Bush Besuch in Stralsund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bush Besuch in Stralsund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Harmakhis: Was ist ein Brenzelphobisten?

    Oder meinst du Brezel? In Bezug auf Bayern?

    Kommentar


      #62
      Zitat von loerp
      vielleicht läuft da ja was zwischen den beiden ...
      Wenn wir dafür Angie loswürden und nicht Georgieboy dazu bekämen ... Georgiebyo soll Angie zu einem Gegenbesuch auf sein Ranch in Texas eingeladen haben, zum Barbecue. Da werden sie sich sicherlich noch näher kommen

      Die Bundesregierung sollte nun aber damit aufhören, Bush regelmäßig einzuladen. Das hier sinnlos verpulverte Geld könnte besser angelegt werden.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        #63
        Zitat von peterpan
        Wenn wir dafür Angie loswürden und nicht Georgieboy dazu bekämen ... Georgiebyo soll Angie zu einem Gegenbesuch auf sein Ranch in Texas eingeladen haben, zum Barbecue. Da werden sie sich sicherlich noch näher kommen
        fein!!! nachdem sie ja beide sicher gegen sex ausserhalb der ehe sind, sollten sie am besten sofort heiraten!!! (dabblju müsste nur schnell seine frau loswerden, aber das sollte kein größeres problem darstellen) dann könnten sie sich friedlich auf seiner blöden ranch in texas niederlassen und sich in zukunft aus der politik raushalten *träum*.
        "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
        aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

        Kommentar


          #64
          Zitat von blueflash
          Kommt auf den Bescher an, bei Gorbi musste auch kein Jubel organisiert werden. Deswegen hinkt euer strapazierter DDR Vergleich auch.
          Der Vergleich mit dem DDR-Regime kurz vor seinem Untergang würde hinken - aber es ging ja um einen Vergleich mit einem Staatschef, der eben alles andere als willkommen ist. Eben jemanden wie Bush
          Zitat von blueflash
          Die Proteste wurden in Stralsunf nicht unterbunden, Bush hat sie definitiv mitbekommen, man hat sich nur eine Protestfreie Zone geschaffen, um die diplomatischen Beziehungen nicht durch fliegende Eier zu belasten. Das ist auch durchaus legitim.
          Wie bitte!? Es war nicht einmal erlaubt ein Plakat aus dem Fenster zu hängen, ganz zu schweigen davon, dass man als Anwohner nicht einmal aus dem offenen Fenster schauen durfte! Und das nennst du legitim? Wenn Bush durch Eier getroffen worden wäre, hättest dies zumindest klar gemacht, was von jemanden, der ein umfangreiches Foltersystem aufgebaut hat und mehrere Angriffskriege geführt hat, zu halten ist. Ganz im Gegensatz zu dieser Aktion, wo Millionen ausgegeben wurde und die Freiheiten von zahlreichen Menschen eingeschränkt wurde, um Merkel zu ermöglichen, Kritik zu unterbinden.

          Wie gesagt: Merkel hat offensichtlich viel in ihrer Zeit als FDJ-Sekretärin gelernt.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            #65
            Und wo die Dumpfbacke übernachtet hat, übernachten wir auch immer, zwar nicht im selben Hotel aber im selben ort.

            Traurig was dieser besuch an Steuergelder verbraten hat, da wo es nötig wird, wird nichts investiert, aber wenn so einer aus Übersee kommt, wird ordentlich was verschwendet, wir haben es ja auch.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #66
              Zitat von Skymarshall
              @Harmakhis: Was ist ein Brenzelphobisten?

              Oder meinst du Brezel? In Bezug auf Bayern?
              Ich meinte Brezel und nix Bayern, sondern weil der Idiot ja mal fast an einer Brezel erstickt ist - leider nur fast.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Harmakhis
                Ich meinte Brezel und nix Bayern, sondern weil der Idiot ja mal fast an einer Brezel erstickt ist - leider nur fast.
                Das wurde mir vorhin über PN nochmal von jemanden erklärt. Davon wußte ich gar nichts!

                Ja. Schade das er nicht krepiert ist!!!


                PS: Brezel steht eigentlich für Bayern. Aber egal. Stoiber würde Bush den Hintern noch mehr küssen als Merkel - die Barzi-Schwuchtel. Weil noch rechter geht es bei den Schwarzen nicht!

                Kommentar


                  #68
                  Nun wurde veröffentlicht, was der Besuch von George W. Bush gekostet hat.

                  Der Besuch von US-Präsident George W. Bush kostete Mecklenburg-Vorpommern rund 15 Millionen Euro. Die Landesregierung hofft, dass der Bund als Gastgeber zahlt.

                  Schwerin - Einer ersten Schätzung zufolge haben die Sicherheitsvorkehrungen für den Besuch von Bush in Stralsund und in dem Ort Trinwillershagen im Juli 14,65 Millionen Euro gekostet. Darin seien nicht die "einsatzbedingten Mehrkosten" der Bundespolizei enthalten, teilte das Innenminister Gottfried Timm in Schwerin mit.
                  Spiegel
                  Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                  "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                  „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                  Kommentar


                    #69
                    Diese 15 Millionen Euro hätte das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern IMHO sicherlich anderweitig sinnvoller einsetzen können. Angie wollte mit Georgieboy grillen, dann soll sie auch dafür gefälligst zahlen.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      #70
                      Die nächsten Tage wird schon wieder eine Region durch einen Besuch eines christlichen Fundamentalisten lahmgelegt. Diesmal kommt nicht Bush, sondern Ratzinger. In München sind für zwei Tage Teile der Infrastruktur nicht benutzbar, in ein paar Tagen wird dann in Regensburg die Infrastruktur gesperrt. Deshalb musste das Jura-Examen vorverlegt werden - dann würde ich mich auch freuen, wenn wegen eines Fundis man weniger Zeit zum lernen hat. Dafür wurden die Schulferien verlängert, so dass die Kinder besser Ratzinger sehen können. Mit der Trennung von Staat und Kirche ist es auf jeden Fall nicht weit her. Wenn wenigstens der Vatikan hierfür zahlen würde - Kohle hat er ja genug - nein, für den Besuch dieses katholischen Fundamentalisten müssen alle aufkommen. Und alle müssen massive Einschränkungen akzeptieren. Echt super ...
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

                      Kommentar


                        #71
                        Ach Gott wie tragisch jetzt ist er Papst und man hat ihn immer noch nicht los.
                        Viel Spaß mit ihm, da müsst ihr durch
                        Zu den Kosten: Hab läuten hören das die Kirche 30 der 50 Millionen Euro übernimmt? (mal davon abgesehen das viel Geld eh direkt wieder in bayerische Kassen fließt).
                        Wie man hier jetzt allerdings auf die angebl. nicht vorhandene Trennung zwischen Staat und Kirche kommt...
                        Viel Spaß jedenfalls mit Benedikt, manchmal lohnt es sich echt ein evangelischer Franke zu sein

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X