Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach ja... eine sehr große Band habe ich in meinen Ausführungen vergesse. Wer weiß wer das ist:



    ach ja ... und folgendes (Aus meiner "Findungsphase"):



    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      Das obige sind Bad Religion!Übrigens find ich die auch sehr gut.Am besten ist "Punk Rock Song" von denen!
      Möp!

      Kommentar


        Bad Religion ist das nächste Beispiel wie eine gute Band richtig scheiße werden kann.
        Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Picard
          Noch ne Frage zu Right Said Fred: Ist ihnen die Sängerin davon gelaufen? Ihr wisst ja, die eine was z.B. bei "Don't taltk just Kiss" gesungen hat, sowie bei den anderen Liedern.. Vor 1-2 Monate beim Viva-Openair-Konzert war sie noch dabei.. Und bei dem neuen Album singt sie auch nicht mehr mit Also weiß wer mehr?
          Also ich glaube die gehört nicht zu der Band, die war nur bei manchen Songs dabei..die Band besteht AFAIK aus drei Männern!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            @deac
            Das stimmt wohl, aber ich wollte das nunmal nicht gleich so hart asudrücken.

            @Picard
            In welcher Zeitung schreiben sie, dass "RSF" besserer Pop ist? Das interessiert mich.

            Kommentar


              Das obige sind Bad Religion!Übrigens find ich die auch sehr gut.Am besten ist "Punk Rock Song" von denen!
              Findeste... ich finde, da gibts viele andere geilere Stücke von denen. Mal ab von "21st cetury digital boy" (das ist ein wenig abgenudelt) stammen aus der Feder Greg Greffins und Kumpanen Hits wie "Genarator" "Atomic Garden" oder "The Incomplete" aber auch "Against the Grain" nicht zu vergessen. Ansonsten kann ich Conan fast zustimmen, wenn er sagt:

              Bad Religion ist das nächste Beispiel wie eine gute Band richtig scheiße werden kann.
              PS: Die zweite band ist Black Sabbath, Anfang der 80er Jahre, als Ozzy Ozbourne noch dabei war. Die haben echt super Mucke gemacht - für ihre zeit.


              Gruß Sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                @Notsch: Du meinst wohl 2 Männer.. Der Gitarrist und der Sänger Aber sie haben ja bei die meisten Lieder eine Backgroundsängerin.. Und beim Viva-Konzert war sie auch dabei.. Ebenfalls auf ihrer offiziellen Seite beim Foto..

                @Borg: Keine Zeitung für Deutsche
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  @Notsch: Du meinst wohl 2 Männer.. Der Gitarrist und der Sänger Aber sie haben ja bei die meisten Lieder eine Backgroundsängerin.. Und beim Viva-Konzert war sie auch dabei.. Ebenfalls auf ihrer offiziellen Seite beim Foto.. Aber ich habe mir jetzt das Album genauer angehört und sie singt noch immer mit.. Nur dass halt auf der CD seine Stimme mehr hervorkommt, als bei der Livemusik..

                  @Borg: Keine Zeitung für Deutsche
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    Oh schitt, da ging bei mir die Verbindung nicht, dann klickte ich auf zurück um nochmal auf Senden zu klicken und habe nochwas dazugeschrieben und jetzt ist das 2mal da.. BITTE DEN ERSTEN BEITRAG LÖSCHEN - DANKE!
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Picard
                      @Notsch: Du meinst wohl 2 Männer.. Der Gitarrist und der Sänger
                      Oje, ich kenn die Band nur nochh aus meiner Jugendzeit vor 4-5 Jahren..da waren es diese beiden Brüderund noch ein dritter...der sah den beiden aber nicht ähnlich...es waren damals aber sicher 3
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Also ich bin momentan auf dem totalen 80er Jahre Trip. Das ist einfach die kultigste Mucke. Z.B. Laid Back, Men at Work, Michale Jackson's Thriller. Einfach klasse.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          Der Soundtrack zu Shrek ist im Moment mein Favorit!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            Echt, Notsch? Wuste ich garnicht.. Und was hat der dritte gemacht? Also welches Instrument? Außerdem meinte ich die Sängerin da:

                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              Anhand dieses Beispiels mit der Sängerin von "RSF" kann man ja mal wieder sehr schön sehen, wie Austauschbar die Leute in der Popmusik doch sind.

                              Kommentar


                                Hört euch mal Pearl Jam, Live, Creed, Oasis und Radiohead an. Sind super Gruppen und machen super Musik . Mir gefällts zumindest ganz gut...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X