Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hrmpf. Ein Missverständnis jagt das Nächste...ich hab das doch auch nicht ernst gemeint. Vielleicht sollte ich mir den Gebrauch dieser Kugelköppe wieder angewöhnen, hier ist einer:

    Wieder Freunde?

    Kommentar


      #92
      Originally posted by Gabriela
      Zuerst schmeichelt sie mir, dann reicht sie mir den Stock rüber (oder umgekehrt, in meinem Alter kann man sich das nicht mehr so merken) nur um dann über meinen geliebten Michael Jackson herzuziehen. Bei seinem Lied "I can't stop lovin you" haben sich mein Mann und ich zum ersten mal geküsst. Oh Mann, ich bin wirklich schon alt.
      das kann ich ja nicht wissen das du den magst
      ich mag ihn aber nicht

      Kommentar


        #93
        da ich hier neu bin würde es mich interesieren ob hier menschen verweilen die bands wie cannibal corpse, burzum, eisregen oder six feet under kennen!
        ...mit Tanz und Gesang in den Tod!
        - Kraft durch Krieg
        - Fall durch Trauer
        - TOD IST FREUDE!

        Kommentar


          #94
          Heute jährt sich zum 7ten mal der Tod von Kurt Cobain . Er Ruhe in Frieden.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #95
            Da stellt sich eine Frage, die die sich hier mit der Musik von Mister Cobain, Mr. Grohl und den anderen auseinandergesetzt haben... was waren 'Nirvana' für euch. Die perfekte Verkörperung der Musik Grunge und des dazu gehörenden Lebensgefühls, oder der letzte Schritt einer unabhängigen Musikrichtung in die Kommerzialisierung und damit verbunden das verkaufen aller Ideale...

            Meiner Ansicht nach (und ich mag viele Nirvana Songs... gute Musik machen konnten die Jungs definitiv) waren Nirvana eher das letztere. Ich denke auch, dass Cobain gar nicht diesen würde "Heiligenschein" haben wollen den ihm die Massenmedien damals aufgesetzt haben, was ihn aber nicht davon abhielt weiterhin die Kommerzialisierung seiner Musik voran zu treiben...

            Kommentar


              #96
              Sie waren letzteres. Ihre Musik war ein letztes aufbäumen des Rock als Wiederstand gegen das System bevor er dem Mainstream endgültig zum Opfer fiel und sie haben ihren Teil dazu beigetragen, wenn auch mehr ungewollt. Er hat gesagt das die meisten Fans seiner Musik die Texte nicht verstehen und das hat ihn sehr gestört. Mit dem Ruhm den sie erlangten ist er nicht klar gekommen daran zweifelt sicherlich Niemand und er schrieb es ja auch in seinem Abschiedsbrief. Sein Selbstmord scheint unvermeidbar gewesen zu sein den einfach aufhören konnte er nicht.
              Es ist sicherlich auch gut so das er den zustand des heutigen Rockmusikgeschäfts nicht erleben muss.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #97
                Ok ihr könnt mich jetzt hassen und verachten aber ich höre im moment am meisten Böhse Onkelz.


                Wotan
                die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben

                Kommentar


                  #98
                  Na und, Wotan? Die Jungs sind doch das beste Beispiel, dass man sich von vom Rechten zum Kommerz-Knecht entwickeln kann. *ironie* Ne mal ernsthaft, allein der Kommerz hat die vom Extremismus weggetrieben. Hab sie früher auch gehört und ist eine wirkliche gute Partymusik. Live in Dortmund ist ein sehr gutes Livealbum, und der Sound ist genial. Naja, aber Kommerz ist scheisse!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #99
                    Okay, ich werde Euch mal eine Knacknuß vorwerfen:

                    Meine absolute Lieblingsmusik kommt von einer Kanditatin Namens "Linda Eder". Der ein oder andere Forumsmember kann damit etwas anfangen. Wer nicht sollte sich das unbedingt mal reinziehen. Allerdings in einer ruhigen Minute, denn das ist wirklich anspruchsvoll.

                    (@t´bel: Das kann man wieder in die Kategorie "Wie lerne ich meinen Counterpart einzuschätzen" ablegen.

                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                      Originalbeitrag von Narbo
                      Hab sie früher auch gehört und ist eine wirkliche gute Partymusik. Live in Dortmund ist ein sehr gutes Livealbum, und der Sound ist genial. Naja, aber Kommerz ist scheisse!
                      Du hast sie FRÜHER gehört ?! Da waren die doch noch rechts !!
                      Sympathiesierst du etwa mit solchen Ideen ?

                      Ein völlig verunsicherter Nicolas Hazen
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Onkelz rulen! Ja ok die Texte sind zwar nicht die saubersten(vorallem früher),habe sie früher nicht gehört, nur vom hören sagen von den Texten von früher gehört. Aber die Musik macht wach...da kann man mitgehen...einfach sinvoll. Das mit dem Komerz sieht man aber nicht nur bei der Musik, guck dir doch mal TV Total an die Witze sind so dämlich das die jeder Idiot versteht und alle anne Glotze holt, der kriegt doch auch sein Geld, das was er will, und die Leute die da ankommen kriegen ihr geld damit sie sich lächerlich machen...
                        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

                        Kommentar


                          Originalbeitrag von FunMaker
                          guck dir doch mal TV Total an die Witze sind so dämlich das die jeder Idiot versteht und alle anne Glotze holt, der kriegt doch auch sein Geld, das was er will, und die Leute die da ankommen kriegen ihr geld damit sie sich lächerlich machen...
                          Eben aus diesem Grund schaue ich mir diese Sendung nicht an, weil das nichts weiter als Volksverarschung ist und über die Witze kann ich schon längst nicht mehr lachen. Da schaue ich mir lieber hin und wieder Harald Schmidt an, weil bei ihm das ganze etwas anders aussieht. Er bringt immer etwas aktuelles wie z.B. MKS und er macht etwas lustiges draus. Aber er hat auch Gäste mit denen er ganz normal redet im Gegensatz zu Raab der alles nur ins lächerliche zieht.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Ja genau meine Meinung!!!-einzeiler-
                            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                            To Go!
                            Man muss auch unterm Bett saugen!

                            Kommentar


                              Ok, hier also mein zweites Outing für heute - auf daß ihr mich alle zum Teufel jagt.
                              Aber kann ich was dafür das ihr alle eine andere Meinung habt als ich ?

                              Erst mal harmlos: Ich höre vieles was in den Charts läuft aus allen möglichen Musikrichtungen, auch Nirvana. Aber bloß nix von diesen Teenie-bands (Take That, Spice Girls und ähnliche). Und bloß nix deutsches - da geh ich laufen!

                              Aber am liebsten hör ich Techno - quer bet durch. Nur eintöniges Boom-boom wie auf der Love-Parade oder ähnlichen Veranstaltungen mag ich nicht.
                              Am besten find ich zur Zeit Gigi D´Agostino - vor allem mit "La Passion" oder auch "Sandstorm" von Darude.

                              Das ist Music zu der man richtig abtanzen kann!!
                              There is no emotion - There is peace
                              There is no ignorance - There is knowledge
                              There is no passion - There is serenety
                              There is no death - There is the force

                              Kommentar


                                Originalbeitrag von Colmi Dax
                                Eben aus diesem Grund schaue ich mir diese Sendung nicht an, weil das nichts weiter als Volksverarschung ist und über die Witze kann ich schon längst nicht mehr lachen. Da schaue ich mir lieber hin und wieder Harald Schmidt an, weil bei ihm das ganze etwas anders aussieht. Er bringt immer etwas aktuelles wie z.B. MKS und er macht etwas lustiges draus. Aber er hat auch Gäste mit denen er ganz normal redet im Gegensatz zu Raab der alles nur ins lächerliche zieht.
                                Anfänglich fand ich TV-Total noch ziemlich gut, aber mittlerweile suckt es einfach nur noch.
                                Harald Schmidt ist dagegen auch noch nach 5 Jahren sehr unterhaltsam und vor allem auf einem ganz anderen Niveau als Stefan Raab.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X