Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na schön ich suche auch...ziemlich aktuell derzeit, eigentlich sind es zwei lieder:

    1) "auch du wirst einmal jemanden dienen....der stärker ist und weicher noch als du....."

    2) irgendwas mit "himmel brennt" und Hamburg *g*

    bräuchte Band und titel
    my props

    Kommentar


      google hilft oft weiter...

      1) "Dienen" von Ich + Ich
      2) vielleicht "Wenn der Himmel brennt" von Slime, die kommen auch aus Hamburg, ist aber schon etwas älter. Von ihnen kam aber irgendwann letztes Jahr eine DVD mit dem Titel raus.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Jo das sind sie, vielen Dank. Ich höre zwar viel Musik aber bin was Bands angeht absolut unwissend.
        my props

        Kommentar


          ich suche ein lied ein hardcore-song aus den 90ern, keine ahnung von welcher band.....
          ich weiß nur, dass das intro gesprochen, bei dem das schlagzeug nur den takt hält, in dem sample sagte ein mann:
          god forgives the brotherhood.
          ansonsten eigentliches das übliche hardcoregeballer
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


            Ich suche auch ein Lied! (ach )
            Ein bekanntes aus älteren Jahren (80er, Anfang 90er so).
            Eine Textstelle da drin hat irgendwie etwas mit "Sitting in a (dark?) room!"
            Meiner Meinung nach etwas schnulzig und melodramatisch, aber schön!
            Es wird von einem Sänger gesungen!
            P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
            http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
            Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

            Kommentar


              @Dryonapse: "Loosing my Religion" von R.E.M. ?

              An den Text kann ich mich aber kaum erinnern.

              Kommentar


                'Losing My Religion' von REM? Habs kurz überflogen, aber kein "sitting in a dark room" gefunden.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  Ist da meines Wissens auch nicht drin^^
                  Lost in Life

                  Kommentar


                    Ich würde gerne den Interpreten (oder Bandnamen) und den Songtitel des Liedes aus der Burnout Revenge Werbung wissen. Hoffe das der Song nicht nur für die Games-Werbung aufgenommen wurde. Klingt nämlich nicht schlecht.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Hmm, hab nach ein wenig Recherchieren nur die Auflistung der Lieder des Soundtracks gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter...?
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        @maestro: Danke für die Mühe! Bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden. Habe die meisten Lieder bei I-Tunes gefunden! Das aus der Werbung war leider noch nicht dabei. (bin mit der Liste noch nicht ganz durch)

                        Vielleicht ist es ja gerade jenes von Yellowcard welche mit dem Spiel Weltpreimiere feiern wird. (sie könnten ja dieses kurze Stück schon ausgekopelt haben)
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Zitat von Skymarshall & maestro
                          "Loosing my Religion" von R.E.M.
                          Das war es leider nicht, aber dies ist auch nicht schlecht und auch sehr bekannt.
                          Immerhin etwas! Jedenfalls trotzdem danke!
                          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                          Kommentar


                            Zitat von Dryonapse
                            Ich suche auch ein Lied! (ach )
                            Ein bekanntes aus älteren Jahren (80er, Anfang 90er so).
                            Eine Textstelle da drin hat irgendwie etwas mit "Sitting in a (dark?) room!"
                            Meiner Meinung nach etwas schnulzig und melodramatisch, aber schön!
                            Es wird von einem Sänger gesungen!
                            Black Chamber von Blind Guardian? Glaub aber nicht das es so bekannt war. Ist auch recht kurz (nur 58 Sekunden). Ist aber reichlich melodramatisch.
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                              also ich suche auch ein lied..habs heut gehört..kann mich leider nur noch an eine textstelle erinnern.."i keep on searching for the way to your heart" kennt das jemand? danke an alle die sich gedanken machen!!

                              Kommentar


                                Bei dem Lied müsste es sich um "Soulsister - The Way To Your Heart" handeln :
                                hier der ganze Text: http://www.leoslyrics.com/listlyrics.php?hid=ReeMbsIy%2B5o%3D

                                Ich hoffe , das war es was du suchtest ...
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X