Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nogath Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube, ich bin verwirrt. Sind das nun "Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten" oder die Musik, die du immer wieder gerne mit Hochgenuss hörst?
    Naja...so wie es da steht...aber ja. Jetzt wo du es sagst...zum Thread Thema passt die Aufzählung nicht so ganz.

Na mal schauen, die nervigsten Songs oder Bands:
    Grönemeyer - Seine Art zu singen finde ich schon sehr nervig
    Westernhagen - Geht mit einfach aufn Keks, so alles was ihn betrifft
    Bruce Springsteen - Ich mag seine Songs und seine Stimme nicht, aber nerven tut mich, das der zu oft auf meinem Liblingssender (Radio 21) kommt weil er ja so ein toller Musiker ist
    Und die üblichen Verdächtigen aus den aktuellen Charts wie Lady Gaga oder Keisha oder wie die heißt.

@Wolfmoon: Ganz meine Meinung. Ganz klar sind die späteren Alben von Metallica nicht wirklich als Metal zu bezeichnen, aber die ersten auf jeden Fall.

ACDC würde ich eher zu Hard-Rock zählen, aber sind definitiv eine großartige Band, die sich immer treu blieben.

@rebellion 666: Darf ich fragen wieviel Lebensjahre dir schon geschenkt wurden? Ich mein...die Jungs von AC/DC waren bei der Gründung der Band auch noch ziemlich jung...und schon da haben sie großartige Musik gemacht.
    Heutigen Metal kann man zum Teil wohl auch nicht mehr mit den 80er/90er Metal vergleichen...allein weil die Subsparten ein geradezu unermessliches Ausmaß angenommen haben.

Kommentar

Dass AC/DC kein Metal sind ist unbestritten. Dennoch eine Bands die unzählige Klassiker im Programm hat.
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Wer auch immer R'n'B auf die Menschheit losgelassen hat, sollte eines grausamen Todes sterben - er hat die gute Musik auf dem Gewissen!
        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Okay, mein Fehler. Ich meinte mir R'n'B eher diesen Mainstreamschrott, der jetzt laeuft, nicht den guten alten Rythm and Blues aus den 40ern. Sorry. Michael Jackson, Prince...waere ohne sie auch kein Weltuntergang fuer mich!
        Um an das Thema nochmal anzuknüpfen, da ich mich zur Zeit wieder intensiver mit R'n'B, Funk, Soul und afroamerikanischer Popular-Musik im allgemeinen beschäftige.
        Ich habe wieder einige Perlen aus diesem Bereich entdeckt, die jegliche Vorurteile gegenüber dieser Musik Lügen strafen:
        Curtis Mayfield - Move On Up (1970)
        Marvin Gaye "What's Going On / What's Happening Brother (1971)
        Isaac Hayes - Hyperbolicsyllabicsesquedalymistic (1969)
        Sly & The Family Stone - If You Want Me To Stay (1973)
        Absolut essentiell.
        Zuletzt geändert von Largo; 18.06.2011, 22:21.
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Zitat von Largo Beitrag anzeigen
          Um an das Thema nochmal anzuknüpfen, da ich mich zur Zeit wieder intensiver mit R'n'B, Funk, Soul und afroamerikanischer Popular-Musik im allgemeinen beschäftige.
          Ich habe wieder einige Perlen aus diesem Bereich entdeckt, die jegliche Vorurteile gegenüber dieser Musik Lügen strafen:
          Curtis Mayfield - Move On Up (1970)
          Marvin Gaye "What's Going On / What's Happening Brother (1971)
          Isaac Hayes - Hyperbolicsyllabicsesquedalymistic (1969)
          Sly & The Family Stone - If You Want Me To Stay (1973)
          Absolut essentiell.
          Vorallem Curtis Mayfield und sein Move on up geht bei mir runter wie Öl ! Das Lied gefällt mir! Gefällt mir ! Und auch der Rest ist einsame Spitze! Also gegen R'n'B hab ich absolut überhaupt nix !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Kennt noch jemand das One-Hit-Wonder in den 70er-Jahren:

The Teens : Gimme your lovin' ?

Ich hab' die Single

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Thomas W. Riker schrieb nach 2 Minuten und 41 Sekunden:

Zitat von Axel77 Beitrag anzeigen
            Absoluter Horror ist für mich Last Christmas von Wham. Habe immer wieder um die Weihnachtszeit Angst, das Radio anzumachen.
            Falls das mit dem Weltuntergang 2012 klappt, erhält der Titel dieses Weihnachten eine völlig neue Bedeutung
            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 19.06.2011, 21:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Kennt noch jemand das One-Hit-Wonder in den 70er-Jahren:

The Teens : Gimme your lovin' ?

Ich hab' die Single
              Muahaha...ich erinnere mich. Der allerletzte Schrott - zum Produzententeam gehörte auch ein gewisser D. Bohlen...

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              .

[/size]

Falls das mit dem Weltuntergang 2012 klappt, erhält der Titel dieses Weihnachten eine völlig neue Bedeutung
              Das Video mit den ganzen Hackfressen sieht ja auch schon ziemlich endzeit - mässig aus...

Ist im Übrigen der perfekte Popsong: Geht sofort ins Ohr - und nach 20 Sekunden fürchterlich auf den Zeiger...
              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                Muahaha...ich erinnere mich. Der allerletzte Schrott - zum Produzententeam gehörte auch ein gewisser D. Bohlen...
                Brrr ist das gruselig, dass man praktisch alles bei Wiki finden kann.
                Der Robby war ja der Prototyp des deutschen Poppers, da kriegt man noch im Nachhinein eine Schockmauser.
                Das nächste Mal, wenn ich über die gute alte Zeit rede, muß ich mich daran erinnern 1978 -> Die Schande von Cordoba und The Teens!
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten

Ich kanns nicht mehr hören! Fand es eigentlich schon immer furchtbar, aber in letzter Zeit haben die den Song einfach totgespielt. Hinzu kommt, das mir Tim Bendzko eh unsympatisch ist.

Jupiter Jones -Still

Einfach nur grausam!
                  Vorallem der Refrain: "Ich hab soviel gehört, doch kams niemals bei mir an." Furchtbarer Klang der Stimme!
                  Zuletzt geändert von Cavit; 24.08.2011, 06:32.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich mag diese ganzen Kaugummi-Teeny-Pop-Bands nicht, aber ich habe es dran gegeben mich rüber aufzuregen. Die werden nicht für meine Zielgruppe gemacht, sondern eben für Teenies, und wissen es teilweise nicht besser. Ich habe mir als jüngerer Mensche auch Musik reingetan, die grottenschlecht ist und aus mir auch was geworden. Da darf nicht so drauf abgehen.

Mein Lieblingssongs sind diese Woche "The Offspring - you're gonna go far kid" und "Bowling for soup - 1985", sowie der MGS-Soundtrack.
                    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Also ich habe mir aus reiner Kuriosität beide Lieder per YT jetzt mal angetan und muss sagen, dass beide in der Tat echt übel sind.
                      Wobei ich dazu sagen muss, dass bei Bowling for Soup das ein oder andere nette Lied sich schon findet.
                      Hört sich halt alles sehr gleich an bei den Kerlen.
                      Selten, aber hin und wieder hör ichs mir aber schon ne Zeit lang an...

Bei Offspring kann ich nicht mitreden.

Kommentar

Wer kennt noch Squeezer?

Kommentar

HAHAHA, das sind doch die, die den Song zum Film LOSER beigesteuert haben... warte, "Teenage Dirtbag", richtig?!

Ne, das war Weezer

Kommentar

Nee das war Wheatus!
                            Squeezer war ne Band von Lori Stern(Bravo TV) und dem Bruder von Mola Adebisi!
                            Größter Hit: sweet kisses!

Kommentar

Ne, kenn ich nicht...

oha, Mola Adebisi... was ist denn aus dem geworden?!

Kommentar

Ich glaube der moderiert immer noch bei big fm! Big church mein ich sonntags morgens! du bist doch aus dem Schwäbischen das müsstest du dann ja wissen

Kommentar

Lädt...
                                X