me Now* von Phil Collins. Auf iTunes hab ichs nicht gefunden bzw. nur von Mariah Carey, aber wer will die schon hören
                        Wie wäre es, wenn du den richtigen Titel (wie im youtube link) suchst? "Against All Odds" von Phil Collins ergibt dann im iTunes Store drei Treffer (und ein Video):







                        video: http://ax.phobos.apple.com.edgesuite...05442&s=143443
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          Tja die Augen eines alten Mannes.

                          Bei den Links tut sich nix bei mir.

                          Kommentar


                            Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                            Bei den Links tut sich nix bei mir.
                            Die hab ich direkt aus iTunes/Lied URL kopieren. Wenn ich die anklicke, dann fragt Firefox, ob er iTunes starten soll. Naja, zur Not kannst du es ja auch manuell eingeben.
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                              Das Lied ist zwar von Phil Collins ist aber mehr so ne Instrumental Version bei iTunes.
                              Das von ihm gesungene ist dort nicht zu finden.

                              Kommentar


                                Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                                Das Lied ist zwar von Phil Collins ist aber mehr so ne Instrumental Version bei iTunes.
                                Das von ihm gesungene ist dort nicht zu finden.
                                Also ich weiß nicht, wie du es machst, aber ich hab gerade nochmal nach gesehen und hab wieder die Versionen von oben gefunden. Und natürlich ist da auch die "normale" Version mit Gesang von Phil dabei. Wie suchst du denn? Und such doch vielleicht mal nach Alben: z.B. "Phil Collins:Hits" von 1985. Auf dem ist es Track 7 und kostet 0,99

                                Ach. *patsch*. Des Rätsels Lösung ist wahrscheinlich, dass du die "Austria"-Version von iTunes nimmst und ich die deutsche (die wohl etwas mehr Auswahl hat ). Könntest du auch in der deutschen einkaufen?
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X