Fleischskandal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischskandal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Münchner Händler beging Selbstmord





    dummheit muss weh tun echt

    selberschuld aber dazu stehen sind die zu feige, oh man und noch einen

    man sollte sie alle öffentlich mit namen nenen und hart bestrafen und berufsverbot und ect....
    am besten jeden tag das gammelfleisch zum fressen geben 50 jahre so.

    einfach selbstmord begehen

    Kommentar


      #62
      Moin,

      ...nicht nur das der Typ Gammelfleisch verkauft hat, nein sogar durch seinem Freitod produziert er noch altes, gut abgehangenes Gammelfleisch.
      Das nenne ich dreist...

      Traurig an der ganzen Farce ist lediglich die Tatsache, dass sich Seehofer mit seinem bayerischen Amtskollegen Schnappi - Schnapauf um Kompetenzen streitet.

      Hier ist ganz klar handeln angesagt. Aber nein, unsere Politkomiker zanken erst wer für was und wie, bzw. wo zuständig ist und wer nicht. Anstatt sich zu "prügeln" sollten sich die Herren mal lieber zusammenraufen.
      Doch anscheinend gehört es sich so unter bayerischen Parteigenossen, dass zunächst mal zünftig verbale Watschn verteilt werden.

      Wer mit unseren Lebensmitteln mist baut gehört öffentlich an den Pranger gestellt. Denen sollte mal einer erzählen was in der guten alten Zeit mit Brunnenvergiftern gemacht wurde. Teeren und Federn fiel damals noch unter die Kategorie Kuschelsex....

      Gruß Night...
      Zuletzt geändert von Nightcrawler; 07.09.2006, 15:30.
      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

      Kommentar


        #63
        Das finde ich auch das z.B die muenchern stadtverwaltung davon gewusst haben!!
        Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

        Bleieb doch da......hehe

        Kommentar

        Lädt...
        X