Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @Nicolas: Du hörst MM? Wirst mir ja richtig sympathisch! Wie fandest du denn das neue Album? Ist ja wieder mal was ziemlich Neues!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #77
      Wie erwähnt hör ich nur gelgentlich Marilyn Manson. Das neue Album hab ich noch nicht, aber was ich bei nem Kollegen davon gehört habe war korrekt!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #78
        @Narbo: Die neue MM-Scheibe ist meiner Meinung nach die einzig mögliche Antwort auf das doch arg komerzielle Mechanical Animals...
        Wobei es interessant war, ich mochte Holy Wood anfangs nicht so, fand die Songs etwas sperrig (hmm...obs am Genre liegt?? ), aber hat sich mit der Zeit zurechtgeschliffen...die Lyrics sind richtig klasse.
        Ich kanns nur nicht rund um die Uhr hören, wird mit der Zeit dann doch etwas zu abwechslungsarm...

        Kommentar


          #79
          Ich höre alle verschiedenen MM-Stile durcheinander, dann hält man es doch 16 Stunden täglich aus Von den Lyrics ist Holy Wood wieder mal genial, aber ich denke Mechanical Animals war ein guter Schachzug um den ultra-Ärschen in USA die Grundlage zu entziehen. Mein Lieblingsalbum von MM ist und bleibt "Last Tour on Earth", weil Live immer geil ist und Rock rulez! Das beste Lied ist musikalisch "Sweet Dreams" und vom Text her "Target Audience" oder "Disposable Teens"!

          Wieso kam das Album in Deutschland eigentlich eine Tag früger auf den Markt?
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #80
            So isses

            Tja, ich hör ziemlich alles außer Heavy Metal, Techno, Skatepunk und dergleichen.
            Horch mir in letzter Zeit ne Menge Oldies an (von 50ern bis in die 70er)
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #81
              James Bla... pardon, James B-Zensiert-t Orchestra. JBO. Album: Meister der Musik.
              Die Jungs sind einfach krank. Jeder der jemals die Blümchen-version von "Paranoid" gehört hat, oder wie die "original Egerlinge" Venom singen der weiss wie krank Musik sein kann. Ansonsten sind "Ich liebe dir" und "Ein guter Tag zum sterben" und "Ich glaube du liebst mich nicht mehr" echte Partyknaller. Sozusagen die deutsche Antwort auf 'Weird Al' Yankovich.

              Kommentar


                #82
                Ich höre alles von A-Z(ausgenommen Volkse und so ein komisches geschnulzere)
                also von Onkelz bis Amorosi, bis American Pie(DIE ALTE VERSION, DIE VON DIESER SCH*** MADONNA KANN ICH NICHT AUSSTEHEN) auch des öfteren
                Rocky Sharpe & The Replays - Rama Lama Ding Dong
                oder R. Kelly - Gotham City
                oder Westernhagen - Freiheit
                oder Tom Petty & The Heartbreakers - The Dark Of The Sun

                (alles direkt aus den MP3s kopiert dann muss ich das nicht umschreiben)

                Mit anderen worten alles ausser die besagten Sachen, ach nicht so oft Charts weil da immer nur diese komische Schpears rumläuft.

                OK nicht alles, ich gebs ja zu...
                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                To Go!
                Man muss auch unterm Bett saugen!

                Kommentar


                  #83
                  @Narbo: Sweet Dreams zählt für mich nicht als vollwertiger Song, immerhin ist es gecovert (und eigentlich geschrieben von lästigen und vor allem hartnäckigen Künstlern, die mit den 80ern hätten aussterben sollen... den Eurythmics..*grusel*).

                  Lyrics...Lyrics...cool sind 'The Reflecting God' oder 'Coma White', von den alten Sachen ist (natürlich) 'Dope Hat' nicht zu verachten. Wer das Live-Album kennt, weiss natürlich auch die Ansagen zu den Songs zu schätzen..

                  Warum das Album hier nen Tag früher rauskam-- phh..je ne sais pas..hier musste es ja auch nicht zensiert werden (wie z.B. in GB), aber das lässt sich bestimmt über einschlägige Sites rausfinden.

                  Kommentar


                    #84
                    @animoid: "I'm not sure, if Pittsburg Pensylvanna is still in the United States of America! So we gonna have our own national anthem: We...." (Irresponsible Hate Anthem)

                    Oder natürlich: "There are a lot of people outside; I think you should let hear them, what we are doing here, Motherfuckers!" (Lunchbox)

                    Das "Sweet Dreams" von diesen Weicheiern ist, macht ja gerade die diablosiche Wirkung aus. Wie der text sich wandelt!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #85
                      Originally posted by animoid
                      geschrieben von lästigen und vor allem hartnäckigen Künstlern, die mit den 80ern hätten aussterben sollen... den Eurythmics..*grusel*).
                      Oh je, jetzt fühle ich mich aber wieder mega-alt. Das war zu meiner besten Zeit, als ich noch jung und hübsch war. Wer gibt der alten einen Stock? *Humpelhinke*
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        #86
                        @Gabriela
                        *krückerüberreich* obwohl ich nicht finde das du ein brauchts
                        ich finde die 80 er Music nicht so schlecht

                        So meine Lieblingsmusic ist
                        Bon Jovi, Bryan Adams, Roxette

                        bloss nicht Madonna und Michael Jackson und dieser ganze
                        Technokram *grusel*

                        Kommentar


                          #87
                          Abgesehen von James Darren(Vic Fontaine) höre ich am liebsten HipHop. Vor allem natürlich Deichkind.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #88
                            Hey, ich habe nie gesagt, dass ich die 80er schlecht finde. Ein Großteil der Musik, die ich höre, stammt aus der Zeit. Eigentlich kann man es nur so sagen: die 80er hatten die beste Musik und die schlimmsten Klamotten. Und auch nur wegen der Klamotten hat diese Zeit ihren wohlverdienten Untergang erlebt. Zumindest ist das meine Theorie, sonst hätte auch dieser unsägliche Stil sein Revival erlebt, genauso wie die 70er und <argh> Schlaghosen, nur um ein besonders abschreckendes Beispiel zu nennen...

                            Andererseits gibt es in jeder Ära besonders grausige Musik, so auch in den 80ern. Und die Eurythmics zähle ich dazu.

                            Kommentar


                              #89
                              Zuerst schmeichelt sie mir, dann reicht sie mir den Stock rüber (oder umgekehrt, in meinem Alter kann man sich das nicht mehr so merken) nur um dann über meinen geliebten Michael Jackson herzuziehen. Bei seinem Lied "I can't stop lovin you" haben sich mein Mann und ich zum ersten mal geküsst. Oh Mann, ich bin wirklich schon alt.
                              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                              Kommentar


                                #90
                                animoid: Verträgst du keinen Spass? Ich habe das doch nur witzig gemeint und auf keinen Fall ernst. Ueber Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
                                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X