Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennen ja aber hören *?* kannst mir ja mal n paar mp3's von denen schicken. kenn sie halt wie gesagt nur vom namen her (hab ich mal i *?*emp*?* katalog gelesen...
    Morituri te Salutant!
    - Die totgeweihten grüßen Dich

    Kommentar


      Tach bin neu hier ! Ich hör A perfect Circle, Nine Inch Nails, Marilyn Manson, The Smashing Pumpkins, Placebo, Pixies, Tool und Britney Spears
      Aber Star Trek find ich scheisse !
      Self-improvement is masturbation

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von RedRum

        Aber Star Trek find ich scheisse !
        Für einen Newbie der auch noch Britney Spears hört lehnst du dich aber weit aus dem Fenster !
        Ich denke Gründe warum du eine solche Aussage tätigst hast du keine , frapos ?
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Momentan gucke ich immer alte Sendungen von Formel 1. Das ist eine Musiksendung so aus den 80ern. Diese Lieder habe ich dann auch noch als Mp3 und mache mir einen Ohrwurm nach dem anderen. (DÜF - Codo z.B.) Einfach genial.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            RedRum

            Du hast recht, Hazen!

            Der Typ hat vermutlich überhaupt keine Gründe:

            Ein einziges Post bislang, kurzes Posting, fantasieloser Nick, gähnende Leere im Profil und versuchte Provukation....
            Zweifellos also ein Eintagsposter.

            Ich wundere mich immer wieder was einen Menschen dazu bewegt sich in einen Forum zu einen Thema das er - Zitat: scheisse - findet regestriert und seine Lieblingsgruppen postet.

            Ich wünschte mir wäre auch so fad....

            Kommentar


              @ redrum: na potenzprobleme? oder hat die deine mammi ausgang gegeben und darfst mal an ihrem pc spielen?
              lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

              Kommentar


                Ihr seid ja alle so toll! Kein Wunder das man leute wie euch für Freaks hält. Mein Gott das war doch nur ein kleiner Scherz. Wenn ich Star-Trek scheisse finden würde, würde ich mir ja kaum die Mühe machen, mich hier anzumelden und einzutragen. Doch jetzt hab ich gemerkt, dass ihr wirklich intolerant seid und andere Meinungen nicht akzeptiert.
                'Nen bisschen REALITY in eurer Welt wäre nich schlecht. Schaltet ma euern Pc aus und geht ma raus.... Sowas nennt man dann Leben!
                Self-improvement is masturbation

                Kommentar


                  wir und intolerant? na deine scherze zeugen auch nicht von besonderer klasse........ aber du hast ja nocj zeit zu lernen und geh jetzt schlafen, ja?
                  lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

                  Kommentar


                    @ RedRum:

                    Auch wenns nen Scherz war, etwas gewählter kann man sich schon ausdrücken, dann würds auch nicht solche Reaktionen geben.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      schlicht und einfach: du hast recht!!!
                      lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

                      Kommentar


                        Aha, doch kein Eintagsposter....

                        Ich freue mich daß wenigstens noch eine Reaktion kommt
                        Mal im Ernst, @RedRum:
                        Dein Scherzchen war nicht mal ein winzig kleines, sondern eines das von niemanden als solches verstanden wurde.

                        Wenn du "im richtigen Leben" ganz spontan zu mir sagst daß du StarTrek scheiße findest (oder andere Sachen mit denen ich mich beschäftige) dann kann ich leider auch nicht darüber lachen...

                        Also: deine Scherze in Ehren, aber mach das Nächste mal wenigstens ein paar "´s" daneben oder schreibe "Das ist ein Scherz" darunter, damit man es auch versteht

                        Kommentar


                          @RedRum

                          wenn man etwas nicht so ganz ernst meint hängt man eigentlich einen und alle wissen das es nicht so ganz ernst gemeint ist und schon kann man solche Misverständnisse vermeinden.
                          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                          Kommentar


                            Besser Spät als nie

                            @Overlord wo hast du das gehört? Ich habe noch nichts derartiges gehört oder gelesen.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar



                              Es sei denn, man versucht in böswilliger Absicht, die braven Forumsmitglieder bewußt zu täuschen, um sich im Nachhinein künstlich aufzuregen.
                              endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                @endar


                                Also endar Sackasmus hilft hier auch nicht weiter, aber wenigstens den nicht vergessen.
                                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X