Neuwahlen in Österreich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuwahlen in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    War die FPÖ nicht rechts???

    Kommentar


      #32
      Ja, glaub schon
      Warum eigentlich??
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Commander Tucker
        War die FPÖ nicht rechts???
        Naja, ich würde sagen, in der Zeit, als Haider sich zurückgezogen hat, sind die rechten Tendenzen eher weniger geworden. Zumindest hatte es für diesen Anschein.

        Aber insgesamt gesehen steht die FPÖ ganz klar auf der rechten Linie, wobei ich glaube zu wissen, dass die Wiener FPÖ da noch viel extremer ist.
        Im Rahmen des Wahlkampes für die Wahl 2000 sah ich in Wien FPÖ-Wahlplakate, die einen sehr rassistischen Ton hatten ("Kriminelle Ausländer raus!" Das ist zwar nicht ganz falsch aber es ist doch Hetze, die in den anderen Bundesländern nicht so betrieben wurde).

        Ich bin der Meinung, dass die FPÖ eine gute Oppositions-Partei ist, aber wenn sie mehr als 20 % der Stimmen bekommt, kann sie gefährlich werden. D.h. wenn Haider dabei ist. Wenn nicht, kann sie auch in der Regierung gute Sachen leisten, wie wir ja gesehen haben.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #34
          Naja also "Kriminelle Ausländer Raus!" ist doch in Ordnung! Die schnappen uns dann doch eh nur die Luft weg!

          Kommentar


            #35
            Klar ist es in Ordnung, aber es gerade in dieser Art auf die Wahlplakate zu schreiben, finde ich schon sehr extrem.
            Sowas traut sich wirklich nur die FPÖ, und es passt auch zu ihr.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von supernova
              Klar ist es in Ordnung, aber es gerade in dieser Art auf die Wahlplakate zu schreiben, finde ich schon sehr extrem.
              Sowas traut sich wirklich nur die FPÖ, und es passt auch zu ihr.
              Schonmal was von der NPD gehört? Die find ich Klasse!

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Commander Tucker


                Schonmal was von der NPD gehört? Die find ich Klasse!
                1. Ja, von denen hab ich schon oft gehört. Von denen halte ich rein gar nichts, obwohl ich mich nicht sehr gut in der deutschen Politik auskenne.
                2. Meinst du das jetzt ernst? Wieso?

                Naja, was ich so raushöre, bist du auch eher rechts, das kann ich von mir überhaupt nicht behaupten.
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von supernova


                  1. Ja, von denen hab ich schon oft gehört. Von denen halte ich rein gar nichts, obwohl ich mich nicht sehr gut in der deutschen Politik auskenne.
                  2. Meinst du das jetzt ernst? Wieso?

                  Naja, was ich so raushöre, bist du auch eher rechts, das kann ich von mir überhaupt nicht behaupten.
                  Ja ich bin rechts! Mir bleibt in einer Stadt wo schon fast mehr Türken als Deutsche wohnen nix anderes übrig!

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich bin links. Die Ausländer stören mich eigentlich überhaupt nicht. Und bei uns gibts ja so viele Neo- Nazis da muss man schon links sein....
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Jetzt glaub nicht das ich so einer bin der mit Glatze über die Strasse rennt und Türken verprügelt ich fände es halt nur besser wenn die alle in ihrem eigenen Land bleiben würden! Ich glaub auch nicht das wir deutschen was besseres sind aber es kann nicht so weitergehen mit den Ausländern!

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Commander Tucker
                        Jetzt glaub nicht das ich so einer bin der mit Glatze über die Strasse rennt und Türken verprügelt ich fände es halt nur besser wenn die alle in ihrem eigenen Land bleiben würden!
                        Das habe ich eh nicht gemeint!!!!! ja es gibt schon verdammt viele Ausländer in unseren Länderen aber was solls...
                        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Tucker


                          Das habe ich eh nicht gemeint!!!!! ja es gibt schon verdammt viele Ausländer in unseren Länderen aber was solls...
                          Österreich ist etwa nur 10% so groß wie Deutschland, nimmt aber gleich viele Asylanten wie Deutschland auf (ich glaube es sind 40000 pro Jahr).
                          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                          Der Weg ist das Ziel

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von antanoa


                            Österreich ist etwa nur 10% so groß wie Deutschland, nimmt aber gleich viele Asylanten wie Deutschland auf (ich glaube es sind 40000 pro Jahr).
                            40000 Asylanten sind aber 100000 zu viel!

                            Kommentar


                              #44
                              besser wenn die alle in ihrem eigenen Land bleiben würden!
                              Im eigenen Land ?
                              Was ist dein Land ? Gehört dir das ? Ich dachte, dass die Monarchie abgeschaft wäre ?

                              Nur weil deine Eltern zufällig eine Staatsbürgerschaft haben, hast du diese. Während Menschen, deren Eltern die türkische Staatsbürgerschaft haben, nicht automatisch z.B. Deutsche sind, obwohl sie ihr ganzes Leben hier gelebt haben.

                              Ich finde Rassismus echt erbärmlich, auf Leute treten (schimpfen etc.), die in einer noch schwächeren Situation ist einfach nur noch scheisse. Sind diese Menschen für irgendwelche Missstände verantwortlich ? NEIN.

                              Rassismus ist einfach ein Zeichen dafür, dass jemand nicht in der Lage ist, die Probleme in der Gesellschaft zu analysieren und entsprechende Lösungen zu fordern. Oder es ist ein Zeichen für ein mehr als ein geringes Selbstbewusstsein, da diese Leute (Rassisten, Faschos) ja anscheinend meinen etwas besseres zu sein zu müssen. Und da sie meinen, dass sie es nicht sind, erdichten sie schnell, dass ihre Nationalität, ihre Muttersprache oder ihre Hautfarbe etwas besseres wäre. Tiefer kann jemand wohl nicht sinken.
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von max

                                Sind diese Menschen für irgendwelche Missstände verantwortlich ? NEIN.
                                Im Gegenteil. Diese Menschen machen Arbeit, für die sich viele Einheimische zu schade wären (Straßen saubermachen, usw..)

                                Ich habe im Sommer in einem Gastgewerbebetrieb gearbeitet und die Abwäscherinnen waren nur Türkinnen (der Job des Abwäschers ist der härteste in so einem Betrieb, und dennoch hast du praktisch null zu sagen.)
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X