Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja klasse das isses echt vielen dank!!

    Kommentar


      Suche ein Lied(wo ich dachte das es noch in den Charts ist - leider nicht ).

      Ist so Pop-Funk-House und da singt ne Frau. Im Text ging meine ich so:

      When it´s cold outside....

      Mehr weiß ich davon nicht. Aber es wurde in der Pro7 Programmwerbung paarmal gespielt.

      Dachte zuerst es wären die "Sugarbabes". Sind sie aber nicht!

      Na?

      Kommentar


        Zitat von Dryonapse
        Ich suche auch ein Lied! (ach )
        Ein bekanntes aus älteren Jahren (80er, Anfang 90er so).
        Eine Textstelle da drin hat irgendwie etwas mit "Sitting in a (dark?) room!"
        Meiner Meinung nach etwas schnulzig und melodramatisch, aber schön!
        Es wird von einem Sänger gesungen!
        So Leute, jetzt habe ich es von alleine gefunden! Ich meinte "Lemon Tree" von Fools Garden!
        Und die Textstelle war "Sitting in a boring room"
        Drauf gekommen bin ich dadurch, dass mir jetzt noch irgendwie die Schlagwörter "blue blue sky" in Erinnerung kamen, die auch Teile des Textes sind!
        Nun ja, und Google hat mir dann auch noch geholfen!
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


          Zitat von supernova
          Hallo !
          Ich suche auch ein Lied, aber meine Angaben sind ziemlich spärlich. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt (was ich bezweifle)

          Also:
          - es kommt wahrscheinlich aus dem Jahr 2000
          - es ist eine von diesen depressiven Britpop-Bands (wie Travis und starsailor zum Beispiel)
          - es ist ein ziemlich trauriges Lied.
          - am Schluss kommt ein ziemlich langer Teil, wo Streichinstrumente den Refrain noch ein paar mal spielen.

          An den Text kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern, aber ein Teil des Refrains geht etwa so:

          "So we fight the world
          I'd be in compare....."
          Ich wollte nur anmerken, dass ich nach den verdammten 4 Jahren, die seit diesem Posting vergangen sind, das Lied immer noch nicht gefunden habe. Dennoch spukt mir die Melodie immernoch im Kopf herum...es ist wie verhext.
          Ich weiß aber auf jeden Fall, dass es kein so bekanntes Lied wie "Lemon Tree" ist, und dass wohl keiner mehr irgendwie draufkommen wird.

          Aber irgendwo hab ich mal von einer speziellen Suchmaschine gehört, wo man die Melodie summen kann und das Programm sucht dann nach dem Lied. Kennt vielleicht jemand diese Seite?
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            @ Skymarshall
            Müsste "take it" von Tom Novy feat. Lima sein.

            Kommentar


              Zitat von DX-Flyer
              @ Skymarshall
              Müsste "take it" von Tom Novy feat. Lima sein.
              Jo stimmt !

              Dank dir.

              Edit: Suche noch ein Lied. Und das schon lange. Schwer zu beschreiben...


              Also es ist schätzungsweise aus den 80´ern. Eigentlich nur instrumental mit Synthesizer. Besonders prägnant ist der Bass und ein "plätscherndes" Geräusch im Beat.

              Es wurde Ende der 90´er als Raplied gecovert. Dort wird gesungen "This track is old we know, get on the microfon".

              Leider habe ich keinen Schimmer wie es heisst?!?
              Zuletzt geändert von Skymarshal; 03.12.2005, 13:38.

              Kommentar


                Ich suche auch, mehr oder weniger, ein Lied.

                Das Lied aus dem "Die Chroniken von Narnia" - Trailer, um genau zu sein. Ich hab zwar ne Seite, wo steht welche Lieder da dienen, aber iwi sind das voll viele, aber im Trailer kommt ja nur eins drin vor.

                Kann mir da wohl jemand bei helfen? Das wäre echt nett.

                @Skymarshall: Ich hab da ne Ahnung, aber leider will es mir partout nicht einfallen.
                'This isn't freedom. This is fear.'
                I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                © Captain Dorito

                Kommentar


                  ich verweise auf post 109 und möchte mal sagen, dass ich dieses lied immer noch suche!
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

                  Kommentar


                    "god is watching us" von einer Frau gesungen, dürfte schon etwas älter sein. Ich suche hier die Interpretin bitte.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Zitat von captain slater
                      "god is watching us" von einer Frau gesungen, dürfte schon etwas älter sein. Ich suche hier die Interpretin bitte.
                      Du meinst wahrscheinlich das Lied "From a Distance" (zumindest kommt da im Refrain "god is watching us" vor). Das stammt von Bette Midler. (Hörprobe gibt es bei I-Tunes)
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Zitat von Peter R.
                        Du meinst wahrscheinlich das Lied "From a Distance" (zumindest kommt da im Refrain "god is watching us" vor). Das stammt von Bette Midler. (Hörprobe gibt es bei I-Tunes)
                        Yep das war's. Danke Peter!
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          "From a distance " ham auch mal "The Byrds " gesungen

                          Kommentar


                            Ich suche auch mal ein Lied! Besser gesagt den Sountrack zu "Jarhead" (Willkommen im Dreck).

                            Watch trailers for movies and TV shows on tv.apple.com. Browse trailers for upcoming TV series and films.

                            Wenn ihr euch auf der Seite den "Theatrical Trailer" anguckt, dann kommt der Soundtrack etwa ab Mitte des Trailers.
                            Mich würde jetzt mal interessieren, von wem und wie der Soundtrack heißt. Ich könnte mir vorstellen, dass Jamie Foxx da seine Finger im Spiel hat, da er ja auch im Film selber mitspielt!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Ich glaub mal nicht, dass du dieses Glamrock-Stück von T-Rex meinst, sondern vielleicht 'Jesus Walks' von Kanye West!?

                              EDIT: Kurze Internetrecherche bestätigt. Die Trailer von Jarhead sind mit 'Don't Worry, Be Happy' von Bobby McFerrin, 'Get It On' von T-Rex, und eben oben genannten Song versehen worden.
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                Ist 'Jesus Walks' von Kanye West! Dankeschön!
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X