Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja da sind wir uns wohl alle einig. Bushido ist Bockmist. Vor allem sein Songklau bei bekannten Metalbands wie Dimmu Borgir und Nightwish war einfach nur dreist aber dafür hat er wenigstens fett was auf die Nüsse bekommen.
    Gangsta Rap geht mir generell ziemlich am Arsch vorbei. Diese Typen sind noch blutrünstiger als jeder Black Metaller. Ich achte bei Musik nicht immer auf die Texte aber wenns nur darum geht den nächsten Bloody Motherf....* mit ner Knarre die Lichter aus zu pusten weil die (Vorsicht Hip Hop Fachjargon) Bitch des Rivalen die größten Silikontitten vorweisen kann dann ist das einfach nur lächerlich.^^
    Vor allem aber finde ich Hip Hop und Rapmusik musikalisch gesehen auch eher bescheiden. Einen ganzen Song lang immer der selbe langweilige Beat zu dem ein Schüttelreimer seine Gutenachtgebete runter labert ist einfach nicht meine Welt.

    Kommentar


      Von Dimmu Borgir geklaut? Der schuft!!! Habe mal ein paar lieder von Dimmu gehört,Geil ! Cannibal Corps auch!!! Träsch up your Life! Zurück zum Hiep Hohp. Ich finde viele Beats einfach nur Saugeil.

      Was ich noch nervig finde sind diese KlingelTon werbungs Horror Minuten!!!
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        Na dann guck mal hier:

        YouTube - Spiegel TV Bushido klaut Melodien von Dimmu Borgir

        Kommentar


          Was mir im Moment auf den Keks geht ist Laserkraft 3D mit ihrem "Nein, Mann" und Yolanda be cool mit ihrem "We no speak americano", grah, beide Lieder finde ich sowas von nervig, das Americano-Lied auch überbenutzt, so oft wie das durch die Medien jetzt noch dudelt.
          Und supernervig (und grottig) finde ich auch diesen grotesken "Atzen-Stil".
          Death-Metal ist auch so eine Sache, gibt es da eigentlich auch Text, oder ist das nur Gegröhle/Gejaule unterlegt mit dem zweifelhaften Versuch soviele Töne wie möglich auf der Gitarre, bzw. soviele Anschläge wie möglich auf dem Schlagzeug zu erreichen?
          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

          Kommentar


            Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
            Was mir im Moment auf den Keks geht ist Laserkraft 3D mit ihrem "Nein, Mann" und Yolanda be cool mit ihrem "We no speak americano", grah, beide Lieder finde ich sowas von nervig, das Americano-Lied auch überbenutzt, so oft wie das durch die Medien jetzt noch dudelt.
            Und supernervig (und grottig) finde ich auch diesen grotesken "Atzen-Stil".
            Death-Metal ist auch so eine Sache, gibt es da eigentlich auch Text, oder ist das nur Gegröhle/Gejaule unterlegt mit dem zweifelhaften Versuch soviele Töne wie möglich auf der Gitarre, bzw. soviele Anschläge wie möglich auf dem Schlagzeug zu erreichen?
            Soweit wie ich das weiß gibt es zu Fast jedem Lied ein Text.Verstehen tu ich den Text auch nicht.Aber das ist für mich nicht so wichtig.Die Musik ist wichtig und nicht die Message.
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
            Ich bin der Wahn des Obi.

            Kommentar


              Ist halt mit dem Death Metal, oder mit "extremem" Metal im Allgemeinen, so eine Sache. Gibt natürlich Bands, die einfach nur grottenschlecht und nicht weiter erwähnenswert sind(wie eigentlich in jedem Genre). Auf der anderen Seite kommen auch ein paar von meinen Lieblingsbands bzw. Alben aus dem Sektor. Bei der Musik ist es erfahrungsgemäß oft so, dass man sich erst mal dran gewöhnen bzw. reinhören muss, da es musikalisch z.T. ja auch ziemlich komplex zugeht.
              Viele Leute lehnen das einach zu schnell von vorneherein ab. So nach dem Motto: "Ist doch eh nur sinnlosver Krach, mach den scheiß leiser!".
              Falls du zu der Fraktion gehörst, hast du dir wahrscheinlich dein Urteil schon gebildet und willst von Death Metal wahrscheinlich auch nichts weiter wissen. Falls nicht empfehl ich dir einfach es vielleicht mit z.B. dem Album "Symbolic" von Death mal zu versuchen. Das ist mMn relativ gut zugänglich(und irgendwie auch ein kleines Stück Metal-Geschichte ).
              Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

              Kommentar


                Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                Was mir im Moment auf den Keks geht ist Laserkraft 3D mit ihrem "Nein, Mann" und Yolanda be cool mit ihrem "We no speak americano", grah, beide Lieder finde ich sowas von nervig, das Americano-Lied auch überbenutzt, so oft wie das durch die Medien jetzt noch dudelt.
                Und supernervig (und grottig) finde ich auch diesen grotesken "Atzen-Stil".
                100% Zustimmung! Ich geh jedes Mal vor die Tür, wenn das auf ner Party gespielt wird, aber da bin ich noch lange nicht der einzige.

                Death-Metal ist auch so eine Sache, gibt es da eigentlich auch Text, oder ist das nur Gegröhle/Gejaule unterlegt mit dem zweifelhaften Versuch soviele Töne wie möglich auf der Gitarre, bzw. soviele Anschläge wie möglich auf dem Schlagzeug zu erreichen?
                Death-Metal ist wirklich so eine Sache. Ich höre es selber sehr gerne und mit etwas Erfahrung kann man den Text schon noch raushören, aber dazu gehört schon was. Aber wenigstens ist beim Metal insgesamt die Gitarre noch eine Kunst, anders als bei modernen Liedern, ich wunder mich immer, wieso die Gitarristen nicht einschlafen!
                Death-Metal ist schon sehr schnell (teilweise), aber ich hab auch grad ein paar langsamere Stücke im Kopf... muss nochmal nachschauen, welche das waren. Aber dies ist nicht das Ziel des Ganzen, obwohl es sich schon gut anhört (und für Anfänger fast unnachahmbar ist)

                @Bushido:
                Er hat bei NIGHTWISH geklaut? Jetzt werd ich als langjähriger Nightwish-Fan doch ziemlich sauer! Diese geniale und vollkommen göttliche Musikkunst Metal in Rap umformen? Das ist, als würd ich einen Reventón mit Frittenöl betanken!
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen


                  Death-Metal ist wirklich so eine Sache. Ich höre es selber sehr gerne und mit etwas Erfahrung kann man den Text schon noch raushören, aber dazu gehört schon was. Aber wenigstens ist beim Metal insgesamt die Gitarre noch eine Kunst, anders als bei modernen Liedern, ich wunder mich immer, wieso die Gitarristen nicht einschlafen!
                  Death-Metal ist schon sehr schnell (teilweise), aber ich hab auch grad ein paar langsamere Stücke im Kopf... muss nochmal nachschauen, welche das waren. Aber dies ist nicht das Ziel des Ganzen, obwohl es sich schon gut anhört (und für Anfänger fast unnachahmbar ist)
                  Ich würde dir raten mal "Deathstars" anzuhören.
                  YouTube - Deathstars - Cyanide
                  Wenn du Deathmetal magst, könnte die Band dir gefallen. Bei der Band versteht man die Texte eigentlich bei jedem Song.
                  Ich bin ja der Meinung, dass man bei Deathmetal noch am Meisten von den Texten versteht.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                    Ich würde dir raten mal "Deathstars" anzuhören.
                    YouTube - Deathstars - Cyanide
                    Wenn du Deathmetal magst, könnte die Band dir gefallen. Bei der Band versteht man die Texte eigentlich bei jedem Song.
                    Ich bin ja der Meinung, dass man bei Deathmetal noch am Meisten von den Texten versteht.
                    Gut, aber das liegt vor allem daran, dass sie nur aus dem Death/Black Metal kommen, sie selber sagen ja, sie würden Death Glam produzieren.
                    Aber das kannte Lied kannte ich schon

                    Schade, dass sie nur 3 Alben bisher rausgebracht haben - aber die hab ich alle im Regal
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                      Gut, aber das liegt vor allem daran, dass sie nur aus dem Death/Black Metal kommen, sie selber sagen ja, sie würden Death Glam produzieren.
                      Aber das kannte Lied kannte ich schon

                      Schade, dass sie nur 3 Alben bisher rausgebracht haben - aber die hab ich alle im Regal
                      Death Glam hört sich irgendwie idiotisch an. Ich kenne eigentlich alle Lieder von Deathstars. Im Moment höre ich die nicht wirklich mehr gerne. Ich bin zurzeit kein wirklicher Fan von Metal.

                      Ich habe leider nur ein Album. Mit 25 Euro im Monat hat man besseres zu tun.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
                        Ist halt mit dem Death Metal, oder mit "extremem" Metal im Allgemeinen, so eine Sache. Gibt natürlich Bands, die einfach nur grottenschlecht und nicht weiter erwähnenswert sind(wie eigentlich in jedem Genre). Auf der anderen Seite kommen auch ein paar von meinen Lieblingsbands bzw. Alben aus dem Sektor. Bei der Musik ist es erfahrungsgemäß oft so, dass man sich erst mal dran gewöhnen bzw. reinhören muss, da es musikalisch z.T. ja auch ziemlich komplex zugeht.
                        Viele Leute lehnen das einach zu schnell von vorneherein ab. So nach dem Motto: "Ist doch eh nur sinnlosver Krach, mach den scheiß leiser!".
                        Falls du zu der Fraktion gehörst, hast du dir wahrscheinlich dein Urteil schon gebildet und willst von Death Metal wahrscheinlich auch nichts weiter wissen. Falls nicht empfehl ich dir einfach es vielleicht mit z.B. dem Album "Symbolic" von Death mal zu versuchen. Das ist mMn relativ gut zugänglich(und irgendwie auch ein kleines Stück Metal-Geschichte ).
                        Machmal höre ich Metal auf'em Fahrrad.Oder ich habe wirklich schlechte Laune. Ein paar von euch hier treiben mich in den Wahnsinn Mir sind die Bänd Namen soweit egal, auch die Texte sind mir wurscht.Ich will den Sound hören!!! Gitarren.... Drums....Wenn der Sänger dazu noch etwas Schreit,Cool.
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

                        Kommentar


                          Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                          Mir sind die Bänd Namen soweit egal, auch die Texte sind mir wurscht.Ich will den Sound hören!!! Gitarren.... Drums....Wenn der Sänger dazu noch etwas Schreit,Cool.
                          Typische Techno-Mentalität *duckundweg* .

                          Ich mag Metal und prinzipiell hab' ich auch gar nichts gegen gepflegten Krach. Ich höre mir wirklich gerne "Korn" oder "System Of A Down" und solche Sachen an, aber Death Metal ist irgendwie nicht mein Ding. Ich mag es, wenn ich Texte wenigstens halbwegs verstehen kann und ich nicht das Gefühl habe, dass da eine zweitklassige Gitarrenband in einem Schweinestall übt und das Gegrunze gleich mit aufnimmt.

                          Kommentar


                            Ich empfehle Tales from the thousand Lakes von Amorphis und Fallout von Slumber. Diese Alben gefallen sogar Leuten die mit Death Metal nix am Hut haben. Checkt diese Alben an. Ihr könntet eine neue Liebe entdecken.

                            Kommentar


                              Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                              Typische Techno-Mentalität *duckundweg* .

                              Ich mag Metal und prinzipiell hab' ich auch gar nichts gegen gepflegten Krach. Ich höre mir wirklich gerne "Korn" oder "System Of A Down" und solche Sachen an, aber Death Metal ist irgendwie nicht mein Ding. Ich mag es, wenn ich Texte wenigstens halbwegs verstehen kann und ich nicht das Gefühl habe, dass da eine zweitklassige Gitarrenband in einem Schweinestall übt und das Gegrunze gleich mit aufnimmt.
                              Gibt aber gerade auch im Death Metal Gitarristen, die alles andere als zweitklassig sind. Da kommen Bands wie Korn schwer mit. (wobei spielerische Virtuosität natürlich nicht alles ist, das ist mir auch klar )
                              An die grunzenden Vocals muss man sich eben erst gewöhnen. Ich kenne niemanden, dem sowas auf Anhieb gefallen hat.
                              Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X