Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bringe jetzt mal eine gute Gruppe in die Runde: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=3003

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      ACH MENSCH!!!
      was klick ich auch auf den Link, hätte ja wissen müssen, was sich dahinter verbirgt. *Nackenhaare-wieder-glattstreich*

      Als Ergänzung zu meiner vor Ewigkeiten aufgestellten Liste der Musik , die ich gerne höre hat sich noch Marilyn Manson hinzugesellt.
      Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

      Kommentar


        Menscheskinder, ein echtes Energiebündel die Gogan...kennst du Weezer?? Einer meiner Favoriten z.Z., haben auch geraqde ne neue Platte rausgebracht, vielleicht nicht so brachial, aber auf jeden Fall cool!!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          Ich habe auch was neues entdeckt und zwar IGNITE. Das ist eine US-Core-Band ist in den Staaten sehr erfolgreich und soll ganz gut sein. Mit dem was ich bisher gehört habe kann ich dem nur zustimmen.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            Also nen "Energiebündel" hat man mich wohl noch nie genannt . Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, das ich diesen Eindruck beim Treffen hinterlassen hab

            Weezer kenn ich nicht, aber da ich musikmäßig eh auf der Suche nach neuem "Input" bin, werde ich mal die Augen offen halten, beim nächsten Einkauf... das gilt dann auch für Ignite
            Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

            Kommentar


              Naja, das ist eigentlich weniger mein Musikgeschmack. "Bad Touch" find ich nicht schlecht (das is aber auch das Einzige)
              Ich hör am liebsten Céline Dion, diverse Musicals und Bon Jovi.

              LG Nerys
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Gogan
                .... beim nächsten Einkauf... das gilt dann auch für Ignite
                Einkauf Du hast doch Internet.......

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Flußkoppler
                  Einkauf Du hast doch Internet.......

                  Oooch, so ab und zu setze ich ganz gerne einen Fuß vor die Tür.. aber nur ab und zu
                  Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Gogan
                    Oooch, so ab und zu setze ich ganz gerne einen Fuß vor die Tür.. aber nur ab und zu
                    WAS? Du gehts noch vom Computer weg? Wieso? Kann ich nicht verstehen, abr einige Menschen sollen wohl noch an dieser Krankheit leiden! Aber eigentlich wollte ich nur erwähnen, dass ich No Angels und SClub7 schlecht finde! Werde bald mal meine Marilyn Masnon CDs hervorkramen, die hab ich schon lange nicht mehr gehört
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      Meiner einer hört am liebsten Mucke von Green Day, Jamiroquai, R.E.M., Offspring, Linkin Park, Guano Apes, Die Happy und Garbage, falls die noch irgendeiner kennt.
                      "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                      Kommentar


                        RAMMSTEIN
                        ..............................................................
                        "..tiefe Wasser kreuzt man nicht.."

                        Kommentar


                          Rammstein höre ich auch gerne, ansonsten kommt es immer auf meine Stimmung an und darauf was ich gerade mache.
                          Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                          Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                          Kommentar


                            beim thema Rammstein könnte ich hier ja ne diskussion zum thema „benutzen von falschen symbolen“ in gang setzen, laß´das aber mal lieber .
                            @ notsch: ja, weezer find´ich auch cool, auch die neue platte. was hälst du von jimmy eat world oder slut? wenn du die noch nicht gehörst hast, ist das jetzt ´ne ernsthafte empfehlung!
                            yentz
                            „wissen ist gleich profit.“
                            74. erwerbsregel

                            Kommentar


                              Zu meinen lieblings Gruppen zählen:

                              Die Ärzte
                              Grave Digger
                              Foo Fighters


                              Das wären die, die mir spontan einfallen und somit auch die Momentan besten wären,...

                              Was ich gerne höre aber mir trotz dem nicht auf Anhieb eingefallen ist:

                              Blink 182
                              Linkin Park
                              Von Limp Bizkit gibt es wie ich meine nur weniges gutes...
                              Purple Schulz


                              Wenn TheBastard sich zu meinem Beitrag hier mit sowas wie vonwegen "Andre Rieu" äussern sollte, bitte ignorieren

                              Achja,
                              Will Smith
                              Wyclef Jean

                              The Hives sind derzeit bei mir im kommen, nur wegen zwei Stücken heisst das nicht das ich alles mag,... ( Wie man merkt richte ich mich bei Wissensstand am ehesten nach den erschienen Musikvideos anstat noch weiter irgendwo reinzuhören,... letzteres kommt aber auch vor )

                              Gleiches gilt für ASH, aber ich denke die haben Potential komplett auf meiner festplatte zu landen ( hier zeigt sich auch: Nur Downloader, Nicht CD Käufer, und sich bald MP3 Player besorgender )


                              Was mir zu Musikrichtungen einfällt, wäre: NIX, insofern ich mich festlegen müsste auf bestimmte Richtungen,...
                              Bin ein alles hörer, was gut ist ist gut und geht mir zum Ohr rein und wird gespeichert ( nich im Ohr, aber auchnicht zwanghaft auf Festplatte ),...


                              So,... man merkt ich gebe sehr gerne möglichst vieles auf einmal zum besten,...
                              Ist irgendwie effizienter (?)
                              Warscheinlich habe ich mir mein obiges Post nach dem Schreiberguss nichtmehr durchgelesen,.. Schande! :)
                              -> Omega Universe - Star Trek RPG <-

                              Kommentar


                                Also ich höre am liebstn Eminem,snoop doog oder mal dr.dre und Limp bizkit,linkin park,korn und opm.....ach,im großen und ganzen hip hop,rap,crossover und rock
                                Marilin manson
                                (hoffe falsch geschrieben)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X