Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Klingone1985 Beitrag anzeigen
    Eine Tatsache ist,dass Herr Bohlen nie wirklich "singen" konnte.Das haben andere für ihn gemacht ,wie Thomas Anders z.B.
    Nunja, Thomas Anders wird allerdings auch nicht als bester Sänger in die Hall of Fame aufgenommen werden, da bin ich mir ziemlich sicher.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Klingone1985 Beitrag anzeigen
      Eine Tatsache ist,dass Herr Bohlen nie wirklich "singen" konnte.Das haben andere für ihn gemacht ,wie Thomas Anders z.B.

Ja, er konnte aber auch nie komponieren. Das haben leider nicht andere für ihn gemacht.

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
        Ja, er konnte aber auch nie komponieren. Das haben leider nicht andere für ihn gemacht.
        Also als Produzent weiß er genau was er macht. Er ist sicherlich künstlerisch limitiert aber er nimmt eben das Geld. Würde ich auch machen.

Kommentar

Wer erinnert sich noch an diese Vergewaltigung der Sinne?!

Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse (Germany Version) - YouTube
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

Kommentar

Also als Produzent weiß er genau was er macht. Er ist sicherlich künstlerisch limitiert aber er nimmt eben das Geld. Würde ich auch machen.
            Richtig,denn die Verkaufszahlen sprechen für ihn.Es weiss halt wie er eine bestimmte Zielgruppe anspricht.

Nunja, Thomas Anders wird allerdings auch nicht als bester Sänger in die Hall of Fame aufgenommen werden, da bin ich mir ziemlich sicher.
            Ne ist er nicht,aber besser wie der Bohlen ist er allemal.^^
            Jeder untalentierte DSDS Kandidat hat mehr "Stimme" als er,das sieht doch wohl jeder.

Kommentar

Asaf Avidan And The Mojos - One Day

Das Lied ist ja sowas von abartig! Habs die Woche sicher 4 mal gehört. Mochte ich schon von Anfang an nicht, aber jetzt hasse ich es!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Rihanna - Diamonds.

Überhaupt habe ich generell ein Problem mit ihr: Ständig in den Schlagzeilen, leidet eindeutig am Stockholm-Syndrom und vor allem ist sie so verdammt erfolgreich mit absolut hirnrissigen Liedern wie Diamonds. Dieses Lied hat in etwa so viel Substanz wie eine Division durch Null.

Man sage was man will über Lady Gaga, aber sie versucht immerhin, ihren Liedern eine Botschaft zu geben.
                Rihanna hingegen ist einfach nur Dudelpop der dämlichsten Sorte.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Rihanna - Diamonds.

Überhaupt habe ich generell ein Problem mit ihr: Ständig in den Schlagzeilen, leidet eindeutig am Stockholm-Syndrom und vor allem ist sie so verdammt erfolgreich mit absolut hirnrissigen Liedern wie Diamonds. Dieses Lied hat in etwa so viel Substanz wie eine Division durch Null.
                  Und schauspielern kann sie auch nicht. Siehe „Battleship“.

Man sage was man will über Lady Gaga, aber sie versucht immerhin, ihren Liedern eine Botschaft zu geben.
                  Auch hier stimme ich zu. Lady Gaga steht zu ihrem durchgeknallten Style und macht auch vergleichsweise gute Musik.

Allerdings. Schon dieses dümmliche „Umbrella“ fand ich extrem nervig.
                  (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                    Urgh! Seitdem braucht die €-Zone Rettungsschirme

Seit Marylin Monroe sollte man Musik mit Diamanten im Text verbieten.
                    Trotz Härte 10 ist diese Kohlenstoff-Form mittlerweile ausgelutscht.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Rihanna - Diamonds.

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                      Und schauspielern kann sie auch nicht. Siehe „Battleship“.

Auch hier stimme ich zu. Lady Gaga steht zu ihrem durchgeknallten Style und macht auch vergleichsweise gute Musik.

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Urgh! Seitdem braucht die €-Zone Rettungsschirme

Seit Marylin Monroe sollte man Musik mit Diamanten im Text verbieten.
                      Trotz Härte 10 ist diese Kohlenstoff-Form mittlerweile ausgelutscht.
                      Lustig, bei mir ist es gerade umgekehrt: ich liebe Rihanna (auch die Lieder, die hier erwähnt wurden (Umbrella, Diamonds)) und habe alle ihre CD's! Und ich hasse Lady Gaga, von der würde ich nicht einmal eine CD geschenkt nehmen wenn man mir zusätzlich noch 1 Million Euro geben würde, PFUI DEIBEL! Die hat doch überhaupt nix und versucht kläglich Madonna zu imitiieren (und Madonna ist meine Königin in diesem Genre) !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Und ich hasse Lady Gaga, von der würde ich nicht einmal eine CD geschenkt nehmen wenn man mir zusätzlich noch 1 Million Euro geben würde, PFUI DEIBEL! Die hat doch überhaupt nix und versucht kläglich Madonna zu imitiieren (und Madonna ist meine Königin in diesem Genre) !
                        Das stimmt zwar, aber Rihanna ist genau so ein Mist. Um der zu ihrem ersten Hit zu verhelfen, musste man gar auf "Tainted Love" zurückgreifen...

Die meisten der heutzutage erfolgreichen Pop - Sängerinnen sind wohl doch eher singende Pinups...okay Lady Gaga jetzt nicht gerade...

(Und ja, es gibt Ausnahmen)
                        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Für diese Rubrik hätte ich noch

KE$HA

im Angebot, incl ihrer Selbstdarstellung im Internet
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

KE$HA

Also schlecht find ich sie jetzt nicht.
                            Vorallem mag ich ihr verdorbenes Schlampenimage.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

KE$HA

Vor allem kann die Tante überhaupt nicht singen weswegen ihr Gesang immer stark im Computer verfremdet wird.
                              Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Vorallem mag ich ihr verdorbenes Schlampenimage.
                                Stimmt.

Wenn’s allerdings das Einzige ist, was ins Auge fällt, dann läuft ansonsten irgendwas falsch.

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                                Vor allem kann die Tante überhaupt nicht singen weswegen ihr Gesang immer stark im Computer verfremdet wird.
                                Jepp. Musikalisch rangiert dieses Gedudel irgendwo zwischen Ballermann und postpubertärer Dauerberieselung.
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X