Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geht das hier um Musik, oder Belustigungs-Shows?

    Anscheinend hat keiner meine Knacknuß brechen können, nunja, außer L.E. höre ich noch Nena (duckt sich mal) gern und vor allem Destiny's Child. NDW gehört auch noch zu meinen Favourites und nicht vergessen der legendäre Udo Jürgens und natürlich ABBA. Tekkno bin ich nicht abgeneigt, allerdings sollte ein bischen Melodie schon drin sein.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      Amasov wolltest du mit deinem Post eine Seite weiter vorne uns eine Frage vorwerfen? Ich seh da nähmlich keine aber wegen dir such ich ma nach nem Lied von der. Bin ich nicht lieb?
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        Also ich bevorzuge an Musik alles "Dream-Dance"-mäßige, oder aber Trance-Musik! Happy-Hardcore ala "Dune" ist auch klasse!
        Aber auch Britney-like Kusik höre ich ganz gerne!
        Das einzige, wo ich wirklich abschalte, ist leise Rock-Musik (die aber ab gewisser Lautstärke wiederum richtig fett ist) und jede Art von Volksmusik (in jeder Lautstärke)!

        Kommentar


          Ich höre so Bands wie "Smashing Pumpkins", "Bush", "Nirvana", "Weezer", "The Offspring"...also eher so Hard Rock bis Grunge.

          Geil find ich aber auch noch so dt. bands wie "Tocotronic", "Sportfreunde Stiller" oder "Uncle Ho".

          Hitparaden-Sachen interessieren mich eigentlich kaum (manchmal gibts natürlich Ausnahmen)...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            Originalbeitrag von The Bastard
            Amasov wolltest du mit deinem Post eine Seite weiter vorne uns eine Frage vorwerfen? Ich seh da nähmlich keine aber wegen dir such ich ma nach nem Lied von der. Bin ich nicht lieb?

            Sääähr lieb!

            Viel Spaß beim Suchen, aber ich glaube Du wirst nicht viel finden, es sei denn Du kommst bei Napster noch rein. Hmmm?


            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              Irrtum Amasov bei Audio Galaxy hab ich über 200 gefunden.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                Ich höhre eigentlich alles mögliche außer Volksmusik, Klassik, Techno und House.
                Hier mal ein paar Sachen die ich wirklich Klasse finde:
                Die Toten Hosen
                Die Ärzte
                Santana
                R. Kelley
                Aerosmith
                llcoolj
                Puff Daddy
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                  Irrtum Amasov bei Audio Galaxy hab ich über 200 gefunden.

                  Ächt? WOW! Kannst Du mir mal den Link per PM mitteilen? Das ist ja echt stark.

                  Wenn Du Zeit hast, dann höre Dir mal "Bring on the Men - Concept Cast - Musical "Jekyll & Hide" an. Proton kann davon ein "Lied" singen...
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                    Warum bin ich so vergesslich ....
                    Ich find das Lied von Suave so genial. Ich zieh mir das immer wieder rein.
                    Wieso mag eigentlich nie einer Hip Hop.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      Originalbeitrag von Colmi Dax

                      Wieso mag eigentlich nie einer Hip Hop.
                      Also ich hör ein wenig HIP HOP.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        Ich höre auch HipHop, am liebsten die Fanta4, aber auch andere.
                        Obwohl, eigentlich habe ich einen recht umfangreichen Musikgeschmack, von Klassik über Metallica und HipHop bis zu Pop.
                        Zuletzt geändert von U'Tor; 25.04.2001, 20:08.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          Am liebsten habe ich Metal und Rock. Mancher HipHop ist ganz erträglich, aber die mit der deutschen Delegation komme ich nicht zurecht. Nicht ganz passend zu meinem übrigen Musikgeschmack: ich habe nichts gegen Klassik und Oper einzuwenden.
                          "Save always the last bullet. Either for yourself or for your enemy." - Chow Yun Fat in "The Killer"

                          Kommentar


                            Originalbeitrag von NicolasHazen

                            Anfänglich fand ich TV-Total noch ziemlich gut, aber mittlerweile suckt es einfach nur noch.
                            Harald Schmidt ist dagegen auch noch nach 5 Jahren sehr unterhaltsam und vor allem auf einem ganz anderen Niveau als Stefan Raab.
                            Kann ich voll unterschreiben!!!
                            Ich guck das immer Dienstags nach PW (Voyager etc.) und es ist wirklich soo dermassen belanglos geworden, so Main stream mässig, das ist echt unerträglich.
                            Schwächen hatte Raab ja schon immer, so z.B. dieses ewig lange auf den Witzen rumreiten und erklären, aber mittlerweile ist es echt nix mehr.
                            Schade.

                            Schmidt hingegen, den ich noch nie geguckt habe... seitdem der seinen Heini da hat, ist das echt köstlich.
                            Endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Manuel Andrack... der ist aber auch wirklich genial. Irgendwie ein interessanter Kerl, nicht so "erfahren" wie Schmidt, aber ein eiskalter Kerl im Witze verreissen, Sachen kritisieren oder einfach überheblich wirken.
                              Wirkt um einiges "menschlicher" als Schmidt.

                              Kommentar


                                Nun zum Glück scheint der Hip Hop noch nicht ganz ausgestorben zu sein.
                                Was deutschen Hip Hop angeht so ist das bei mir sehr differenziert. Alles hör ich mir nicht an aber das meiste ist gutes Zeug wie Deichkind, Suave, 5 Sterne Deluxe usw. Das muss ich mir einfach reinziehen.
                                Muss übrigens grad feststellen das ich 20 Minuten Supreme verpasst hab.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X