Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
    Typische Techno-Mentalität *duckundweg* .

    Ich mag Metal und prinzipiell hab' ich auch gar nichts gegen gepflegten Krach. Ich höre mir wirklich gerne "Korn" oder "System Of A Down" und solche Sachen an, aber Death Metal ist irgendwie nicht mein Ding. Ich mag es, wenn ich Texte wenigstens halbwegs verstehen kann und ich nicht das Gefühl habe, dass da eine zweitklassige Gitarrenband in einem Schweinestall übt und das Gegrunze gleich mit aufnimmt.
    Was soll denn "Duckundweg" bedeuten? Techno- mentalität?Ich kann mit Recht behaupten das ich die nicht hab.Bin eher ein MusicHippy.Ich höre fast alles.Techno, Räp, Metal, Pop, sogar Klassik! Korn und System of a Down ist auch dabei.Black Sabbath, Deep Purple so wie viele meeer.Ich kann aber nicht von mir behaupten das ich mich in eine ecke stellen lasse.bin kein Techno-Jünger nor bin ich ein Metal Pabst oder Punk Heiliger.Gefällt mir ein Musikstück , gefällt es mir eben.Egal aus was für einer sparte es kommt.

    Aber was mir auf dem Sack geht sind Die Atzen!!!! Was geht ab? wir feiern die ganze Nacht...3 Dummbratzen "Tanzen" und machen Musik.Kann den Wirbel um deren Person ja garnicht verstehen.zu den sag ich nur vollhorst....
    aber irgendwas müssen die ja richtig machen wenn die so erfolgrich sind.
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    Kommentar


      Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
      Aber was mir auf dem Sack geht sind Die Atzen!!!! Was geht ab? wir feiern die ganze Nacht...3 Dummbratzen "Tanzen" und machen Musik.Kann den Wirbel um deren Person ja garnicht verstehen.zu den sag ich nur vollhorst....
      aber irgendwas müssen die ja richtig machen wenn die so erfolgrich sind.
      Da zieht die alte Masche der Mitgröhlmusik für Besoffene. Egal wie viel du getrunken hast, den Mist kriegst du immer auf die Reihe. Wenn du dann noch wie ein Irrer dazu rumzappelst und springst, dann macht das auch nichts mehr, du passt ja genau ins Bild.
      Für die Fahrer des Abends gibt's dann wenigstens auch noch was zu lachen

      Dialog mit 'nem Kumpel:
      "Warum gehst du auf solche Parties??"
      -> "Da kann ich mich anziehen und aufführen wie ein Idiot, ohne dass es einen stört."
      Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
      As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

      It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

      Kommentar


        Zitat von Nogath Beitrag anzeigen
        Da zieht die alte Masche der Mitgröhlmusik für Besoffene. Egal wie viel du getrunken hast, den Mist kriegst du immer auf die Reihe. Wenn du dann noch wie ein Irrer dazu rumzappelst und springst, dann macht das auch nichts mehr, du passt ja genau ins Bild.
        Für die Fahrer des Abends gibts dann wenigstens auch noch was zu lachen
        Ich verlasse immer den Raum wenn ich diese Blödbacken Höre.Das solche Leute es überhaupt schaffen.Ich kann's echt nicht verstehen.Aber das ist in unserer Zeit halt so.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          Hm... ja. Ich vermute aber, dass es nicht nur an unserer Zeit liegt. Ich denke auch in den 60ern/70ern/80ern, die ja oft für ihre vielfältige und gute Musik gepriesen werden(natürlich nicht zu unrecht) gab es sicher eine Menge totalen Schrott. Daran will sich heute nur wahrscheinlich keiner mehr erinnern.
          Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

          Kommentar


            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            Aber ich hab dich doch lieb. *ganz lieb guck*.
            Dann darfst du halt deinen Grönemeyer weiter hören. *CDs aus der Mülltonne fisch".
            Sehr lieb von dir ! !

            Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
            Ich konnts mir nicht verkneifen aber keine Angst. Ich will Dich damit nicht reizen. Ich kann mir vorstellen das die Songs von Bertel in gewissen Lebenslagen als kleiner Rettungsanker gedient haben und in diesem Fall (nach nem kurzem Blick in Deinen VT) kann ich mir vorstellen das Deine Reaktion auf unsere Verisse daher führt. Ich mag zwar Grönis Gesang überhaupt nicht aber die Texte geben ne Menge her.
            Ich habe ja auch ne schwierige Zeit hinter mir und da hats auch Songs gegeben die mir ein wenig geholfen haben.
            Du willst mich damit nich reizen? Na dann hab ich dich wohl falsch eingeschätzt!

            Ja, er hat sehr gute Texte !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Sehr lieb von dir ! !


              Du willst mich damit nich reizen? Na dann hab ich dich wohl falsch eingeschätzt!

              Ja, er hat sehr gute Texte !
              Nur die wenigsten Leute hier schätzen mich richtig ein. Den meisten reichts ein paar Postings zu lesen und ein Urteil über eine Person zu bilden und nur ein paar Leute haben gecheckt das es eine Ignore Funktion gibt.
              Um eines noch kurz hin zu zu fügen. Meine Postings hier mögen zwar ausschließlich zynischer und negativer Natur sein aber eigentlich bin ich (wenn ich meinem Umfeld glauben schenken darf) ein sehr verträgliches Kerlchen.

              Auf gut Deutsch. Wenn ich Dir mit der Negativ Kritik zu Herbert Grönemayer (anscheinend bedeutet Dir seine Musik sehr viel was ich als Musik-Junkie nur zu gut verstehen kann) zu nahe getreten bin dann tut es mir ehrlich leid. Und das meine ich jetzt ohne auch nur den kleinsten Anflug von Zynismus.

              PS: Mir fehlen nur noch 8 Postings und dann hab ich die 800 voll. Danach lass ich euch hier für immer in Ruhe und suche mir ein anderes Forum in dem ich Unfrieden stiften und schlechte Laune verbreiten kann:-) Das ist ein Versprechen.^^

              Liebe Grüsse
              F
              Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 05.10.2010, 00:11.

              Kommentar


                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Sehr lieb von dir ! !


                Du willst mich damit nich reizen? Na dann hab ich dich wohl falsch eingeschätzt!

                Ja, er hat sehr gute Texte !
                Ich muß sagen den Herbert Gröhlemeyer mag ich nicht so besonders.Männer hingegen mag ich dann doch sehr.Eins von was weiß ich wie viel ist übel.

                Reiz, Reiz, Reiz !!!
                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                Ich bin der Wahn des Obi.

                Kommentar


                  Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                  PS: Mir fehlen nur noch 8 Postings und dann hab ich die 800 voll. Danach lass ich euch hier für immer in Ruhe und suche mir ein anderes Forum in dem ich Unfrieden stiften und schlechte Laune verbreiten kann:-) Das ist ein Versprechen.^^

                  Liebe Grüsse
                  F
                  Mit wem hast Du denn gewettet, daß Du die 800 in der kurzen Zeit schaffen würdest?
                  Auf den Schlips oder in Fettnäpfe kann man überall treten (siehe auch meine sig.).
                  Nicht nur in Seinsficktschön-Foren. (uh,oh - fäkalalarm !)

                  Übrigens habe ich mich bei keinem einzigen Beispiel in der Liste Deines Eingangspost auf den Binder gelatscht gefühlt. 100% Übereinstimmung.
                  Sind Musiker immer so weit vom weltlichen Mainstream ab ?
                  Gott, was habe ich mich schon im näheren und weiteren Umfeld unbeliebt gemacht. Und das nur weil ich keinen Hehl daraus mache, daß Marius ein Proll ist, Gröni nicht singen kann und HipHop keine Musik ist.
                  (Das hat sogar Ingo Appelt, die unterbelichtete Vollhupe, schon gemerkt.)

                  Die einzige Wahrheit, die ich wirklich unterschreiben kann, ist, daß ein ausgefallener Geschmack irgendwie einsam macht. Aber ich bin auch kein Herdentier, daß sich nur wohlfühlt, wenn es sich in die Gruppe kuscheln kann.
                  Ich ziehe sehr gerne ganz alleine meine Kreise.

                  Aber zum Glück gibt es nicht nur die Mainstreamhörer sondern auch eine Menge Individualisten, die man so auf seinen Wegen trifft.

                  @ Die Ottonormalverbraucher Mainstreamhörer/Nichtmusiker:

                  Ich will Euch Euren Musikgeschmack nicht vermiesen. Schließlich seid Ihr ja diejenigen, die die ganze Industrie am K****n halten. Und je mehr von Euch sich für die Top 100 entscheiden, umso weniger abwechslungsreich gestaltet sich das Ganze. Nur haltet Euch deswegen bitte nicht für originell.
                  Es gibt auch ganz bestimmt wichtigere Dinge im Leben als Musik. Aber es gibt Künstler da draußen, die Ihr niemals wahrnehmen werdet weil sie eben nicht in den Charts sind. Und da werden sie auch niemals auftauchen solange Ihr immer wieder die paar Platzhirsche kauft, die schon immer da waren.
                  Es sei denn man reibt sie Euch mit einer Megamarketingkampagne unter die Nase. Viele von Euch halten z.B. Unheilig für einen neuen Act. Falsch. Sie machen das, von Euch weitgehend unbemerkt, schon 10 Jahre lang und sind nur die Spitze des Eisbergs einer Szene, die noch viel besseres zu bieten hat.

                  LG, Jobe

                  P.S. Sollte dieser Post jetzt gelöscht werden, dann kann ich immer noch unschuldig tun und behaupten: SöhnleinFrost hat mich getriggert !
                  Zuletzt geändert von Galactus; 11.10.2010, 05:43.
                  "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                  Kommentar


                    Um nochmal auf den Threadtitel zurückzukommen ...

                    Das Allerallergrausigste war für mich war damals 'French Affair' *wurgs*. Textauszug:

                    I'm walking down the street and my heart goes boom.
                    I'm walking down the street and my heart goes boom boom boom.
                    And my heart goes boom.
                    Dadidadaaaaaa nanananaaaaa
                    Dadidadaaaaaa nanananaaaaaaaaaaaaaaa

                    ARRRGH!!!
                    Pluto for Planet!

                    Kommentar


                      Ach ja, der Threadtitel.

                      Wer erinnert sich noch daran ?
                      NANAAANANANA LIFE IS LIFE NANAAANANANA.....dabei haben sich bei mir nicht nur sämtliche Fußnägel aufgerollt, nein, sie fielen danach sogar alle ab.

                      Umso köstlicher war dann die Coverversion von LAIBACH.
                      "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                      Kommentar


                        Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
                        Ach ja, der Threadtitel.

                        Wer erinnert sich noch daran ?
                        NANAAANANANA LIFE IS LIFE NANAAANANANA.....dabei haben sich bei mir nicht nur sämtliche Fußnägel aufgerollt, nein, sie fielen danach sogar alle ab.

                        Umso köstlicher war dann die Coverversion von LAIBACH.
                        Opus, oder ??? Als kind mochte ich das Lied. Bin durch die gegend gegangen und Hab Life ist Life geträllert. Heute ist es mir egal ob es läuft oder nicht.
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

                        Kommentar


                          Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                          Opus, oder ??? Als kind mochte ich das Lied. Bin durch die gegend gegangen und Hab Life ist Life geträllert. Heute ist es mir egal ob es läuft oder nicht.
                          Ich kann halt nicht aus meiner Haut raus. Bin in den frühen 1980ern mit dissonanten, harten Punkklängen versaubeutelt worden. Und diese Energie hat mich ja leztlich auch in die Musikerunterwelt getrieben.
                          Life Is Life war damals schon für mich Bierzeltmusik. Eingängige Melodie, die sich endlos wiederholt, Schunkelcharakter, hohler Text.
                          Die meisten haben sowieso nicht darauf geachtet. Mir ist das auch erst aufgefallen als ich die deutsche Übersetzung "Leben heißt Leben" von Laibach gehört habe.

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          laibach: leben heisst lebenWann immer wir Kraft gebengeben wir das Besteall unser Koennen, unser Strebenund denken nicht an FesteUnd die Kraft bekommen allew...


                          Ja - Ich weiß, daß Laibach eine kontrovers diskutierte Band ist. Die Meisten halten sie für eine Nazikapelle. Aber das ist eine Oberflächlichkeit und stimmt überhaupt nicht.
                          Zuletzt geändert von Galactus; 11.10.2010, 16:11.
                          "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                          Kommentar


                            Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
                            Ich kann halt nicht aus meiner Haut raus. Bin in den frühen 1980ern mit dissonanten, harten Punkklängen versaubeutelt worden. Und diese Energie hat mich ja leztlich auch in die Musikerunterwelt getrieben.
                            Life Is Life war damals schon für mich Bierzeltmusik. Eingängige Melodie, die sich endlos wiederholt, Schunkelcharakter, hohler Text.
                            Die meisten haben sowieso nicht darauf geachtet. Mir ist das auch erst aufgefallen als ich die deutsche Übersetzung "Leben heißt Leben" von Laibach gehört habe.

                            YouTube - Laibach - Leben heißt leben
                            Ach ja die guten alten 80er.Das waren noch Zeiten....Von Punkklängen kann mann nicht versaubeutelt werden.Es sei denn mann lässt es zu.
                            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

                            Kommentar


                              Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                              Ach ja die guten alten 80er.Das waren noch Zeiten....Von Punkklängen kann mann nicht versaubeutelt werden.Es sei denn mann lässt es zu.
                              Ich ließ es zu. (einzeileralarrrmmm!!!)
                              "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                              Kommentar


                                Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
                                Ich ließ es zu. (einzeileralarrrmmm!!!)
                                Ich ließ es auch zu.Unbewußt aber.Früher wie Heute höre ich gerne Gitarren Sound.Da waren bestimmt auch Punk Lieder im Radio.Ich weiß noch als ich das erste mal die Sex Pistols gehört habe.Bin mit mein Radio zu meinen Eltern gerannt und Habe gesagt...."Das möchte ich auf Platte haben...." meine Eltern waren nicht begeistert.Ich habe sie leider nicht bekommen.
                                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                                Ich bin der Wahn des Obi.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X