Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ich in Spanien gelernt habe, wenn man mit einer Gruppe von Technohörern, Liedklassiker-Mitsingern und Alkoholikern fährt, dann gibt es exakt ein Lied das man braucht: Stand by me von Pennywise.
    Geht langsam los, sehr ähnlich dem Original und alle singen mit und alle freuen sich, dass man endlich "Musikgeschmack" entwickelt hat und dann kommt Minute 2 und der Punk bricht los. Schnelles Geschräbbel, schnelles Gesinge, Verwendung des Wortes "Fuck"... alles was man von Punk erwartet. Und dann muss man sehen wie die anderen reagieren... diese Blicke... köstlich. In diesem Sinne: So darlin', darlin' stand.

    Kommentar


      OOOOOOOOKAAY!

      Ich will zwar nicht sagen, aber wenn jemand Gruppen wie NIN oder MM auflistet und daneben auch noch BRITNEY SPEARS erwähnt, kann dies doch wohl nich ernst gemeint sein, ODER?!. Schon da konnte man erkennen, dass mein Eintrag nich seriöus ist.
      Und ich kann mich nur wiederholen : warum sollte ich mir die Arbeit machen, mich im Forum anzumelden um zu schreiben wie scheiße ich S-T finde?
      Ganz nebenbei : Inzwischen sehe ich diesen "Scherz" schon als kleinen Test = Ihr seht ja S-T als eine Art Religion an. Das dies wirklich so ist, hätte ich nie gedacht. Ich dachte, dass solche Leute nur im TV gibt, die das Fan-sein maßlos überteiben.
      Aber da bin ich um eine Erfahrung reicher geworden. Ob ich dies nun pos. oder neg. bewerten soll weiß ich noch nich.
      Auf keinen Fall möchte ich mit diesem Eintrag euch angreifen (nur damit ihr mich nicht wieder falsch versteht) !
      Self-improvement is masturbation

      Kommentar


        @REDRUM:

        SÜNDER!
        Du hast durch deine frevelhaften Worte unsere Serie beschmutzt!
        Büße! Noch ist Zeit zur Umkehr! Wenn die Welt untergeht, werden nur diejenigen von der Sternenflotte gerettet, die reinen Glaubens sind.
        Unterwirf dich unserer Fernsehserie und du wirst gerettet werden.

        Et in terra pax hominibus bonae voluntatis

        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von RedRum

          Ganz nebenbei : Inzwischen sehe ich diesen "Scherz" schon als kleinen Test = Ihr seht ja S-T als eine Art Religion an.
          Naja, hier zu verallgemeinern und genrell die Forumsmitglieder als Leute zu bezeichnen die ST als Religion ansehen ist IMO nicht statthaft und der großen Mehrheit gegenüber die ST schlichtweg las sehr gute TV-Serie betrachten, fast schon beleidigend !

          P.S. Für zukünftige Posts empfehle ich dir, dass du dich mit den Smilies vertraut machst, die können sehr hilfreich bei der Vermeidung von Missverständnissen sein !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Self-improvement is masturbation

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von RedRum
              aha, ich sehe du hast zumindest schonmal einen Smilie auf dem Kasten !
              Aber trotzdem: Dein Post könnte schon mehr beeinhalten als nur ne Smiliekolonne, frapos ?
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von RedRum
                OOOOOOOOKAAY!
                Ganz nebenbei : Inzwischen sehe ich diesen "Scherz" schon als kleinen Test = Ihr seht ja S-T als eine Art Religion an. Das dies wirklich so ist, hätte ich nie gedacht. Ich dachte, dass solche Leute nur im TV gibt, die das Fan-sein maßlos überteiben.
                ANSEHEN? Als Religion ansehen! Star Trek ist unsere Religion, Roddenberry ist die Reinkarnation Jesu Christi, Gottes eingeborenem Sohnes, und Rick Berman ist sein Prophet.
                Seine Serien sind unsere Bibel und seine Worte sind die Worte nach denen wir leben und sollte unserer Religion auch durch eine abspaltlerische Sekte wie Voyager verschmutzt worden sein, so steht die wahre geistige und metaphysische Grösse der "Next Generation" dennoch im Zentrum unseres Weltbildes.
                Auch wenn heidnische Ketzer wie du dies nicht einsehen wollen und uns öffentlich verspotten... mögt ihr euch über unsere Sexlosigkeit lustig machen, an jenem Tage im Jahre 2063 wenn jene Entität die Roddenberry seine Vision gab auf Erden erscheinen wird werden wir triumphieren, unsere Askese wird sich auszeichnen und gottlose Heiden wie du werden brennen im Feuer des Grethor!
                Nur der starkt ist im Glauben wird seine Prüfung überstehen... und sie bewegt sich doch!

                Kommentar


                  Mögen uns die Warpkerngötter huldig stimmen.

                  Und die Menge schrie: "Wir brauchen ein Opfer. Wir brauchen ein Opfer!"

                  Ein selstsamer Glanz umleuchtete das Wesen, welches sich selbst als RedRum bezeichnete.

                  Und die Menge schrie:"Da ist es! Da ist es! Das Zeichen Roddenberrys!"

                  Prüfend um sich schauend mit weitaufgerissenen Augen erstarrt das Wesen. Die Menge tobte, wanderte bedrohlich auf das Wesen zu und ..... *zensiert* ......

                  Die Warpkerngötter wurden huldig gestimmt.
                  Gepriesen seist Du @AsH, der mit wahrer Zunge die Worte des Herrn offenbaren.

                  @RedRum:
                  Bon Chance. Wir geben Dir noch eine um Dich zu läutern.

                  Bedeckte Grüsse.

                  PS: *ROFL*
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar



                    An AsH
                    Schändlicher Du!

                    Du denkst wohl, zu verstanden haben den Willen des Creators Roddenberry.
                    Aber du irrst. Berman ist der Antichrist und er hat dir Sand in die Augen gestreut.
                    "Auf sie trifft das Sprichwort zu: Der Hund kehret sich zu dem, was er erbrochen hat und die gewaschene Sau wälzt sich im eigenen Dreck" Pet. 2, 22
                    Das goldene Zeitalter, das Roddenberry uns prophezeit hat, es wird kommen und unser himmlisches Jerusalem wird uns erstehen. "I vow to Thee, my TV-show"
                    Berman und Braga, sie sind die Knechte des Satans. Sie sind die Tiere.
                    Schändlich versuchen sie die Worte und Werke Roddenberries zu verdrehen - "Es wurde ihm Macht gegeben, dem Standbild des Tieres Lebensgestalt zu verleihen, so daß es auch sprechen konnte" (Offen, 13,15)

                    Endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      @RedRum:

                      Ich gebe dir den Rat dich mit der Suchfunktion vertraut zu machen und den Thread zu searchen der das Thema "Sind Fans bescheuert" oder "Die Philosophie in ST" erscannt.
                      Eine Diskussion über unseren Glauben mit dir wäre sicherlich sehr interessant.

                      Ansonsten: Zurück zum Thema...

                      Grüße - Khan

                      Kommentar


                        @redrum

                        So, damit du auch was lernst, eine grafische Darstellung unserer Religion!

                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          Beatles ,Deep Purple und Black Sabbath ...sonst nichts !!!
                          :silly:

                          Kommentar


                            Bei mir findet sich alles mögliche im CD-Regal. Sowohl Metallica, als auch Alanis Morisette, die Fugees, Destinys Child (die find ich momentan besonders gut). Ich find auch Oldies schön und auch Soundtracks.

                            Kommentar


                              Ich bin Metallica und AC/DC Fan.

                              Kommentar


                                Hmmm, verflixt... bei dem Nick, war ich mir ganz sicher, dass du Britney Spears Lauscher bist, Herr James.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X