Der Nahost-Konflikt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nahost-Konflikt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    @pudlejumper

    Wenn ich mir da deine Zeilen so durchlese, kommt mir der Verdacht auf, dass du anscheinend unter Minderwertigkeitskomplexen leidest, weil du Deutscher bist. Merkst du selber nicht, wie rassistisch und einseitig deine Beiträge sind? Mit deiner Einstellung, dass die Juden die Guten sind, aber alle die sie nicht huldigen wie du, sind böse und Antisemiten. Ich bezweifle ja stark, dass du die Bedetutung des Wortes "Antisemitismus" verstehst, sonst würdest wohl nicht andauernd mit der Antisemitismus-Keule rumschwingen. Deine Ideologie ist doch den Braunen viel näher, als jeder anderer User, dem du hier Antisemitismus vorwirfst. Ich weiß nicht, ob es ein jüdisches Gegenstück zur NPD gibt, aber wenn ja wären deren Wortmeldungen wohl den deinigen sehr ähnlich. Ach ja, in einem vorigen Beitrag hast du ja von einer Antiislamisten-Webseite zitiert, also schäme dich dass du auf solchen Brauen Seiten rumsurfst und auch noch davon zitierst.
    Stimme ich dir in jedem Punkt zu.

    Das Problem ist das es Leute wie *Puddle Jumper Warship* immer wieder geben wird, die nie damit aufhören werden uns Vorwürfe zu machen was vor über 60 Jahren passiert ist.
    Ich schätze mal noch in 100 Jahren wird das so sein.

    Ich für meinen Teil empfinde keine Schuld weil ich nicht dabei war, ebensowenig mache ich niemanden aus dieser Generation Vorwürfe für das was passiert ist.

    Ich war nicht dabei und kann die damaligen Umstände nicht einschätzen, man sieht ja an *Puddle Jumper* wie sehr man sich in eine Ideologie reinsteigern kann, das war damals auf der anderen Seite nicht anders.
    Für mich war/ist es ein Krieg den wir begonnen und verloren haben, gebüßt haben die letzten Generationen genug deswegen auf Sieger und Verlierer Seite.

    Was Israel angeht, ich habe keine Sympathie für Israel was vor allem an der Politik dieses Staates liegt, aber gleichzeitig würde ich nicht fordern Israel von der Landkarte zu tilgen, bin ich dennoch trotzdem ein Antisemit?

    Nur man kann aber auch nicht übersehen das die Palästinenser regelrecht in Ghettos dahinvegitieren angewiesen auf Israels-Gnaden.
    Letztlich vergleichbar wie es vor 60 Jahren war, nur sind die Rollen anders.

    Ich kenne die Geschichte Israels zu wenig um zu beurteilen ob sie einen Anspruch auf dieses Gebiet haben.
    Genausogut könnten die Italiener das ganze Mittelmeer sowie Nordafrika für sich beanspruchen weil es auch einmal zu ihrem Gebiet gehörte.

    Kommentar


      Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
      Ich war nicht dabei und kann die damaligen Umstände nicht einschätzen, man sieht ja an *Puddle Jumper* wie sehr man sich in eine Ideologie reinsteigern kann, das war damals auf der anderen Seite nicht anders.
      Er merkt es ja selber nicht mehr, wie weit sich seine Ansichten und seine Antiaraber-Propaganda mit den Worten von Hitler ähnlich sind. Für Pudlejumper sind die Juden das gute Volk, die alle Rechte haben, während ihm sämtliche Nichtjuden egal sind, er weigert sich zu sehen wie schlimm die Lebendsbedingungen für die Palästinenser sind, oder ihm ist es einfach egal, weil es ja keine Juden sind.
      Ich frage mich nur, wie weit muss man sich da schon in seinen Wahn reinsteigern, damit man nur eine solche eindimensionale Sicht der Dinge hat. 1933 lässt grüßen!
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        Interessant wie wenige sich die Videos überhaupt bzw ganz angeschaut haben... ja ja, die Wahrheit schmerzt. Für mich ist der Islam immer das was er bisher war: Ein widerlicher lügender haufen der Mord und Totschlag verherrlicht. Wie man ja in den Videos sehen kann. Egal wie viele Tatsachen ich aufzählen mag, immer sind die Juden die bösen. Die Palästinenser machen Friedensverträge und sprechen über Frieden um dann in der Moschee zu sagen: Jihad! Jihad! Jihad! Jihad! Ach ja, es hat ja kaum einer das angeschaut... wie Kinder zum Mord und hass gegen die Juden erzogen werden, lernen in den Schulen Lieder zu Singen wie sie Juden abschlachten müssen... ach ja, hat bestimmt auch keiner in diesen Videos angeschaut... Wie man nur ein Volk das so voller Mord und Totschlag ist der einzigsten Demokratie die wirklich Frieden will nur vorziehen kann... das zu erklären ist schwerer als Chemie und Physik zusammen. Stechen Juden die nach Jerusalem Fahren wollen mit Messern ab, Massakrieren Jüdische Soldaten, geben 10 Jährigen Kalaschnikofs damit sie Juden töten können... und die können die Waffen ja nicht einmal richtig tragen... also wer so etwas noch gut heißt und unterstützt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jeder sollte mal in so einen wilden Islamischen Mop Haufen geraten, mal sehen wie wohl man sich da fühlt als ungläubiger der in Lebensgefahr schwebt... Ich wette fast das man da sich dann wünschen würde das ein paar Israelische Soldaten in der nähe sind die dann einem helfen... Naja. Alles andere muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren können.
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

        Kommentar


          Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
          Interessant wie wenige sich die Videos überhaupt bzw ganz angeschaut haben... ja ja, die Wahrheit schmerzt. Für mich ist der Islam immer das was er bisher war: Ein widerlicher lügender haufen der Mord und Totschlag verherrlicht.
          Schön und gut, aber das ist eine unzulässige Verallgemeinerung! Du verallgemeinerst Aktionen von Leuten und ignorierst andere! Es gibt Beispiele von Angehörigen jeder Religion, die dazu benutzt werden könnte, um alle als einen widerlichen lügenden Haufen zu bezeichnen, der Mord und Totschlag verherrlicht. Das gilt genauso auch für Juden (für Christen sowieso). Aber du gehst ja noch weiter. Du schliesst von den Islamisten (eine politische Richtung!) auf alle Palästinenser bzw. alle Araber!

          Es sind aber keineswegs alle Palästinenser Islamisten, nicht einmal Moslems! Diese Verallgemeinerungen, die du bringst, überzeugen vielleicht Rassisten. Aber sonst niemanden. Deine Argumentation ist im Endeffekt nur rassistische Hetze.

          Beschäftige doch mal lieber mal mit der Realität auf beiden Seiten!
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
            Interessant wie wenige sich die Videos überhaupt bzw ganz angeschaut haben... ja ja, die Wahrheit schmerzt. Für mich ist der Islam immer das was er bisher war: Ein widerlicher lügender haufen der Mord und Totschlag verherrlicht. Wie man ja in den Videos sehen kann. Egal wie viele Tatsachen ich aufzählen mag, immer sind die Juden die bösen. Die Palästinenser machen Friedensverträge und sprechen über Frieden um dann in der Moschee zu sagen: Jihad! Jihad! Jihad! Jihad! Ach ja, es hat ja kaum einer das angeschaut... wie Kinder zum Mord und hass gegen die Juden erzogen werden, lernen in den Schulen Lieder zu Singen wie sie Juden abschlachten müssen... ach ja, hat bestimmt auch keiner in diesen Videos angeschaut... Wie man nur ein Volk das so voller Mord und Totschlag ist der einzigsten Demokratie die wirklich Frieden will nur vorziehen kann... das zu erklären ist schwerer als Chemie und Physik zusammen. Stechen Juden die nach Jerusalem Fahren wollen mit Messern ab, Massakrieren Jüdische Soldaten, geben 10 Jährigen Kalaschnikofs damit sie Juden töten können... und die können die Waffen ja nicht einmal richtig tragen... also wer so etwas noch gut heißt und unterstützt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jeder sollte mal in so einen wilden Islamischen Mop Haufen geraten, mal sehen wie wohl man sich da fühlt als ungläubiger der in Lebensgefahr schwebt... Ich wette fast das man da sich dann wünschen würde das ein paar Israelische Soldaten in der nähe sind die dann einem helfen... Naja. Alles andere muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren können.
            Du bist hiermit verwarnt, wegen volksverhetzenden Aussagen! Nochmal in diesem Ton und du fliegst!
            Möp!

            Kommentar


              Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
              Du bist hiermit verwarnt, wegen volksverhetzenden Aussagen! Nochmal in diesem Ton und du fliegst!
              Also wenn du mich zum lachen bringen wolltest hast du das eben geschafft
              Wird alles im Video gezeigt was ich geschrieben habe, volksverdummte Tatsachen sind das^^
              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

              Kommentar


                Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                Also wenn du mich zum lachen bringen wolltest hast du das eben geschafft
                Wird alles im Video gezeigt was ich geschrieben habe, volksverdummte Tatsachen sind das^^
                Diese Verwarnung kannst du als Verwarnungfür deine Äußerungen insgesammt werten, auch die Zitierung von offensichtlich volksverhetzenden Internetseiten (z.B. der Antiislamismus Seite).
                Eine weitere Diskussion wird es nicht geben.
                Möp!

                Kommentar


                  Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                  Diese Verwarnung kannst du als Verwarnungfür deine Äußerungen insgesammt werten, auch die Zitierung von offensichtlich volksverhetzenden Internetseiten (z.B. der Antiislamismus Seite).
                  Eine weitere Diskussion wird es nicht geben.
                  Wie du meinst... ich habe kein Problem damit. Alles was gesagt werden musste wurde gesagt.
                  O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                  Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                  Kommentar


                    Wenn ein Hamas-Führer ganz vernünftige Dinge sagt:
                    «Israel will ein Palästina-Ghetto erzwingen» (International, NZZ Online)
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      Und das ist das wahre Gesicht der Hamas:
                      Leben in Israel: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner schaut hin - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
                      und brandaktuell:
                      Israel: Kibbuz von Rakete getroffen - Kleinkind verletzt - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
                      Tagaus Tagein.
                      Und wenn die IDF in den Gazastreifen einmarschiert ist das Geschrei groß.

                      Kommentar


                        Und wenn die IDF in den Gazastreifen einmarschiert ist das Geschrei groß.
                        Da heisst es dann eben nicht "Kleinkind verletzt", sondern "Sieben Palästinenser getötet, zwei davon waren Kinder".
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          Toll, jetzt fangen wir wieder mal das aufrechnen an...

                          Kommentar


                            Toll, jetzt fangen wir wieder mal das aufrechnen an...
                            Ich kann ja mitfühlen, wenn dir das verletzte israelische Kleinkind so leid tut, dass du den entsprechenden Artikel verlinkst, aber wo blieb denn dein aufrichtiges Mitleid, als das letzte Mal ein paar Palästinenserkinder plattgewalzt oder zerfetzt wurden?
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                              Ehrlich gesagt würde ich nicht behaupten das mir das Leid tut.
                              Ich hab zu diesem Kind keinen Bezug, genausowenig wie ich zu irgendwelchen palästinensischen Opfern bezug habe. Mitleid ist da nicht relevant.
                              Gepostet habe ich das vielmehr um zu verdeutlichen was diese Kassams anrichten. Es geht nicht darum Mitleid für die Bürger von Sderot zu erzeugen. Relevant ist vielmehr die unmittelbaren und mittelbaren Konsequenzen der ständigen Angriffe zu verdeutlichen.
                              Was wird über kurz oder lang passieren wenn diese Angriffe nicht aufhören?
                              Eine Invasion des Gazastreifens wird von vielen IDF Offizieren und Politikern als unumgänglich angesehen. Warte mal Bushs Besuch im Jannuar ab, danach ist diese Option auf dem Tisch.
                              Und das wird dann kein Spaziergang sondern ein wüster Häuserkampf.
                              Wie wird die israelische Gesellschaft von den ständigen Attacken auf Sderot beeinflusst? Es ist alles andere als positiv, das die Regierung die Angriffe nicht stoppen kann. In den Augen vieler Israelis ist sie nicht in der Lage für Sicherheit zu sorgen. Mehr noch, die fortgesetzten Angriffe zeigen was passiert wenn man sich aus besetzten Gebieten zurückzieht. Behaupten zumindest die rechteren Parteien. Und das fällt immer mehr auf fruchtbaren Boden. Erst recht, wenn es weiterhin derartige Opfer geben wird. Glaubst du eine Mehrheit der Israelis hätte ein Problem wenn die IDF ein paar Palis in Gaza plattwaltzt? Schon lange nicht mehr.
                              All diese Überlegungen sollten angestellt werden. Das Schicksal des Einzelnen war und ist in diesem Konflikt noch nie relevant gewesen.

                              Kommentar


                                Okay, man wird mich wahrscheinlich jetzt für diesen Post schelten, aber diesem Drang konnte ich jetzt nicht widerstehen:
                                Gepostet habe ich das vielmehr um zu verdeutlichen was diese Sabot-Granaten anrichten. Es geht nicht darum Mitleid für die Bürger von Gaza zu erzeugen. Relevant ist vielmehr die unmittelbaren und mittelbaren Konsequenzen der ständigen Angriffe zu verdeutlichen.
                                1:1, nur andere Lokalität und Munition. Und man vergebe mir, dass ich nicht weiss was für Munition das schwere Gerät der IDF verschiesst.. warum soll die andere Seite der Medaille nicht auch mittels Artikeln etwas verdeutlichen können
                                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X