Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Überhaupt habe ich generell ein Problem mit ihr: Ständig in den Schlagzeilen, leidet eindeutig am Stockholm-Syndrom und vor allem ist sie so verdammt erfolgreich mit absolut hirnrissigen Liedern wie Diamonds. Dieses Lied hat in etwa so viel Substanz wie eine Division durch Null.
Man sage was man will über Lady Gaga, aber sie versucht immerhin, ihren Liedern eine Botschaft zu geben.
Rihanna hingegen ist einfach nur Dudelpop der dämlichsten Sorte.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Überhaupt habe ich generell ein Problem mit ihr: Ständig in den Schlagzeilen, leidet eindeutig am Stockholm-Syndrom und vor allem ist sie so verdammt erfolgreich mit absolut hirnrissigen Liedern wie Diamonds. Dieses Lied hat in etwa so viel Substanz wie eine Division durch Null.
Und schauspielern kann sie auch nicht. Siehe „Battleship“.
Man sage was man will über Lady Gaga, aber sie versucht immerhin, ihren Liedern eine Botschaft zu geben.
Rihanna hingegen ist einfach nur Dudelpop der dämlichsten Sorte.
Seit Marylin Monroe sollte man Musik mit Diamanten im Text verbieten.
Trotz Härte 10 ist diese Kohlenstoff-Form mittlerweile ausgelutscht.
Lustig, bei mir ist es gerade umgekehrt: ich liebe Rihanna (auch die Lieder, die hier erwähnt wurden (Umbrella, Diamonds)) und habe alle ihre CD's! Und ich hasse Lady Gaga, von der würde ich nicht einmal eine CD geschenkt nehmen wenn man mir zusätzlich noch 1 Million Euro geben würde, PFUI DEIBEL! Die hat doch überhaupt nix und versucht kläglich Madonna zu imitiieren (und Madonna ist meine Königin in diesem Genre) !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Und ich hasse Lady Gaga, von der würde ich nicht einmal eine CD geschenkt nehmen wenn man mir zusätzlich noch 1 Million Euro geben würde, PFUI DEIBEL! Die hat doch überhaupt nix und versucht kläglich Madonna zu imitiieren (und Madonna ist meine Königin in diesem Genre) !
Das stimmt zwar, aber Rihanna ist genau so ein Mist. Um der zu ihrem ersten Hit zu verhelfen, musste man gar auf "Tainted Love" zurückgreifen...
Die meisten der heutzutage erfolgreichen Pop - Sängerinnen sind wohl doch eher singende Pinups...okay Lady Gaga jetzt nicht gerade...
(Und ja, es gibt Ausnahmen)
Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar