Nordkorea: Neues aus dem Land des "Geliebten Führers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordkorea: Neues aus dem Land des "Geliebten Führers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei der heute beginnenden Handball-WM der Männer in Deutschland und Dänemark spielt ein gemischtes Team beider Koreas, wie schon das Frauen Eishockey-Team bei den Olympischen Winterspielen 2018.

    Und Mr D.T. aus den USA: Abschwächung von Sanktionen Der hat nur seinen im Kopf.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Nach dem Treffen in Vietnam gibt es wenigstens eine Geste der USA: Das Manöver mit Südkores fällt dieses Jahr aus, zumindest findet es ohne die USA (zuletzt 11500 GIs) statt. Nun ja, da spart Trump ein paar $$, die er für seine Mauer zu Mexiko sparen kann.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Only Trump could go to North Korea (Only Nixon could go to China).

        Na, wenn ich schon mal in Asien bin, kann ich ja mal meinen Buddy Kim zu Hause besuchen.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Only Trump could go to North Korea (Only Nixon could go to China).

          Na, wenn ich schon mal in Asien bin, kann ich ja mal meinen Buddy Kim zu Hause besuchen.
          Das ist im Grunde nur eine frühe Wahlkampfveranstaltung Trumps auf Staatskosten. Die Botschaft an seine Wähler zu Hause ist simpel, der Dealmaker hat persönlich alles im Griff. Natürlich löst das in Korea rein gar nichts, aber für Korea interessieren sich seine Wähler nicht. Hauptsache "America is great again".
          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
          Dr. Sheldon Lee Cooper

          Kommentar


            Alles wie gehabt, der Donald mag Diktatoren, weil sie ähnlich denken wie er selbst, Diktatoren mögen den Donald, weil er sich leicht manipulieren lässt und kostenlose Zugeständnisse verteilt. Nach Indien scheint Nordkorea jetzt tatsächlich der zweite Staat zu sein, dem die US-Regierung offiziell das Recht auf eigenen Atomwaffen zugesteht.

            Wenn er auch im letzten Jahr seiner Präsidentschaft noch unterhaltsam sein will, organisiert Donald nächstes Jahr den Nachfolgegipfel mit all seinen Freuden: Kim Jong Un, Mohammed bin Salman, Wladmir Putin und Vince McMahon. Veransstaltungsort könne der Royal Rumble in Jeddah sein, das Motto "Die Achse des Bösen".
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Alles wie gehabt, der Donald mag Diktatoren, weil sie ähnlich denken wie er selbst,
              Ich glaube, das hat bei Trump in erster Linie damit zu tun, das er hier sehr direkt mit seinen angeblichen "persönlichen Draht" zu diesen angeben kann. Für Selbstdarsteller ist das Gold wert.

              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Diktatoren mögen den Donald, weil er sich leicht manipulieren lässt und kostenlose Zugeständnisse verteilt. Nach Indien scheint Nordkorea jetzt tatsächlich der zweite Staat zu sein, dem die US-Regierung offiziell das Recht auf eigenen Atomwaffen zugesteht.
              Bei Indien hat sich die USA auch nur sehr oberflächlich empört, mit dem Hintergedanken das es hier ein lokales Gegengewicht zu China bildet. Und falls man jetzt wirklich mit Nordkorea über ein "nuklear freeze" verhandeln will, heißt das nur, das man in Washington auf den Boden der Realität angekommen ist. Wer Nuklearwaffen hat, lässt die sich sicher nicht in Washington genehmigen.
              Die Vorstellung Nordkorea mit Sanktionen zur Aufgabe dieser zwingen zu wollen, war von Anfang an unrealistisch.
              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
              Dr. Sheldon Lee Cooper

              Kommentar


                LoL, letztes Jahr von Trumps Präsidentschaft. Ich gehe fest davon aus, dass die Dems auch diesmal den- oder diejenige finden werden, der/die es schafft, gegen ihn zu verlieren.

                Kommentar


                  Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                  LoL, letztes Jahr von Trumps Präsidentschaft. Ich gehe fest davon aus, dass die Dems auch diesmal den- oder diejenige finden werden, der/die es schafft, gegen ihn zu verlieren.
                  Ich würde hier viel mehr der toxischen politischen Kultur bei Demokraten und Republikanern die Hauptschuld geben. Da wurde schon bei Obamas erster Kandidatur der Fake- News/Diffamierung Tür und Tor geöffnet. Mit Trump ist dann der Meister auf den Plan getreten, der perfekt auf dieser Klaviatur spielt.
                  Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                  Dr. Sheldon Lee Cooper

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X