Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RAMMSTEIN, KORN, MEGAHERZ, SLIPKNOT, RHAPSODY, ICED EARTH, JBO, ONKELZ(npaarLieder), u.a.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar



      JBO!!!!!!JJJJJJJAAAAAAAA
      Onkelz - JAAA!!!!!


      Komm in meine Arme!!!!
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von The Bastard
        Er hat den Gittarist bei einem Konzert voll und auf der CD wirst du nichts von dem Hören.
        Da ihrst du dich! Man hört jemanden kotzen! Ich weiss nur nicht obs Jimmy ist!
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


          es geht doch nix über einen so richtig durchgeschüttelten musikgeschmack, daß man denkt, es paßt gar nix zusammen, oder?

          Mighty Mighty Bosstones
          Vandals
          Tocotronic
          Ramones
          Rosenstolz
          Bananafishbones
          WIZO
          Iggy Pop
          Simon & Garfunkel
          Cat Stevens
          R.E.M.
          Kraftwerk (weil einfach mal KULT)


          monty

          Kommentar


            Wisst ihr was nervig ist? Borg-Drohne ist auf dem 80ziger Trip und hat mich angesteckt.

            Shout Shout let it all out... *argh*

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              Kannst du mal konkreter werden. Wie heißen den so B-D`s Favoriten aus den 80zigern?

              Hat wer von euch schon für die Clips die am 1 August (20 MTV Geburtstag) auf MTV gespielt werden sollen gevotet?

              Hier ist der Link.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                @ The Bastard

                Danke für die Info das man bei MTV anläslich des 20. Geburtstags seine Lieblingstietel voten kann. Ich habe es gerade getan.
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                  @monty: das nennst du durchgeschüttelt? Ich habe bei uns zuhause eine 423 Starke CD-Sammlung von klassisch über Heino, den 80ern bis heute. Von allem was gut ist etwas.
                  Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                  Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                  Kommentar


                    ok, auf 423 CDs komm ich noch lange nicht. mag auch daran liegen, daß ich mich regelmäßig von dingen trenne, die ich nicht mehr höre... hab ja kein extrazimmer für CD-ständer
                    und du hast schon recht, es gibt genre, die ich auslasse (volksmusik, techno, hip hop).

                    423 CDs... *kopfschüttel* verliert man da irgendwann den überblick?

                    Kommentar


                      423CD's?????ok ich sage nix mehr

                      nur eins:

                      11965 Lieder
                      insgesamt 58,1 GB

                      mein Bruder ist in der Sache verrückt*bg*

                      und finde ich alles was ich nur im entferntesten höre
                      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                      To Go!
                      Man muss auch unterm Bett saugen!

                      Kommentar


                        Es gibt keine CD, die ich nicht irgendwann im Lauf des Jahres hervorkrame. Aber ein wenig verliert man schon den Ueberblick. Darum habe ich sie nach Themenkreis geordnet. Wenn ich Lust auf Beethoven habe, dann suche ich bei Klassik, will ich die Fledermaus hören, dann suche ich bei Musicals etc, will ich Billy Idol dann bei Punk. Du siehst, ich finde schon mein Zeug.
                        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                        Kommentar


                          Meine Musikrichtung ist (Punk/Metal-) Rock.

                          Red Hot Chilli Peppers, Limp Bizkit, Placebo, Blink182, Greenday, Bad Religion, Offspring, und so weiter...


                          Überhaupt nichts anfangen kann ich mit Techno und Kitsch-Pop.

                          Kommentar


                            Ich höre am liebsten


                            1. MARILYN MANSON
                            2. Korn
                            3. Garbage
                            4. blumfeld

                            Meph of Borg
                            Computerprobleme?
                            Lösung: www.das-computer-forum.net

                            Kommentar


                              Zur Zeit höre ich solche Sachen wie Kruder & Dorfmeister, Lamb, Gus Gus, Air aber auch Morcheeba.
                              Ich kann jedem, der sich mit ernsthafter (elektronischer) Musik auseinandersetzen will, diese Künstler nur ans Herz legen.
                              Ich verabscheue die Musik, die man jeden Tag im Radio hört (auch genannt Kommerz).
                              Mein Profil bei Last-FM:
                              http://www.last.fm/user/LARG0/

                              Kommentar


                                1. Red Hot Chili Peppers
                                2. Crazy Town
                                3. Limp Bizkit
                                4. Linkin Park (net alles)
                                5. Star Trek Themes

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X