Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rammstein ist wirklich gut. Ich höre ich auch wirklich gerne. Aber im Radio ahtte ich nur Sonne und Links 2,3,4 gehört was anderes überhaupt nicht!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      Kennst du den Radiosender dasding???
      dort gibt es Immer Dienstags von 18 - 20 Uhr lautstark - da laufen 2 Stunden Rock und Metal!!! - und im Internet kann man in chat bei www.dasding.de einen Musikwunsch abgeben!!! - PS: da leif schon jedes Lied des neuen Albums - das ist der Richtige Sender!!!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

        PS: wenn die Radio und Fernsehsender ONKELZ Nciht Beukottieren würden (Viele sind immernoch so Vorurteilsbefallen und Bescheuert das sie WIRKLICH glauben die Onklez seien Rechts) würden auch Onkelzlieder im Radio laufen!!!
        Also dass bei der Vorgeschichte keine der aktuellen Onkelz Lieder im Radio laufen ist verständlich. Nur weil sie zur Zeit keinen braunen Schund mehr produzieren, da sie wohl erkannt haben, dass sich anders mehr Geld machen lässt ist noch kein Grund sie zu rehabilitieren.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Also ich finds persönlich besser wenn die Gruppe einen kleinen "anderen" Status hat - z. B. andere Musik habe ich bestimmt noch nie gehört weil die nur in irgendwelchen Clubs gespielt wird oder so... da ist das eher so ein bisschen Insider sein - als wenn das auch meine Mutter kennen würde...da würde ich mir komisch vorkommen wenn meine Mutter alles irgendwie kennen würde was ich höre... deswegen bin ich nicht so der Chart-Hörer..kennt irgendwie jeder!
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

          Kommentar


            Meine Lieblingsbands:

            Björk
            Cradle of Filth
            KoRn
            Lacrimosa
            Metallica (bis Black Album)
            Marilyn Manson
            Nine Inch Nails
            Pantera
            Tool

            Weitere sind Sepultura, Slipknot, System of a Down.
            Ich bin kleiner als klein und kleiner als die kleinste Einheit!

            Kommentar


              Hmmmm decisions, decisions, decisions...

              Hier aber meine Favoriten:

              1. Dream Theater
              2. Zebrahead
              3. Metallica (auch nur bis vs.)
              4. Incubus
              5. Goldfinger
              6. Pearl Jam
              7. NoFx
              8 Propaghandy
              9. Me first & the gimme gimmes


              ... das soll erst mal reichen.


              Gruß Sebastian

              EDIT: Ach ja.. Limp Bizkit ist eigentlich auch sehr geil
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                Also ich höre eigentlich fast von jeder Musik Schicht etwas. Außer vielleicht Charts von heute. Früher gab es noch coolen Pop, aber jetzt. Also wie gesagt ich höre Techno, Electro, Drum`n`Bass, Hip Hop, Trip Hop, auch Metall, Rock, soagr Oldies und Classic. Also meiner Meinung nach hat jede Musik Art etwas gutes zu bieten. Allerdings ist die Musik von heute auf den niedrigsten Stand gelandet, und wird noch einpaar Jahre lang weiter fallen. Von all dem was heute neu rauskommt, ist 95% Müll.
                Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                Kommentar


                  @Dunkelwolf
                  Das mit der Benachteiligung der Rock-Fans hattest nicht du erwähnt, sondern das wurde auf den vorigen Seiten erwähnt.

                  Dieser Pop-Instant-Kram fällt mir auch auf die Nerven.
                  Vor allem haben diese Lieder auch keinerlei richtige Inhalte, das ist immer nur das gleiche Gejammere wegen irgendeiner verlorenen Liebe.

                  Kommentar


                    Pop ist zwar Scheiße, allerdings haben andere Musikrichtungen genauso viel an Niveau verloren.
                    Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                    Kommentar


                      Na, das liegt am Massenmarkt.
                      Sobals eine kleine Gruppe, die noch aussagekräftige Musik macht einigermaßen bekannt ist, wittern die das große Geschäft und verlieren ihre Eigenständigkeit. Ein traurige Beispiel dafür ist in einem gewissen Maße Limp Bizkit.

                      Kommentar


                        Ich liste mal Auf!!
                        PS: LimpBiskit ist Öde - der Fred hat ne miese Stimme und der Rock wurde mit den Popelementen verunzt!
                        Pop - englisches Gesülz damit es die 14 Jährigen kaufen und nicht verstehen damit sie es weiterhin kaufen- Texte haben null hintergrund

                        besserer Pop - Liebe, Sex, Liebe und Pubertäre Probleme

                        HipHop - Drogen, Gewalt, SchwarzenDiskriminierung, Sex, Prostitution, Verbrechen und NULL Musikähnlichkeit, Depressioenen (scheiss Welt scheiss alles) - hinundwieder tiefgründige Texte

                        Rock - schnellere Mukke - Gewalt, Drogen , Depressionen , Liebe, Tiefgründiegere Texte

                        Harter Metal - Gewalt, Töten, Morden Gegen alles... - Hintergründe?? - der einzigste ist Das was gesungen wird!!!

                        Tekkno - Tanzmukke für zwischendurch und begleitmusik zum Drogenkonsum - obwohl JamaikaMukke da besser passt!

                        und dann gibt es noch Crossover - in diesen Liedern kommt alles vor von Liebe bis Mord!!! - und das ist gut so - eine breite Pallette mit viel abwechslung
                        Zuletzt geändert von Gast; 23.08.2001, 00:40.
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Ich bin selbst auch Ramms+ein Fan und hab mir auch das neue Mutter Album gekauft. War auch beim Konzert in Berlin. Schon das zweite mal.
                          Ach die Jungs wissen einfach was fett kommt!

                          Aber was haltet ihr eigendlich von ERA ??? Vorallem Du Dunkelwolf. Wird mich mal interessieren.
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            PS: und die Jaungs sind keine Jungen Rockidioten - Rammstein sind Ältere Jahrgänge welche mehr an Ihrer Message Orientiert sind als am Erfolg!!! - deswegen haben sie auch Erfolg!!! - Weltweit!!!

                            ICh habe 2 Era und eine Lyra CD!!! der Latein Gesang ist in manchen Situationen einfach Passend!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Ich höre nicht nur Musik, sondern ich mache auch Musik!
                              Ich moderiere die DRS4-Hitparade. (Die gibt es zwar nur in meinen vier Wänden, jedoch sind die Kassetten randvoll gefüllt mit Musik, die auch sonst im Radio läuft, unterbrochen von meinen Trek-Gags und Informationen zur Trekker-Welt zwischendurch.

                              Ich höre so ziemlich alles, was auf dem Markt ist und im Radio gespielt wird. Ich war jedoch mal ein richtiger "Scatman John"-Fan!

                              Viele Grüsse von

                              Kommentar


                                Ja Rammstein war mal richtig cool, aber das neue Album ist ja mehr als öde. Und zum Harten Metal, es gibt durch aus tiefgründige Lieder. Nehmen wir nur das Beispiel von Sepultura, die sich für den Amazonas einsetzen. Und zum Hip Hop, die tiefgründigen Texte sind nur noch Mangelware. Hip Hop ist mit Crossover die Musikrichtung, die sich am nähesten der Pop Musik nähert.
                                Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X