Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Conan
    Rammstein habe ihren Stil verändert, die meisten meinen sie seien "erwachsener" geworden, dem schließe ich mich an.
    Das Album "Mutter" ist einfach noch besser als die vorigen.

    @Dunkelwolf
    Kann es sein, dass du Musik eigentlich immer mit Drogen assoziierst?

    Kommentar


      Hi,

      @FunMaker
      aah, noch ein Mensch hier, der In Extremo kennt und liebt *spitze*

      @Allgemein
      Ja, Rammstein rulez, ist schon wahr. Und man kann sagen, das alle drei Cd`s qualitativ gleichwertig sind.
      Wen`s interresiert hier meine persölichen momentanen Favoriten:
      Weisses Fleisch
      Du riechst so gut
      Bück dich
      Spiel mit mir
      Klavier
      Alter Mann
      Küss mich
      Mein Herz brennt
      Sonne
      Mutter

      @Dunkelwolf
      He..., Du hast Psychedelic vergessen. Schon mal Pink Floyd auf nem Trip gehört? Da fällt Dir nix mehr ein. Ich sage nur "The dark Side of Moon"

      @DeepWaste
      Hi DW, Pantera ist klasse! Wusstest Du schon das die angeblich mit SLAYER auf Deutschlandtour gehen sollen *freu* Das wird fast so genial wie damls SEPULTURA und SLAYER gemeinsam.

      Ciao sagt
      Angeldust
      Na, das gefällt mir!
      Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

      Kommentar


        @The_Borg
        Das mit dem erwachsener werden Sache wäre nicht schlimm, wenn nicht die Tatsache, dass sie auch gleichzeitig langweiliger werden. Ein gutes Beispiel ist Depeche Mode. Die Musik die sie heute spielen ist ja mehr als schlecht.
        Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

        Kommentar


          Ja, die sind schlechter geworden von "Depeche Mode", aber Rammstein entwickelt sich wie gesagt zum besseren, wenn man von "Nebel" auf dem neuen Album absieht. Der Song ist ja grausam für einen Rammstein-Fan.

          Kommentar


            @the_borg
            Kann es sein, dass du Musik eigentlich immer mit Drogen assoziierst?
            wie kommst du darauf???


            Ich finde Nebel klasse - davon krieg ich ne Gänsehaut!
            Meine TOP10:

            Zwitter
            spiel mit mir
            Spieluhr
            mein Herz brennt
            heirate mich
            weisses Fleisch
            Tier
            Asche zu Asche
            Nebel
            Sehnsucht


            EDIT: sammy DelÜx??? EMINEM ist das Typische SchrottrapperA*schl*ch! der kann weder Singen noch gescheite Texte sprechen!!!
            LimpBizkit ist Kommerzierter Dreck und OPM sind SkaterKiffer mit schwarzen Fingernägeln - denen hat man zu oft gestreckte Joints angedreht!!!
            RAMMSTEIN ihre Musik ist wohl zu Elektronisch! aber ihre Texte sind SEHR Tiefgründig! (zB das Lied Tier!!!) - ich höre Rammstein eher zweitrangig wegen der Musik - sondern wegen der Texte!
            wenn ich mir Mukke wegen der Musik reinzieh nehm ich [the Rolling Stones, a perfekt circle, Slipknot, u.a.]
            PS: deine Sig ist cool!!!

            Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2001, 01:05.
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
              seid ihr alle nur rammstein oder marilin manson (oder so)FAN's
              hört euch mal beginner,Samy deluxe oder Eminem an!
              ich habe ja nichts gegen Limp bizkit oder OPM aber RAMMSTEIN

              Kommentar


                Also Rammstein hab ich früher auch gehört...find ich aber heute nicht mehr so klasse.

                Eminem...naja...hat ich mal ne Phase...so für nen Monat oder so.

                Aber wie kann man sich bloß Samy deluxe anhören*schauder*. Der ist ja wohl grottenschlecht. Allein dieses" jo jo....isch bin der beste..jo jo.....". Da bekommt man doch das kalte kotzen

                MARILYN MANSON RULEZ THE PLANET!!!!!!!!!!

                Meph of Borg aka The Antichrist Superstar
                Computerprobleme?
                Lösung: www.das-computer-forum.net

                Kommentar


                  Moinsen...

                  Also, dass hier so viele Leute voll auf Rammstein abfahren, seltsam... dabei machen die richtig langweilige Musik...

                  @dunkelwolf: naja... so tief sind ie Texte von RS nun auch nicht. habe mir den ein oder anderen zwischendurch mal durchgelesen... wirken eher so, wie irendwie getextet und jemand soll wohl was reininterpretieren...


                  Nun gut.. das ist nur meine Meinung, wer rS toll findet, dem sei es natürlich nicht verwehrt oder gar madig gemacht...


                  Gruß Sebastian


                  PS: aber Sammy Delux... muss dass sein???


                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    @Klingon
                    Wie ich sehe hörst du nur den Pop Hip Hop. Allein Eminem wird mittlerweile in den USA von vielen Rappern als Pop Star angesehen.
                    Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                    Kommentar


                      Also ich höre gern Bob Marley, Queen, Kid Rock, AC/DC, Beach Boys, ...
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                        @Dunkelwolf
                        Dann guck dir mal die Auflistung der verschiedenen Musikrichtungen an, die von dir selbst stammt.


                        Also mir geht dieser Sprechgesang allgemein ziemlich gegen den Strich.
                        Diese Musik ist einfach nervtötend, ich verstehe bis heute die Leute nicht, die sowas hören.

                        Kommentar


                          sprechgesang?
                          du meinst gelaber!
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                            Wer kennt alles Right Said Fred!? Habe mir heute ihr neues Album gekauft und sind ziemlich viele gute Lieder oben! Auch in der Zeitung schrieben sie, dass dies mal etwas besserer Pop ist

                            Ansonsten mag ich auch noch sehr gerne "The Corrs"!
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              RAMMSTEIN


                              Till

                              Flake

                              SLIPKNOT

                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Noch ne Frage zu Right Said Fred: Ist ihnen die Sängerin davon gelaufen? Ihr wisst ja, die eine was z.B. bei "Don't taltk just Kiss" gesungen hat, sowie bei den anderen Liedern.. Vor 1-2 Monate beim Viva-Openair-Konzert war sie noch dabei.. Und bei dem neuen Album singt sie auch nicht mehr mit Also weiß wer mehr?
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X