Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also was ich IM MOMENT höre, ist ENTSPANNUNGSMUSIK! - habe nämlich Kopfschmerzen
    ansonsten höre ich die letzte zeit vorallem
    • Onkelz(alleine von den Gedanken in den Liedern)
    • viel Pur
    • Art Garfunkel - Bright Eyes
    • Arthur Baker & The Backbeat Disciples - The Message Is Love
    • Creedence Clearwater Revival - Have You Ever Seen The Rain
    • Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia
    • Tocotronic - Let There Be Rock!


    Alles Lieder die aufbauen - und das brauche ich auch!
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    Kommentar


      @FunMaker
      Bei Kopfschmerzen höre ich keine Musik und sitze auch nicht vorm PC!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        Hi,

        ich bin wohl auch ziemlich Querbeet in meinem Musikgeschmack.
        Von Klassik (z.B. Vivaldi) zu Techno (Am liebsten Bumm-Bumm Hammertechno) nach Hip Hop (Am liebsten deutsch HH wie D Flame etc.) zu Hardcore, Grunge, Metal auch NDW (ach.. die gute Alte Zeit -> Ideal !!).

        Favoriten sind bei mir momentan:
        Metallica (frühe Werke)
        Sepultura
        Slayer
        Chumbawamba
        Prodigy
        Queen
        Rammstein
        In Extremo

        dürfte alles ziemlich bekannt sein, also nix Außergewöhnliches.

        Ciao
        Na, das gefällt mir!
        Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

        Kommentar


          Eieieiei
          ich glaube ich habe noch nie soviele Menschen "gtroffen" die meinen Musikgeschmack teilen!!!

          in meiner Wohnumgebung hocken Hauptsächlich Pop und HipHop Hörer -
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Wast hast du den gegen Pop und Hip Hop?

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              Das war doch hoffentlich ein Ironischer Beitrag!
              wenn nicht gebe ich keinen Kommentar da es eigentlich Eindeutig ist!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                @GW: Nun vorm Rechner sitze ich dann auch nicht - aber die Musik ist dann ganz ruhig...als wenn man im Wald sitzt...und da gehen Kopfschmerzen ganz schnell weg

                @Angeldust: In Extremo *freu*
                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                To Go!
                Man muss auch unterm Bett saugen!

                Kommentar


                  @FunMaker
                  Und wie kanns du dann posten?

                  Erinnert sich noch jemand daran, was ich ma liebesten höre oder muß ich es nochmal posten?

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    GW ich wäre dir dankbar wenn du meine Frage beantworten würdest. Die Frage war: Wer ist Alicia Keys und was machen die für Musik?

                    Deine Lieblingsband sind die Pop Tussis von S Club 7.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      @ GW: Naja wollte noch schnell mails abrufen und da war so eine Forum Mail dabei....
                      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                      To Go!
                      Man muss auch unterm Bett saugen!

                      Kommentar


                        @FunMaker
                        Jaja, alles klar!

                        @Bastard
                        Alicia Keys ist so nee neue Popsängerin ala Spears, kann aber selber Instrumente spielen und verfolgt einen anderen Stil.

                        btw. Ich und S Club 7? Niemals...

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          @Dunkelwolf
                          Ja, ist schon irgendwie interessant.
                          Wenn ich die teilweise ziemlich extremen Musikgeschmäcker hier mal meinen Freunden mitteile und denen erzähle, dass das ST-Fans sind, dann wundern die sich ziemlich. Vermutlich weil sie denken, dass ST-Fans irgendwelche spießigen Typen sind, denen man sowas nicht zutraut, oder was meinst du ?
                          Aber was die Bemachteiligung von Rock-Fans angeht, so kann ich dem nicht zustimmen.
                          In meinem Bekanntenkreis gibt es recht viele Rock-Fans, die eher dieses nervtötende Pop-Gschnulze nicht ertragen wollen.

                          Kommentar


                            Aber was die Bemachteiligung von Rock-Fans angeht, so kann ich dem nicht zustimmen.
                            In meinem Bekanntenkreis gibt es recht viele Rock-Fans, die eher dieses nervtötende Pop-Gschnulze nicht ertragen
                            habe ich sowas gesagt??? - hmmmm glaub ich net!!!

                            also ich wollte sagen das ich noch nie soviele Typen kennenglernt habe die diesselbe Musik wie ich hören!!! - ich kenne grade mal einen einzigen RammsteinFan - alle anderen Lästern nur über Rammstein ab - und hier bekennen sich Über 20 Leute zu Rammstein das find ich geil!!!!


                            RAMMS+EIN RULEZ 4 EVER!!!

                            und ich denke das alle die Gerne "RICHTIGE" Musik hören verabscheuen Kommerzdreck!!! und dazu gehören nunmal HipHop und Pop und der ganze andere Chartz Müll!!!

                            Ich verweise mal auf eine Extreme Seite!!!
                            Aber ich teile nict diese Einstellung! - ich finds aber Witzig und total Hirntot - ich denle das ist eine Ironische Seite!!!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              @Dunkelwolf: mit dem Kommerzdreck hast du vollkommen recht - ich verabscheue Spears und Konsorten, nur "im Grunde" gehört Rammstein für mich auch dazu - denn von denen wird im Radio oder auf den Musikvideosendern auch oft was gespielt - das gefällt mir irgendwie nicht!(obwohl ich auch Rammstein ab und zu höre...) da höre ich lieber Onkelz die ich nirgendswo im Radio höre, von denen nirgends im Fernsehen etwas läuft - genauso wie In Extremo - da kriegt man auch in den Medien nichts mit!
                              Genauso wie mit den alten Sachen - die sind doch auch vergraben ohne Ende um die kümmern sich die Medien nicht mehr!
                              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                              To Go!
                              Man muss auch unterm Bett saugen!

                              Kommentar


                                Nun - da hast du Recht - aber daran sind die Fans "schuld" - da RAMMSTEIN eben wie warme Semmeln ihre CDs loswerden!!!

                                und solange Rammstein nicht bei Top of the Pops auftreten bin ich Zufrieden - Bisher lief dort nur ein Mitschnitt aus deren Konzert!!!

                                das geht ja noch! da RICHTIGE Fans vor der Bühne standen!!!

                                PS: wenn die Radio und Fernsehsender ONKELZ Nciht Beukottieren würden (Viele sind immernoch so Vorurteilsbefallen und Bescheuert das sie WIRKLICH glauben die Onklez seien Rechts) würden auch Onkelzlieder im Radio laufen!!! - PS: die Ramsteinlieder liefen ja nur solange sie in den Top 20 Waren!!! - zZ höre ich Rammstein weniger im Radio!!!
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X