Wahlen in Österreich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlen in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
    Merkelchen hat keine Kinder und trat gestern auch zurück.
    Die hatte aber auch den Farbfilm vergessen.

    Was in Österreich abgeht wird mir medial viel zu ruhig wegmoderiert.

    Kommentar


      Hoffentlich gibt es nicht so bald Neuwahlen, sonst sitzen da Coronaleugner, Maßnahmenmissachter und Impfhasser in der Regierung. Genau das brauchts in einer Pandemie nicht! Ich finde es sowieso seltsam dass in solchen Notzeiten überhaupt Wahlen stattfinden, hat man ja in Oberösterreich gesehen, was da so passiert.
      .

      Kommentar


        Zitat von DaTobi Beitrag anzeigen
        Hoffentlich gibt es nicht so bald Neuwahlen, sonst sitzen da Coronaleugner, Maßnahmenmissachter und Impfhasser in der Regierung.
        Quatsch, bei Neuwahlen würde wahrscheinlich die MFG ins Parlament einziehen, aber niemals in eine Regierung. Bei etwaigen Neuwahlen wäre Schwarz/Türkis gemeinsam mit Rot die allerwahrscheinlichste Variante. Aber momentan hat sowieso niemand der Regierungsparteien Interesse daran, die ÖVP würde massive Verluste einfahren und die Grünen werden zwar auch verlieren, wissen aber dass die Chance nie wieder so groß sein wird wie jetzt dass sie ein paar Punkte ihres Regierungsprogrammes durchbringen werden.

        Zitat von DaTobi Beitrag anzeigen
        Genau das brauchts in einer Pandemie nicht! Ich finde es sowieso seltsam dass in solchen Notzeiten überhaupt Wahlen stattfinden, hat man ja in Oberösterreich gesehen, was da so passiert.
        Was ist denn schlimmes in Oberösterreich passiert?

        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen

          Quatsch, bei Neuwahlen würde wahrscheinlich die MFG ins Parlament einziehen, aber niemals in eine Regierung. Bei etwaigen Neuwahlen wäre Schwarz/Türkis gemeinsam mit Rot die allerwahrscheinlichste Variante. Aber momentan hat sowieso niemand der Regierungsparteien Interesse daran, die ÖVP würde massive Verluste einfahren und die Grünen werden zwar auch verlieren, wissen aber dass die Chance nie wieder so groß sein wird wie jetzt dass sie ein paar Punkte ihres Regierungsprogrammes durchbringen werden.



          Was ist denn schlimmes in Oberösterreich passiert?
          Ist schon genug grauenvoll in meinen Augen, wenn die Schwurbler-FPÖ im Parlament sitzt und wichtige Entscheidungen hinauszögern kann, da brauch ich als Bürger nicht die noch ärgere Schwurblerpartei im Parlament.

          Die MFG hat schon einige wichtige Sachen verzögert oder gar verhindert. 2G+ oder Impfungen für Kinder. Ist für mich schlimm genug, sehen Maßnahmen"kritiker" natürlich anders.
          .

          Kommentar

          Lädt...
          X