Welche Partei passt zu ihnen? Focus-Wahlhelfer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Partei passt zu ihnen? Focus-Wahlhelfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo!

    Bei mir ist folgendes Ergebnis herausgekommen.

    CDU = 33,33%
    GRÜNE = 22,22%
    FDP = 22,22%
    SPD = 11,11%
    WASG = 11,11%

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Arridor

    Kommentar


      #47
      Wenn man sich den Artikel genau anschaut, dann sieht man, dass die Seite im Mai diesen Jahres das letzte Mal aktualisiert worden ist.

      Muss ja auch sein, denn 2002 gab es die WASG noch gar nicht. Und die Fragen, die gestellt werden beziehen sich ja ganz eindeutig auf aktuelle Politik.

      Der Test ist sicher nicht dafür zu gebrauchen die Wahlentscheidung festzulegen, aber ich finde es gut, dass man hier mal so (ohne es vorher zu wissen) die Inhalte der jeweiligen Programme testen kann und so auch sich selbst testen kann. Manche Leute wählen ja z.B. einfach aus ideologischen Gründen die CDU, obwohl sich dem eigentlichen aktuellen Programm der CDU objektiv gar nicht zustimmen würden.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #48
        0% CDU
        22.22% GRÜNE
        0% FDP
        22.22% SPD
        55.55% WASG

        Wie zu erwarten...
        "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

        Kommentar


          #49
          44,44 CDU
          11,11 Grüne
          22,22 FDP
          0 SPD
          22,22 WASG



          Son Wahl Omat bringt eh nichts sofern nicht alle Parteien die man wählen kann drinne stehen. Es sollten auch diese kleinbürgerparteien von denen keiner den namen kennt drinne sein dann kann man auch ein richtiges Ergebnis bekommen....


          @Gul Evek: Auch wenn WASG 100% Wäre würd ich die nicht wählen. Genauso wenig wie andere radikale Parteien.

          Kommentar


            #50
            Mein Ergebnis :

            22.22% CDU


            11.11% GRÜNE


            0% FDP


            33.33% SPD


            33.33% WASG
            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

            Kommentar


              #51
              Hi!

              Ziemlich deutliche Angelegenheit bei mir finde ich, aber seht selbst.


              0% CDU

              11.11% GRÜNE

              0% FDP

              22.22% SPD

              66.66% WASG

              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #52
                @Soran: Ist schon interessant. Ich weiß noch, wie du vor Jahren inbrünstig für die FDP eingetreten bist.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #53
                  44,44% Grün
                  33,33% SPD
                  22,23% CDU
                  0% WASG
                  0% FDP

                  Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    @Soran: Ist schon interessant. Ich weiß noch, wie du vor Jahren inbrünstig für die FDP eingetreten bist.
                    Die Zeiten ändern sich.
                    Die FDP würde ja eh nur wollen, dass ich mein Studium bezahle. Warum sollte ich?

                    Gruß,
                    Soran
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #55
                      sind aber doch wohl alte Fragen, immerhin wird vom Renteneintrittsalter 63 geschrieben

                      Ansonsten das bei mir zu erwartende Ergebnis

                      20% CDU
                      20% GRÜNE
                      20% FDP
                      20% SPD
                      20% WASG

                      hilft mir dann nicht wirklich weiter, allerdings werden ja die KO-Kriterien bei einigen Parteien (Spendenerfähre bei CDU, Umfaller bei SPD, Lafo bei WASG) nicht wirklich berücksichtigt.
                      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                      Kommentar


                        #56
                        Ich trage eine Fahne und die Fahne, die ist rot.

                        0% CDU
                        22,22% GRÜNE
                        11,11% FDP
                        0% SPD
                        66,66% WASG

                        Über die 11% FDP und 0% bei der SPD bin ich aber entsetzt.
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          #57
                          Irgendwie bin ich gerade ziemlich entzestz über mein Ergebnis

                          44.44% CDU

                          11.11% GRÜNE

                          11.11% FDP

                          33.33% SPD

                          0% WASG


                          Und ich dachte immer, ich wär ein Grüner. Egal, wenn ich wählen darf, is ja nicht mehr so lang, wähl ich trotzdem die Grünen.
                          Aber erhlich mal, die Antworten der WASG hat man ja sofort herausgeslesen. Abschaffen von dem und dem, Nein zu dem und dem- völlig kontroproduktiv das Ganze.
                          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                          Kommentar


                            #58
                            Sachmal warum seit ihr eigentlich alle links?

                            Was machen die Linken was die anderen nicht machen?

                            Selbst wenn bei CDU alles scheisse sein sollte könnt man ja wenigstens mal auf den Verspflichtenden Religionsunterricht gehen um den ganzen "Orientalischen" Einwanderern, damit meine ich diese 50cm großen "Gangsta" die hier eh nur stress amchen eins reinzugeben^^

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Nic Beitrag anzeigen

                              Selbst wenn bei CDU alles scheisse sein sollte könnt man ja wenigstens mal auf den Verspflichtenden Religionsunterricht gehen um den ganzen "Orientalischen" Einwanderern, damit meine ich diese 50cm großen "Gangsta" die hier eh nur stress amchen eins reinzugeben^^
                              Das Problem ist also, dass die keinen Religionsunterricht haben oder verstehe ich das falsch?
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Nic Beitrag anzeigen
                                Selbst wenn bei CDU alles scheisse sein sollte könnt man ja wenigstens mal auf den Verspflichtenden Religionsunterricht gehen um den ganzen "Orientalischen" Einwanderern, damit meine ich diese 50cm großen "Gangsta" die hier eh nur stress amchen eins reinzugeben^^
                                Denk erstmal nach bevor du deine rassistischen Sprüche von dir gibst.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X