Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Könnt ihr mir ein paar lieder Vorschlagen von Apocalyptica die derbe sind, weil das was ich bis jetzt hab is nich so doll in der hinsicht.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #62
      So und ich möchte noch zwei Bands hinzufügen und gleich ma Fragen ob ihr sie kennt und wenn ja wie ihr sie findet.

      Zum einen
      Slipknot
      und
      Soulfly


      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #63
        Mein Musikgeschmack stößt in meiner näheren Umgebung auch eher auf Unverständniss Ich war ganz von den Socken (also positiv ), dass hier noch mehr "Irre" (Zitat Eltern) rumschwirren. Was mich wütend macht ist allerdings, dass es als "typisch Jugend" eingestuft wird. Dabei ist es doch hier recht gemischt.

        Ich habe mir mal von einem Freund eine CD ausgeborgt, die ist schon ´ne Weile raus, aber richtig gut: "The Minds Eye" (oder so ähnlich) von Skiltskin. Kennt die jemand?



        Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

        Kommentar


          #64
          @Bastard:
          Soulfly und Slipknot kenn ich beide. Während ich mich mit Soulfly noch anfreunden kann mag ich die Slipknot-Masken-Louis nicht so wirklich. Die schrammeln mir schon wieder zuviel... Wait 'n' Bleed geht noch aber Spit ist zu extrem geschrammelt. Aber man kann sie meiner Ansicht nach hören ohne Ohrenbluten zu bekommen. Insofern: es könnte schlimmer sein.
          Kleine Annekdote: 'n Schulkollege ist bald ein halbes Jahr mit nem Soulfly-Shirt rumgelaufen ohne zu wissen das das ne Band ist. Das entdecken von Soulfly war auch interessant. In 'nem METAL-HAMMER unseres Jahrgangsstufen Metalers dann ein Bild des Soulfly-Frontmanns gessehen hat und zu fragen wagte wer der hässliche Kerl sei...

          Kommentar


            #65
            btw: da das ja hier in erster linie ein trekkie-forum ist, kennt jemand von euch S.P.O.C.K?
            das ist eine schwedische(?) synthie-pop-band, die das thema zum programm macht..da gibts so songs wie 'never trust a klingon' oder 'mr spock's brain' bzw. 'space is the place' oder auch 'all ET's aren't nice'..

            ich kenn die nicht weiter, weil das nicht so meine richtung ist - vom musikalischen gesehen - aber vielleicht avanciert das hier ja zum tip..

            Kommentar


              #66
              Naja, net schlecht.
              Etwas gewöhnungsbedürftig aber tw. relativ gute Lieder.....werd mir ein paar downloaden und anhören

              Kommentar


                #67
                Also neben der neuen Limp Bizkit Scheibe (die ungewöhnlicherweise um einiges ruhiger wirkt als die letzte Platte. Ausserdem möchte ich das 'Hot Dog' auf MTV gespielt wird und alle 'fucks' übergepiept werden... das dürfte lustig klingen ) sind momentan zwei eher "extravagante" Bands ganz oben auf meiner Playlist:
                einerseits "The Eels" die eine wunderbar, melodische und melancholische Elektro-Pop-Rock Mischung spielen und dabei auch textässig nicht die Standard Schine abgrasen. Die haben es echt drauf (Reinhöhrtipps: Flyswater, Last Stop This Town); andererseits "Cake" die eine seehr langsame Mischung aus Rock und Country spielen. Vorallem deren "I will survive"-Version ist stark, das absolute Gegenstück zum Party-Kracher von diesen dämlichen Holländern [abgesehen davon das es vorher draussen war]. Aber auch "Frank Sinatra" oder "The Distance" haben etwas. Wie gesagt, etwas gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich Party kompatibel, aber fürs alleine höhren 1A.
                Und nächste oder übernächste Woche kauf ich mir dann die neue CD von "Godsmack", damits mal wieder etwas härter wird.

                Kommentar


                  #68
                  Cake kenn ich!!
                  Die sind wirklich stark. Und "I will survive" ist von den wirklich viel besser als das von dieser "Hermes Houseband" oder wie die auch heißen. Naja, eigentlich ist es sogar besser als das Original...
                  Hab mir gestern "1" von den Beatles geholt. Ist wirklich empfehlendswert das Album. Aber auch nur, wenn man noch nicht die anderen Cds von denen hat....

                  Feyd-Rautha
                  Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

                  Kommentar


                    #69
                    In der gestrigen Episode der Simpsons wurde während der Rennen des 'Furious D' ein Stück von Cake als Hintergrund Musik verwendet:
                    The Distance.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich höre eigentlich fast alles. Ich habe nur ein Kriterium: Es muss mir gefallen. Am liebsten habe ich Mani Matter, Gölä und Peter Räber. Die singen mir von der Seele weg. Und meine Tochter und ich singen meistens volle Röhre mit.
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        #71
                        Marilyn Manson

                        Ich oute mich als voll 'Irrer'

                        Ich höre Marilyn Manson, weil die Band den absoluten sound hat. Mittlerweile sind ja auch mehrere Stilrichtungen vertreten: z.B. Industrial auf 'Antichrist Superstar', Glamrock auf 'Mechanical Animals' und last but not least Rock auf 'The last tour an earth'.

                        Sonst höre ich alles, wo viiiiel Bass drin ist, also House, Heavy (und das Battlestar Galactica Theme!) Und wegem dem Film 'Blues Brothers' höre ich in letzter Zeit auch ein bissel Blues.
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #72
                          Auch wenn das jetzt sehr spät kommt, meine Lieblingsmusik:

                          Dr.Dre, Ice Cube, eminem, Snoop(Nate) Dogg, De la Soul, Wyclef Jean. Also alles was mit Rap und HipHop zu tun hat. Vor allem die Texte sind geil. Was ich hasse ist diese ganze Plastikschei***e aus den Charts von irgendwelchen Typen wie "Walter", "Alex" oder Brittney Spears. Alles was nicht selbst gemacht ist, sondern von irgendwelchen fetten Produzenten.
                          Zurück zum Thema :D

                          Kommentar


                            #73
                            OASIS RULEZ !!!!!!

                            Ich bin ein totaler Britpop Fan und höre am Liebsten Oasis ( ber auch Beatles, The Verve, Travis, Blur)
                            Im Juni war ich auf dem Oasis-Konzert in Wien, und es hat meine Liebe zur Band nur noch größer gemacht.

                            A long and prosper life for you all

                            supernova
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              #74
                              Meine absolute Lieblingsgruppe ist "Jamiroquai", die Musik hört sich noch wie Musik an! Gut sind z.B. auch Bob Marley, Wyclef Jean, Eminem und einige andere.
                              Ansonsten höre ich hautsächlich HipHop und Jazz. Am schlimmsten finde ich diese Sauflieder, wenn ich die höre ist für mich die Party schon gelaufen...........

                              Kommentar


                                #75
                                Ich höre hauptsächlich Oasis, aber auch gelegentlich Blur!!!, Smashing Pumpkins und Marilyn Manson. Absolut nicht begeistern kann ich mich für jegliche Art von Techno!

                                [Edited by NicolasHazen on 02-01-2001 at 16:09]
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X