Bush Besuch in Stralsund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bush Besuch in Stralsund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ...und das alles nur weil George Double-Doof mit Angie 'ne Bratwurst schlabbern möchte.
    Was lernen wir daraus? Niemals G.W.B. zum essen einladen...

    Der bringt doch wohl den Dick "the gun" Cheney mit oder?
    Wäre eh zu spät. Für die WM hätten sie den "Freischütz" gebrauchen können, vielleicht hätten die Amis ja dann noch das Wachtelfinale erreicht.

    Grillweisheiten a la Schandmännchen- Spare Ribs in der Zeit, dann hast Du in der Not, oder so...

    Wer von den beiden verblendeten Pappnasen die bessere Alternative ist lasse ich mal dahingestellt.

    Gruß Night...
    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

    Kommentar


      #17
      In den RTL-Nachrichten sprach man gerade davon, dass der Bush-Besuch in Mecklenburg-Vorpommern Kosten von rund 20 Millionen Euro verursachen würde. Darüber hinaus wurden die Einwohnern Stralsund's von den Sicherheitskräften aufgefordert, sich sowohl von den Fenstern fernzuhalten, als auch die Fenster nicht zu öffnen und das bei 30 Grad in einer Dachgeschosswohnung.

      George W. Bush und Frau Laura. Bitte bleibt doch in den USA.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        #18
        ... bei uns war dabblju auch schon
        (leider wurde er nicht von einem herabfallenden wiener-schnitzel erschlagen ... vielleicht trifft ja das oben erwähnte glas sülze)
        Zuletzt geändert von loerp; 13.07.2006, 01:49.
        "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
        aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

        Kommentar


          #19
          loerp, ihr hattet den erst einmal. Wir hatten diesen freundlichen Gesellen schon mal, in Mainz am Rhein. Gleicher Aufwand wie bei euch in Wien und jetzt in Stralsund.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            #20
            Was ich nur bescheuert finde, ist, dass die Leute die dort wohnen, die Fenster und Türen zulassen müssen. Bei der Wärme die dort herrscht, ist das eine Sauerei.

            Und das nur geladene Gäste ihn begrüßen dürfen, toll, war bei JFK anders.
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


              #21
              Zitat von CaptainSheridan
              Und das nur geladene Gäste ihn begrüßen dürfen, toll, war bei JFK anders.
              Das finde ich auch lächerlich. Da werden 1000 Menschen ausgesucht und mit Winkelementen ausgestattet um dem George schön zuwinken zu können.
              Die Reaktion einiger Politiker aus MeckPomm fand ich klasse. Die (unter anderem Ministerpräsident Ringsdorf) wurden zum Grillen eingeladen sind aber einfach nicht gekommen. Ringsdorf meinte er hätte an dem Abend schon etwas anderes vor. Das find ich gut.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #22
                Zitat von peterpan
                loerp, ihr hattet den erst einmal. Wir hatten diesen freundlichen Gesellen schon mal, in Mainz am Rhein. Gleicher Aufwand wie bei euch in Wien und jetzt in Stralsund.
                stimmt ja! mein herzliches beileid!!!
                schade, dass man zu einem staatsbesuch nicht so einfach nein sagen kann - naja, dabbelju versucht halt offensichtlich zur zeit, uns in den a*sch zu kriechen... wird ihm aber nicht viel helfen (hoffentlich)
                "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                Kommentar


                  #23
                  Rofl, bei uns (nähe Rostock) haben die Bullen gestern die Zug-Brücken nach Bomben untersucht, obwohl wir eine Ewigkeit weit weg von Stralsund sind. DIe 12000 Polizisten müssen sich ja irgendwie die Zeit vetreiben.

                  Ich wär gestern nur aus Spass am liebsten mal Richtung Laage gefahren^^. (Laage= Flughafen, wo Air Force One landete). Ist ca. 20km weit weg von hier. (Deswegen wahrscheinlich die Brückenkontrolle )
                  Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

                  Kommentar


                    #24
                    Hehe, mit dem Theater, was hier so wegen dem zu lesen ist (wg dem ganzen Aufwand) wird er wohl eher fette Minuspunkte bei der Bevölkerung sammeln. Nur scheints mal wieder die Politiker nicht zu interessieren, was die Bevölkerung sagt.
                    Hat sich eigentlich schon mal geklärt, wer denn den Verdienstausfall der dort ansässigen bezahlt? Oder gibts ne Entschädigung für die Bevölkerung weil die so sehr in ihren Freiheiten eingeschränkt werden?
                    Das mit den 1000 geladenen ist auch lächerlich oder scheinheilig. Warum nicht die Leute zeigen, die ihn nicht mögen? Oder ist Kritik etwa doch nicht erwünscht in diesem Land der Meinungsfreiheit?
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      Eine einzige Steuerverschwendung!

                      Hoffentlich sammelt Merkel dadurch Minuspunkte.

                      Kommentar


                        #26
                        Völlig umsonst der Besuch. Und das gemeinsame Statement von Bush und Merkel, dass sie Israels Angriffskrieg unterstützen, einfach zum kotzen das!

                        Soviel ich weiß, war es bei seinem Wien-Besuch dass dies sogar im Fernsehen übertragen wurde. Die ganze Hysterie um diesen Typen ist eh umsonst, der Normalbürger bekommt eh nichts davon mit.
                        Das mit den geschlossenen Fenstern finde ich auch heftig.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          #27
                          geldverschwendung und müll mehr war das nicht, dummes grinsen in die cameras und dumme sprüche, wenn ih seh wie die da mt ihren cams vor den gesichtern aufnahmen machten und der ganze stress für die bewohner,
                          ICH HÄTTE MEIN FENSTER GEPUTZT 100 % und mir ne pizza bestellt SO!

                          Kommentar


                            #28
                            Schlimm finde ich, dass für ihn extra ein Wildschwein erlegt wurde um es zu grillen. Gibt es denn in Pommern soviele Wildschweine, dass man für Bush eines erschießt? Nur weil er ein Grillfan ist?
                            Und dass man ehemalige Bewohner der DDR zu ihm einlädt, damit sie sich nicht ausheulen können wie schlimm es damals war. Und wie toll es doch ist, dass wir heute die gnadenlose Konzernpolitik der USA haben und den Sozialstaat abgeschafft haben.
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mr.Viola
                              Schlimm finde ich, dass für ihn extra ein Wildschwein erlegt wurde um es zu grillen. Gibt es denn in Pommern soviele Wildschweine, dass man für Bush eines erschießt? Nur weil er ein Grillfan ist?
                              Also ich habe schon oft genug Wildschwein gegessen. Schmeckt lecker in Pfifferlingsoße. Wüsste nicht, dass das verboten sei. In Norddeutschland gibt es viele Wildschweine.


                              Ich fands lustig, dass er Bier getrunken hat. Ich dachte, er wäre Antialkoholiker.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #30
                                Einen Bären hätten sie bestimmt auch für Bush geschossen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X