Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behördenwahn - kein Drachenfleisch in Drachenwurst....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liska
    antwortet
    Also ich glaube bei uns müßte die Wurst nicht umbenannt werden, da auch die berühmte Kalbsleberwurst ohne ein mü Kalbsleber auskommt Und das weiß kaum jemand...

Aber die Umbenennung ist wirklich irrsinn, vor allem, weil die Wurst als Marke auf dem markt schon länger existiert und damit gefestigt ist.

Einen Kommentar schreiben:

• Ungolianth
    antwortet
    Zitat von DWD3072 Beitrag anzeigen
    Solche Idiotien erwarte ich sonst eher von deutschen Behörden. Vor allem irgendwelche städtischen Ordnungsämter sind da immer wieder sehr 'kreativ'.

Jedenfalls kann ich mich des Gefühls einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren wenn ich sehe das auch noch Bürger anderer Staaten am 'Irre-Beamten-Syndrom' leiden.

DWD
    eine solche idiotie hätte ich eher von den amis, als von den deutschen behörden (oder in diesem fall von englischen) erwartet. die sind doch darin immer noch der ungeschlagene meister.

lg Ungolianth

• DWD3072
    antwortet
    Du Glücklicher. Wahrscheinlich hat mittlerweile irgendeine Kaffeekette geklagt und durchgesetzt, dass die Schilder reichen. Ich hab bis vor vier Jahren semesterweise in Berkley und New Haven gelebt und in den ganzen sechs Jahren nicht einen richtig heißen Kaffee bekommen außer ich hab ihn mir selbst gemacht. Ich war heilfroh nach Kanada zu verschwinden, auch wenn der Kaffee nicht der Hauptgrund war.

DWD

• Renegat fünf
    antwortet
    Also ich bekomme bei starbucks noch heisse schokolade und auch heissen kafkee, da steht nur ueberall achtung koennte heiss sein

• DWD3072
    antwortet
    Was heißt fordern, sie haben ihn bekommen. Weil McDoof einen riesigen Schadensersatz an einen Autofahrer zahlen musste, der den heißen Kaffee zwischen den Beinen stehen hatte und dann scharf bremste, bekommt man in den gesamten USA bei Starbucks, Seveneleven und Co keinen heißen Kaffee zum mitnehmen mehr. Und die lauwarme Plörre die man da jetzt bekommt ist wirklich zum ko****. Schwachsinn in Reinkultur.

DWD

• Cmdr.Damien
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Wer würde denn wohl bitte Drachenfleisch in so einer Wurst erwarten ?????
    Ach, ich denke es gibt genug realitätsfremde Menschen auf dieser Welt, wenn man sich so umschaut. Das ist ja auch gar nicht böse gemeint, manche sind einfach nur ein klein wenig verwirrt, und können zwischen Wirklichkeit und Fiktion nicht differenzieren. Es gibt auch Leute, die nicht wissen, dass sie bei McD****ds heißen Kaffee kriegen und dann Schadenersatzansprüche in Millionenhöhe fordern.

• DWD3072
    antwortet
    Solche Idiotien erwarte ich sonst eher von deutschen Behörden. Vor allem irgendwelche städtischen Ordnungsämter sind da immer wieder sehr 'kreativ'.

Jedenfalls kann ich mich des Gefühls einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren wenn ich sehe das auch noch Bürger anderer Staaten am 'Irre-Beamten-Syndrom' leiden.

DWD

• Behördenwahn - kein Drachenfleisch in Drachenwurst....

Das hier

Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.

ist mal wieder ein hervorragendes Beispiel für Überreglementierung und Behördenwahn. Wer würde denn wohl bitte Drachenfleisch in so einer Wurst erwarten ?????
Lädt...
X