Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Naja, und nun will auch mal outen als der einer von 100000, bei dem die schäbigen Beeinflussungsversuche der Musiklehrer voll durchgeschlagen haben...
    Ich höre nämlich das was man so grob vereinfachend unter (endlich wieder Zeit für meinen "Naomi Wildman" Smilie ) KLASSIK zusammenfasst.
    Und sogar OOOOPEER , aber nicht die italienische, sondern - ACHTUNG - es kommt noch dicker BAROCKOPERN .
    Ich könnte auch noch Bach-Kantaten mit vier Smilies hintenanfügen, aber ihr wisst jetzt wohl, wo der Hase langläuft. (habe ich Bachs Orgelwerke erwähnt? - fünf s)
    Und wer sich wegen MM von seinen Eltern unverstanden fühlt, sollte erstmal den ganzen "Ein feste Burg ist unser Gott" laufen lassen, da gucken die Leute erst!

    Endar

    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Auch wenn ich jetzt nicht alle erfasse, aber wie mir das scheint sind die Trekkies alle sehr Multi-Kulti finde ich, ich höre wie schon gesagt alles von a-b von "You are my Sunshine" bis Onkelz von Armand van Helden(Necessary Evil - wer das kennt weiss wovon ich rede) bis Van Halen also halt von vorn bis hinten. das scheint mir auch bei euch im großen und ganzen so zu sein, oder? Da Sag ich nur Tolerant - tolerant!
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar


        Tolerant bin ich gegenüber jeder Musikrichtung außer einer. Ich kann Techno nichts abgewinnen!
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          Das kommt drauf an wo man die Grenze zieht, wenn man schon z.B. Gigi D'Agostino mit The Riddle oder La Passion zu Techno zählt(würde ich eher nicht sagen). Oder bei bestimmten Soft Rock Sachen da kann man oft auch nicht sagen was das jetzt genau ist. größtes Beispiel ist wie ich finde Rednex, ist das jetzt Country oder was soll das sein?
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

          Kommentar


            Originalbeitrag von FunMaker
            aber wie mir das scheint sind die Trekkies alle sehr Multi-Kulti finde ich
            Kann sein, ich höre zumindest Pop, Rock, Klassik, Soundtracks, und orchestrierte Spielemusik (z.B. The Legend of Zelda).
            Was ich nicht mag ist Hard Rock, HipHop, Techno & co.
            Sieht breit gefächert aus, gute Therorie FunMaker
            Mark Aslan Kuschel aka Irgendware
            Jeder Computer ist nur so gut wie sein Nutzer davor
            Irgendware - Das Visual Basic Portal

            Kommentar


              ... und orchestrierte Spielemusik (z.B. The Legend of Zelda) ...
              Dann müsstest du doch eigentlich voll auf Final Fantasy abfahren (so Teil VII - IX) oder?
              Ein besseres Paradebeispiel gibts ja kaum
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


                Ich höre ganz einfach die Musik, die mir gefällt. Welche Stilrichtung das auch immer sein mag.
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar


                  Originalbeitrag von Overlord

                  Dann müsstest du doch eigentlich voll auf Final Fantasy abfahren (so Teil VII - IX) oder?
                  Stimmt
                  Mark Aslan Kuschel aka Irgendware
                  Jeder Computer ist nur so gut wie sein Nutzer davor
                  Irgendware - Das Visual Basic Portal

                  Kommentar


                    Schaut ma was ich auf der MTV HP gefunden habe.

                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar



                      Ich bin begeistert!

                      Begeisterter wäre ich, wenn ich wüsste, wer denn da abgebildet ist.
                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        Der Linke da ist Fred Durst von Limp Bizkit das ist eine Ami Band Alternativ Rock machen die. Der rechte ist irgend so ein Fan.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          eben erst hier gesehen, na das is ja mal was
                          ich hab letztens gehört er macht zusammen was mit Michael Jackson für Jacksons neues Album???
                          Wenn's stimmt wären das 2 unglaubliche Sachen:
                          1. Warum begibt sich ausgerechnet der Limp Bizkit Forntsänger auf so ein Niveau hinab??
                          2. Michael Jackson ist noch in der Lage zu singen, bzw. ein Album aufzunehmen??
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                            Hüstel... hüstel... naja, @Bastard, alternativ würde ich die schlaffen Plätzchen ja nun nicht grade bezeichen. Bei 3$ Bill, Y'All Dollar geht das grade noch durch, aber spätestens seit "Nookie" sind die Herren Borland, Durst, Otto und der andere schwerster Kommerzrock. Für eine alternative Band sind die Tracks zu eingängig, zu oft verkauft, zu MTV-gehyped und zu zensiert im Radio.

                            Kommentar


                              Nagut aber was soll ich da sonst sagen Rock Pop, Pop Rock, Pop Hip Hop Rock, Rock Hip Hop Pop, Hip Hop Pop Rock oder wie?
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                Crossover...
                                in Deutschland ist heute ja alles Crossover.
                                Nein, die Mischung stimmte ja durchaus, nur das "alternativ" erschien mir da ein wenig, naja, unpassend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X