Bald der 3. Weltkrieg? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald der 3. Weltkrieg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
    Tja, dumm. Die IAEA sollte auch wissen, wovon sie redet, und die zweifelt eben die Aussagen der ISIS an (siehe BBC-Artikel, den ich verlinkt habe).
    Die IAEA ist natürlich unfehlbar...
    Die Aktionen der Syrer sprechen für das ISIS

    Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nicht, wo du sie ansiedelst - die Frage ist, wo Olmert oder Bush oder Assad oder dein Freund Ahmadineschad sie ansiedeln.
    Ich denke die gehen alle samt und sonders eher mit mir konform als mit dir


    Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
    Es gibt für alles Grenzen. Beschäftige doch du dich mal mit ein wenig Militärtechnik...
    For the record:
    Experts: Pentagon Pushing Bunker Buster for Iran Use : Missiles and Bombs : Defense News Air Force Army Navy News

    Zitat von alanos
    Mein ich doch ich kenn Leute in der USA die sind in Ordnung, ich meinte das einfach mal einer der USA in Arsch treten sollte damit die ma von ihrem "Wir sind die besten und dürfen machen was wir wollen"-Trip runterkommen.
    Es entbehrt nicht einer gewissen Komik wie sich manch einer hier den 3. Weltkrieg herbeiwünscht.

    Kommentar


      Es entbehrt nicht einer gewissen Komik wie sich manch einer hier den 3. Weltkrieg herbeiwünscht.
      Oo ich glaube du Missverstehst ^^ ich bin überzeugter Pazifist und Anarchist. Warst du schonmal in Amerika und hast gesehen wie manche Leute da drauf sind?? Und mit dem in den Arsch treten meine ich keinen Krieg, vielleicht einfach einen neuen Präsidenten oder etwas in der Art.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Oo ich glaube du Missverstehst ^^ ich bin überzeugter Pazifist und Anarchist.
        Wenn man Beiträgen zustimmt, die davon handeln die US Navy zu vernichten wage ich das doch zu bezweifeln.

        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Warst du schonmal in Amerika und hast gesehen wie manche Leute da drauf sind??
        Zufälligerweise war ich schon in den Staaten, ja.
        Nach meiner Auffassung sind die Menschen dort nicht viel intelligenter oder wenn du willst dümmer als das was bei uns so rumläuft.

        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Und mit dem in den Arsch treten meine ich keinen Krieg, vielleicht einfach einen neuen Präsidenten oder etwas in der Art.
        Tolle Forderung. Die stellt sich mindestens alle acht Jahre ein.

        Kommentar


          Wenn man Beiträgen zustimmt, die davon handeln die US Navy zu vernichten wage ich das doch zu bezweifeln.
          Mal ne andere Frage, glaubst du das es die Menschen verdient haben zu existieren?
          Tolle Forderung. Die stellt sich mindestens alle acht Jahre ein.
          Ja super, und wenn dann wieder so nen Vollidiot wie Bush daherkommt?
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            Zitat von alanos Beitrag anzeigen
            Mal ne andere Frage, glaubst du das es die Menschen verdient haben zu existieren?
            Relevanz?
            Wir Menschen existieren, ob wir es verdient haben oder nicht. Die Frage stellt sich nicht, die Antwort wäre ohne Konsequenz,

            Zitat von alanos Beitrag anzeigen
            Ja super, und wenn dann wieder so nen Vollidiot wie Bush daherkommt?
            Dann hast du eben Pech gehabt.
            Aber deine Chancen ab 2009 was besseren zu bekommen als Bush stehen ja nicht wirklich schlecht.

            Kommentar


              Zitat von alanos Beitrag anzeigen
              Mal ne andere Frage, glaubst du das es die Menschen verdient haben zu existieren?
              Och büdde! Jetzt nicht auf dieses Pseudo-Coolheits-Misanthrop Niveau runter.

              Das ist eigentlich ja echt keiner Antwort wert. Wenn du die Menschheit und deren Existenz so scheiße findest, dann nimm du doch den "Sofort-Ausgang", aber maß dir nicht an, für alle anderen Menschen zu entscheiden, ob sie verdienen zu leben. Deine Frage impliziert ja schon, dass du nicht der Meinung bist, dass es die Menschen verdient haben zu leben.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Relevanz? Wir Menschen existieren, ob wir es verdient haben oder nicht. Die Frage stellt sich nicht, die Antwort wäre ohne Konsequenz,
                Wenn du nicht antwortest respektiere ich das, aber ich bitte dich dann auch meine Einstellung zu akzeptieren und das du mir nicht andichtest das ich einen 3ten Weltkrieg fordere.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  Ich brauche dir nichts andichten, deine Zustimmung zum besagten Post spricht für sich selbst.
                  Und ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu akzeptieren das du der ganzen Menschheit inklusive meiner Wenigkeit das Existenzrecht absprichst.
                  Da habe ich einfach ein ganz kleines Problem mit.

                  Kommentar


                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Da habe ich einfach ein ganz kleines Problem mit.
                    Dito. Das ich das mal erleben darf, aber okay ist jetzt auch nicht besonders kontrovers, wenn man halbwegs vernünftig denkt.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Also ich finde das Ganze mit dem "Reaktor" hat eher ne humorige Seite: zum einen sollen da die Syrer nen Reaktor bauen, vergessen aber offensichtlich den Kühlturm (der ist auf den Vorher-Bildern jedenfalls nicht zu sehen), zum anderen machen sich die Israelis nen unnötigen Stress wo das Ding doch in der Form dann eh gleich durchgeschmolzen wäre

                      Wäre ich nen gewiefter Syrer würde ich an so eine exponierte Stelle höchstens nen Reaktor-Dummy stellen, den echten aber unter ner Stadt vergraben (offiziell: wir bauen ne U-Bahn ), die Eingänge sind dann halt "Tiefgaragen". Wäre für die Israelis dann doch recht schwer zu orten, und ohne vor der Weltöffentlichkeit schwer zu erklärende Stadtbombardierungen kaum wegzukriegen. Aber Syrer sind bestimmt doof

                      Kommentar


                        Also ich finde das Ganze mit dem "Reaktor" hat eher ne humorige Seite: zum einen sollen da die Syrer nen Reaktor bauen, vergessen aber offensichtlich den Kühlturm
                        Bräuchte er auch nicht, wenn er mit Wasser aus dem Euphrat gekühlt würde (deshalb die angebliche "Pumpstation", das kleine Gebäude direkt am Fluss).

                        Aber Syrer sind bestimmt doof
                        Genau das scheinen hier gewisse Leute zu denken. Die anderen sind immer doof, wahnsinnig, ungebildet... damit kommt man leider nicht weit. Kenne deinen Feind, wusste schon Sun Tsu.
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                          Bräuchte er auch nicht, wenn er mit Wasser aus dem Euphrat gekühlt würde (deshalb die angebliche "Pumpstation", das kleine Gebäude direkt am Fluss).
                          Komisch, so ne Pumpstation haben irgendwie alle grösseren Reaktoren, und trotzdem haben die dann auch nen Kühlturm, inkl. des vielzitierten nordkoreanischen Vorbilds. Aber wenn die Syrer nen kondensationsfreies System entwickelt haben wäre das immerhin mal innovativ - können se doch nich so doof sein

                          Kommentar


                            Nein, das stimmt nicht. Zwei Kernkraftwerke aus der Schweiz, beide keine Kühltürme:

                            Kernkraftwerk Mühleberg - Wikipedia
                            Kernkraftwerk Beznau - Wikipedia

                            (bestimmt gibt es auch Beispiele aus Deutschland, bloss kann ich die nicht aus dem Ärmel schütteln)

                            Wenn ein Fluss in der Nähe ist, brauchst du keinen Kühlturm.
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                              Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                              Wenn ein Fluss in der Nähe ist, brauchst du keinen Kühlturm.
                              Stimmt so nicht ganz, hängt immer auch von der Leistung und Betriebsart ab, trotzdem passt der Hinweis an der Stelle gut, das deutet nämlich darauf hin, dass das syrische Design eben nicht direkt dem aus Yongbyon (liegt auch am Fluss ) nachempfunden ist

                              Kommentar


                                Ja, oder aber sie waren einfach noch nicht so weit. Aber du hast recht.
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X