Zitat von Skymarshall
Da kann man mal sehen was du für ein verzerrtes und negatives USA Bild hast, welches immer mehr von Pazifisten und Linken suggeriert/propagiert wird.
Wie begründest du diese Schätzung?

mein Fehler sind "nur" zwischen 15.000 und 40.000.
Selbst wenn es so wäre, sind Kolleteralopfer unschön und überflüssig, aber eben nicht bewußt getötet worden, sonst wären es keine Kolleteralopfer.
Im Gegensatz zu Terroristen die gezielt Zivilisten töten, teilweise sogar eigene Landsleute.
Du tust so als wenn die USA jedes Land angreifen würde. Und überhaupt keine militärischen Ziele sondern nur Ziele in der Bevölkerung hätte. Der islamische Terrorismus hat mehr Länder mit einbezogen als die USA angegriffen haben. Also ist die Antwort doch eindeutig........
Gucke bitte mal genau nach was ich hier im Thread schon geschrieben hatte. Dort habe ich paarmal betont das ich einige Dinge der USA und des Westens ebenfalls verabscheue.
In manchen vielleicht. Aber bei den arabischen Ländern verhält sich das bestimmt anders. Die Scheichs denken gar nicht daran das System zu ändern. Warum auch? Ihnen geht es doch blendend.
Wiedermal fällt es sehr leicht alles auf den Westen zu schieben. Einerseits soll er sich politisch einmischen - dann wieder nicht. Ja was denn nun?

-Kolonialismus/Imperalismus
Der Westen hat die Welt so geschaffen, wie sie ist!
-Sieger der Kalten Krieges
Als Sieger trägt der Westen auch die Verantwortung für Staaten, die Schlachtfelder des Kalten Krieges dienten.
Und du sagst es ganz richtig: Er soll sich politisch einmischen! Wirtschaftlich helfen, und nicht auf kriegerische Art und Weise, nach dem Motto:"Den Diktator brauchen wir nicht mehr, den ballern wir jetzt weg."
Kommentar