Jörg Haider bei Autounfall ums Leben gekommen. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jörg Haider bei Autounfall ums Leben gekommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich sags gleich: On topic bleiben.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Meine Güte was jetzt wieder alles angedichtet wird weil es ja ein *Rechter* Politiker war, möcht nicht wissen was die anderen so alles treiben.
      Sieht man ja in Brüssel wo die Edelprostituierten wohl zum guten Ton gehören.

      Ich war heut auf der Beerdigung weil meine Freundin unbedingt hin wollte, also ehrlich gesagt war es für mich auch ein bissl gespenstisch.
      Da waren soviele junge Leute die Reihenweise in Tränen ausbrachen weil *Ihr Haider* nicht mehr da ist, Ältere Leute die dem einzigen noch verbliebenen *Österreichischen Politiker* nachtrauern.
      Es waren auch einiges an Sicherheitskräften da, weil vor allem die anderen Politiker aus dem Linken Lager dort nicht besonders gern gesehen waren.
      Stimmt ja auch, zuerst immer schön draufhauen und kaum ist er unter der Erde schöne Reden halten.
      Eines was man ihm auf alle Fälle zugestehen muss ist, das er sich die Sorgen der Leute wirklich angehört hat und nicht so Weltfremd und protzend dastand wie unsere ganzen anderen Volksvertreter.

      Muss zugeben das mir sein Tod auch nicht ganz gleichgültig ist, weil ich der Meinung bin das er ein verdammt guter Kanzler gewesen wäre.

      Kommentar


        witzige Reaktionen bzw ABwehrreaktionen die man auf sich selber bezieht um eine andere Person irgendwie den Hauch des "anständigen" zu bewahren die man selber persönlich nicht kannte
        Mir ists prinzipiell wurscht was er ist bzw war. Mich würde es einfach nur interessieren. Weil es ja schlicht und einfach gegen die konservative Politik spricht für die besagte Parteien ja so vehement eintreten.

        Meine Güte..."anständig" und nett sind so gesehen sehr (sehr seeeeeeehr) viele Menschen. Man könnte genauso argumentieren das Hitler (jaja, wieder mal die derbste Keule...) anständig war, weil er selber ja nie jemanden umgebracht hat - und das meine ich jetzt rein "technisch" gesehen!
        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

        Kommentar


          Der Mossad ist einfach verdammt gut...

          Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            Eines was man ihm auf alle Fälle zugestehen muss ist, das er sich die Sorgen der Leute wirklich angehört hat
            Anhören reicht aber nicht und wieviel ihm seine Mitmenschen bedeuten hat er doch gezeigt indem er besoffen ins Auto gestiegen ist. Wer sowas macht, egal ob rechts oder Links, der ist einfach abschaum übelster sorte. Wenn er im suff nun ein Kind überfahren hätte wäre er dann immernoch euer toller Haider JA, wäre er das?

            Egal was man von ihm als Politiker denken mag, er war ein selbstsüchtiger Idiot und ich bin froh das er verunfallt ist bevor er noch jemanden umgebracht hätte.

            Man könnte genauso argumentieren das Hitler (jaja, wieder mal die derbste Keule...) anständig war, weil er selber ja nie jemanden umgebracht hat - und das meine ich jetzt rein "technisch" gesehen!
            Rein technisch gesehen war er Soldat im ersten Weltkrieg und hat wahrscheinlich auch Menschen getötet, als Beispiel also nicht unbedingt gut gewählt aber deine Aussage stimmt schon Anständig ist ein grosser Begrifden man unterschiedlich interpretieren kann.
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


              Rein technisch gesehen war er Soldat im ersten Weltkrieg und hat wahrscheinlich auch Menschen getötet, als Beispiel also nicht unbedingt gut gewählt aber deine Aussage stimmt schon Anständig ist ein grosser Begrifden man unterschiedlich interpretieren kann.
              Ich weiß ja nicht, ob jeder Meldegänger feindliche Soldaten getötet hat...

              Zitat von wiki
              Als Soldat des 16. Kgl. Bay. Reserve-Infanterie-Regiments List (6. Königlich Bayerische Reserve-Division) verbrachte er fast die gesamte Kriegszeit als Meldegänger an der Westfront.
              Adolf Hitler ? Wikipedia

              Das ist echt mal eine gute Frage, Hitler wurde ja im Krieg mehrfach ausgezeichnet, sogar mit dem Eisernen Kreuz... geht das, ohne selbst Feindsoldaten getötet zu haben?
              Ich merke gerade, dass ich da Wissenslücken aufweise.

              Die Argumentation an sich ist sicher richtig, bei der Beurteilung von "Anstand" oder einfach "richtig und falsch" kann man nie absolut feste Maßstäbe anlegen sondern muss gewisse Dinge im Kontext sehen.
              Wobei ich nicht andeuten will, dass gewisse, ganz grundlegende Grenzen natürlich bestehen, die niemals überschritten werden können, ohne sich zum Verbrecher zu machen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Ach je, ich wollte doch gar nicht auf den 1. WK hinaus :-p
                Und nun den Thread hier auf die leidige Frage auszudehnen ob alle Soldaten per se Mörder sind oder nicht will ich bitte erst gar nicht sehen!!!
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                Kommentar


                  Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                  Ach je, ich wollte doch gar nicht auf den 1. WK hinaus :-p
                  Und nun den Thread hier auf die leidige Frage auszudehnen ob alle Soldaten per se Mörder sind oder nicht will ich bitte erst gar nicht sehen!!!
                  In so einem Unterforum muss man eben aufpassen, was man sagt.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Und nun den Thread hier auf die leidige Frage auszudehnen ob alle Soldaten per se Mörder sind oder nicht will ich bitte erst gar nicht sehen
                    Dafür haben wir ja auch nen eigenen Threat, also keine Angst.
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                      Ich habe heute in den NAchrichten die Begräbnis und alles drum und dran gesehn! Da waren wirklich viele Gäste, die dem letzten Gang Haiders beiwohnten! Zugange waren auch andere Österreichische Politiker, und viele Geistliche waren auch dort! Militär hab ich auch gesehn, auf jeden Fall war das alles ziemlich pompös und aufgemacht, man liess ihn auch noch zu seinem Tode feiern!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Man sollte Kärnten da vielleicht getrennt von Österreich betrachten. Er hat in Kärtnen ziemlich viel Sympathie gehabt. 2006 ist das BZÖ nur dank Kärtnen in den Nationalrat eingezogen ...

                        Kommentar


                          Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                          Nur mal ne frage zur politischen Situation bei unserem Bergvolk, gibt es eigentlich eine Partei links von der SPÖ? (ich geh mal davon aus das das die österreichische SPD ist)
                          Naja ich würd sagen die Grünen. Aber was die Wähler von deren Forderungen und Vorstellungen halten hat man ja bei der Wahl gesehen.
                          Was heißt hier Bergvolk du Piefke
                          nana, nur nicht über österreich schelten....

                          wenn wir österreich glattbügeln, sid wir größer als deutschland
                          um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
                          um heute eine einfache fahrkarte zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X