Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich kenne die Onkelz von unseren Metalparties. Ich finde die Musik ist solider Rock, hat aber ansonsten nichts besonderes. Auch die Texte haben mich nie angesprochen. Ich meine speziell diese Paria-Pose.

Das mal abgesehen von dem Rechtsruch. Der kommt natürlich noch oben drauf.
    Ist für mich aber von sehr geringem Interesse persönlich darüber zu Richten.

Jeder Song von KREATOR gibt mir mehr als alle Onkelz-Alben zusammen.
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Wahrscheinlich werde ich jetzt einen Haufen Schläge bekommen...

Mir geht zur Zeit "Unheilig" auf den Nerv.... beim ersten Hören kljngt es noch ganz gut... aber je öfter man damit beschallt wird umso pseudophilosophischer wird es....

Ansonsten habe ich in meiner Dauerliste:
      Tokio Hotel
      Mark Medlock und der Rest der Bohlen-Truppe
      Lena Mayer-Landrut... nur Sprechen ist schon zuviel
      Wham und "Last Chrismas"... wie jedes Jahr zu Weihnachten
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen

Mir geht zur Zeit "Unheilig" auf den Nerv.... beim ersten Hören kljngt es noch ganz gut... aber je öfter man damit beschallt wird umso pseudophilosophischer wird es....

Tokio Hotel
        Mit Unheilig gehts mir genauso...ich kanns einfach nicht mehr hören.
        Und die Bohlentruppe wird ja bald um einen neuen Schützling erweitert. Die neue DSDS Staffel startet leider bald wieder. NERVT !
        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
        -SithLord- @ Deathstar
        ...we want you !

Kommentar

keine Schläge, sondern Zustimmung
          Unheilig kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören...
          Und auch die ganzen "Superstars"
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
            Und auch die ganzen "Superstars"
            Der Vorteil an den "Superstars" ist, das man sie nur ein paar Wochen aufgedrängt bekommt... entweder versinken sie von alleine im musikalischen Nirvana oder es kommt die nächste Staffel...
            Der letzte versankt ja in einer "Super"-Zeit...

Kommentar

Was meinst du mit "Super" - Zeit?
              Ich glaub Alexander Klaws ist der einzigste der immer noch im Musikgeschäft tätig ist. (Musical)
              Die anderen sind wirklich alle weg vom Fenster!
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Mit Unheilig passiert mir jetzt genau das was mir vor 8 Jahren mit Lacrimosa passiert ist. Ich mag es einfach nicht mehr hören. Aber die Mädels stehen ja so dermaßen drauf...

Dabei gibt (gab) es so viel bessere, melancholische Songs:

YouTube - Rammstein- Nebel
                (Rammstein - Nebel)(und die Mädels standen so dermaßen drauf)

Zitat von Aramis
                Tokio Hotel
                Dagegen hilft nur die konsequente Antithese:
                YouTube - Alexander Von Borsig - Das Leben Ist Schön
                (wird auch bestimmt nie wegen UR gelöscht.)
                Oder auch die totale Geschmacklosigkeit als Schocktherapie:
                YouTube - Borsig - Hiroshima
                (was ? der kick fehlt ? hier bitte
                YouTube - FAV - Abschalten! Fucking And Vomiting - Feinde Auf valium
                (noch nicht genug gekotzt ? dann weiß ich auch nicht mehr weiter.)

Hat jetzt noch einer Lust auf Take That ?

Sorry, ich bin so alt, ich kenne diese ganzen neuen Superstars gar nicht.
                Ich lebe seit einem Jahrzehnt in einem Bunker, der mich vor all dem Mainstream schützt.
                Sollte vielleicht mal etwas halbwegs gutes dabei sein - pech gehabt.

Hallo black_hole:
                Das hier ist für Dich - ein Remix von A:grumh. Kennst Du nicht, weiß ich.1986
                warst Du noch nicht geboren. Aber es dürfte Dir trotzdem gefallen, wenn ich mich nicht irre :
                Opa Jobe ist auf jeden Fall auf einmal durch seine Bude gejumpt als er das hörte.
                Das war noch vor Project Pitchfork

YouTube - a;grumh...drama in the subway (T666 remix)

Nur mal angenommen,
                YouTube - Knorkator - Nur mal angenommen
                ich hätte keinen Spaß an Musik mehr. Und alles was auf dem Markt ist kotzte mich an. Ja was dann ?
                YouTube - Knorkator "Ich hasse Musik"
                oder ?

yep

Es gibt so viel andere Musik, ich man mögen kann.
                Aber hier geht es um Musik, ich man nicht so mögen kann.

YouTube - What a wonderful world

oder ?

Oh, Zeit um, tschüssi, Jobe
                Zuletzt geändert von Galactus; 31.12.2010, 01:17.
                "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Auch von mir Zustimmung anstelle von Schlägen. So ein bißchen schwülstig bzw. schlagerlastig waren sie ja schon immer - trotzdem ist das, was jetzt von ihnen in den Medien rauf und runter dudelt, absolut kein Vergleich zu den "Unheilig", die ich 2004 live gesehen habe.

Ansonsten rollen sich meine Zehennägel vor allem dann auf, wenn einzelne Lieder im Radio möglichst mehrfach pro Stunde in Dauerschleife heruntergedroschen werden. In den eigenen vier Wänden kann man sich diesem Phänomen durch Onlineradios oder die heimische CD-Sammlung entziehen, doch radiohörende Kollegen können unter Umständen zur akustischen Plage werden.
                  "The quiet ones are the ones that change the universe... The loud ones only take the credit."
                  (Londo Mollari, "In The Beginning")

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                    Was meinst du mit "Super" - Zeit?
                    Ich mußte jetzt glatt mal nach dem Namen suchen: Mehrzad Marashi...
                    Von dem kann ich mich an keinen Song erinnern, der länger in den Charts war... bei allen anderen Gewinnern kam wenigstens ein Song, der in sämtlichen Shows zu hören war oder einem im Radio verfolgt hat...

Von daher war sein größter Ruhm nur der Gewinn der Staffel... und aus war es schon...

Kommentar

Das Ausmass allen Musikgrauens ist und bleibt fuer mich Rihanna. Ich kann sie weder ersehen, noch erhoeren. Und die Tatsache, dass ein solcher Songtext von ihr stammt, untermauert meine These, dass sie schleunigst ins Weltall geschossen werden sollte. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es zu einem weiteren Urknall und ultimativ zur Menschheitsausloeschung kaeme, wenn sie dort anfangen sollte zu singen...*GRUSEL*
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                        Das Ausmass allen Musikgrauens ist und bleibt fuer mich Rihanna. Ich kann sie weder ersehen, noch erhoeren. Und die Tatsache, dass ein solcher Songtext von ihr stammt, untermauert meine These, dass sie schleunigst ins Weltall geschossen werden sollte. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es zu einem weiteren Urknall und ultimativ zur Menschheitsausloeschung kaeme, wenn sie dort anfangen sollte zu singen...*GRUSEL*
                        Tu es einfach... wahrscheinlich warten die Ferengi schon...
                        (Sorry für den Einzeiler...)

Kommentar

Tu es einfach... wahrscheinlich warten die Ferengi schon...
                          (Sorry für den Einzeiler...)
                          Ach so schlecht find ich die gar nicht...
                          Sorry ebenfalls für EZ.
                          Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                          -SithLord- @ Deathstar
                          ...we want you !

Kommentar

Haha, naja, ich denke die Ferengi halten die solange fuer Profit, bis sie dort anfaengt zu singen. Dann wird sie wahrscheinlich schleunigst in den Deltaquadranten verfrachtet und ward nie mehr gesehen.

Boah, diese Leierstimme, mir wird schon schlecht, wenn ich nur drueber nachdenke xD
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Rihanna ist wirklich DAS Beispiel für postapokalyptische Drecksmusik.

Eine grausame Stimme. Unmögliche Texte und schlechte Musik. Das ganze päppelt man dann mit "angesagten" Gastsängern auf und pumpt noch schön Geld in ein nichtssagendes Video.

Die Frau hat so NULL Ausstrahlung. Vergleich mal einer die Musik mit den Erstlingswerken von Whitney Houston oder auch Tina Turner.

Ich kann die Generation die mit so einer Musik aufwächst nur bemitleiden.
                              Andererseits hat man heute ja die Möglichkeit sich übers Netz weiterzubilden.
                              Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

Kommentar

Dasselbe kann ich über jemand anders sagen, einfach den Namen ändern:

Lady Gaga ist wirklich DAS Beispiel für postapokalyptische Drecksmusik.

Eine grausame Stimme. Unmögliche Texte und schlechte Musik. Das ganze päppelt man dann mit "angesagten" Gastsängern auf und pumpt noch schön Geld in ein nichtssagendes Video.

Die Frau hat so NULL Ausstrahlung.
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X